Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute vollmond kommen wirklich mehr babys

Heute vollmond kommen wirklich mehr babys

18. Februar 2011 um 15:59

hey mädls ,

frage steht ja schon oben.. ich hab mal gehört das viele babys zu vollmond kommmen.. ist es nur ein märchen oder ist da was dran?

hat jemand erfahrungen damit oder was davon gehört?

danke für die antworten

lg july + maximilian ET- 7

Mehr lesen

18. Februar 2011 um 16:06

Hallo
also ich hab 2 vollmondkinder!!!

und damals in der entbindungs nacht war alles voll und alle beim entbinden wir haben damals zu 11 entbunden und das in 8 stunden


viel glück für dich das es bei dir auch losgeht!!!


glg

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 16:11

Ja!
Meine Hebamme hat jahrelang in einer Klinik gearbeitet, dort haben sie ja die Geburtszahlen dokumentiert und auch da konnte man wirklich feststellen, dass bei Vollmond mehr Kinder geboren werden, als in den Zeiten davor und danach!

Wer weiß warum, aber es ist so...

Liebe grüße

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 16:28

Früher also ganz ganz
Früher richtete sich sogar der zyklus aller frauen nach dem mond !!!! Also ist es nicht unwahrscheinlich wenn das mit der geburt auch so ist

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 16:54

Als
ich selber noch kind war hat meine mutter meine schwester zu vollmond zur welt gebrauch und 3 monate später war meine tante dran, auch zum vollmond

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 18:06

Also meine hebi..
... hat auch gemeint das bei vollmond der kreissaal immer voller ist als sonst.
aber meinem kleinen mann scheint das egal zu sein, obwohl ich soooo viel hoffnung in den heutigen tag gesteckt hatte...

nunja, also weiter warten...

dominika & bauchprinz ET+2

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 18:07
In Antwort auf ophrah_12267068

Also meine hebi..
... hat auch gemeint das bei vollmond der kreissaal immer voller ist als sonst.
aber meinem kleinen mann scheint das egal zu sein, obwohl ich soooo viel hoffnung in den heutigen tag gesteckt hatte...

nunja, also weiter warten...

dominika & bauchprinz ET+2

@dominika
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
Wer weiß, was noch passiert...

Liebe Grüße

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 18:15
In Antwort auf kleineromantikerin89

@dominika
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
Wer weiß, was noch passiert...

Liebe Grüße

Schön wer`s ja...
... aber ich glaube nicht mehr daran... hatte die letzten beiden tage wehen und heute beim fa NIX !!!! keine einzige wehe mehr auf`m ctg und die der letzten tage waren total mumu-unwirksam, ist immernoch fingerdurchlässig... naja, am montag wird eingeleitet, da MUSS die meine schlafmütze raus, ob er will oder nicht...

lg zurück

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 19:24

Na hoffentlich
Meine Hebamme hat es mir auch schon verhergesagt ,dass es jetzt die Tage bei mir bestimmt los geht(wegen Vollmond), obwohl ich keinen geburtsreifen Befund habe
Ich lasse mich überraschen und werde berichten, falls es doch so sein sollte

LG evche 38+1

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 20:46

Okey danke
dann hoffen wir mal das es heute nacht losgeht

wer ist auch am warten ?

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen