Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute und noch 3 Tage ich bin schrecklich aufgeregt

Heute und noch 3 Tage ich bin schrecklich aufgeregt

15. Februar 2013 um 13:04

wie habt ihr diese Aufregung in Griff bekommen ? euch noch entspannt ?

Mehr lesen

15. Februar 2013 um 14:34

Huhu
Hast du in 3 Tagen bloß ET oder kommt dein Krümel da sicher? Ist ja ein Unterschied *hihi*
Mein ET ist morgen und ich bin auch total nervös und unruhig. Bei jedem Ziepen und Zwicken hoff ich auf Wehen!

Wünsch dir alles Gute und eine tolle Geburt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 15:21
In Antwort auf kalealakin

Huhu
Hast du in 3 Tagen bloß ET oder kommt dein Krümel da sicher? Ist ja ein Unterschied *hihi*
Mein ET ist morgen und ich bin auch total nervös und unruhig. Bei jedem Ziepen und Zwicken hoff ich auf Wehen!

Wünsch dir alles Gute und eine tolle Geburt!


lieb von dir ich hoffe du hast auch bald deinen Zwerg
Nein Et wäre erst in 2 Wochen aber wegen dem FU müssen wir was machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper