Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / heute TF+11 und hab test gemacht........

heute TF+11 und hab test gemacht........

25. Mai 2009 um 9:55

POSITIV!!!!!!! ich bin schwanger.....oh mein gott.......

ich glaube es einfach nicht......war sofort positiv.......

hab mein mann angerufen, haben beide geheult.........

so früh und schon positiv........

war meine erste ICSI.......

lg, v.

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 10:18

Hi marci.....
den habe ich am donnerstag......

ich versuche die ganze zeit im kiwu anzurufen, aber da ist ständig besetzt.....

ich möchte fragen ob ich schon morgen kommen kann......

ist schon komisch das der test schon positiv ist.....aber ich weiß das wenn er positivi ist, positiv bleibt, weil estradiol und progesteron keinen einfluss haben.....hab schon beim transfer gefragt......

hab gelesen das du den BT heute hast....ich wünsche dir viel glück!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 10:41

Ich darf schon morgen hin!!!!!
juhuuu......

25. Mai 2009 um 10:43

Tante Auguri
Hey Süße,

das freut mich so für Dich !!!!!!!!!!!

Habs Dir doch gesagt, immer positiv denken

Ich hab am Mittwoch ersten US und dann meld ich mich bei Dir .. hoffentlich ist noch alles i.O.

So, dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag mit Dauergrinsen

Ciao Anna

25. Mai 2009 um 13:06

Glückwunsch und alles Gute

lg nic

26. Mai 2009 um 10:58

Danke marci!!!!!
ich hab von deinem negativ gelesen.......tut mir sehr sehr leid.......
ich weiß gar nicht was ich sagen soll.......kopf hoch......ich wünsche dir viel glück beim nächsten versuch!!!!!

lg, v.

26. Mai 2009 um 15:40

bluttest ist POSITIV!!!!!!!
der wert ist 125 und somit positiv.........
nächste woche muß ich wieder hin um zu sehen ob der weiter steigt!!!!!

lg, v.

26. Mai 2009 um 16:39

Hey, das freut mich für dich!!!! Schön, so was zu lesen!!!! Vor allem weils auch deine 1. ICSI ist. (Meine übrigens grad auch).

Hast du vorher irgendwas gemerkt, weil du den Test vor dem BT gemacht hast? Frag nämlich, weil ich jetzt TF+8 bin und mich frag ob man schon irgendwas merken sollte?? Wie ist das jetzt bei dir? Würd mich echt interessieren...

Also drück dir weiterhin die Daumen dass die HCG-Kurve weiterhin steil bergauf geht!!!
LG Mini

27. Mai 2009 um 7:49
In Antwort auf hadar_12965491

Hey, das freut mich für dich!!!! Schön, so was zu lesen!!!! Vor allem weils auch deine 1. ICSI ist. (Meine übrigens grad auch).

Hast du vorher irgendwas gemerkt, weil du den Test vor dem BT gemacht hast? Frag nämlich, weil ich jetzt TF+8 bin und mich frag ob man schon irgendwas merken sollte?? Wie ist das jetzt bei dir? Würd mich echt interessieren...

Also drück dir weiterhin die Daumen dass die HCG-Kurve weiterhin steil bergauf geht!!!
LG Mini

Hi mini!
das mit den anzeichen ist von frau zu frau unterschiedlich, aber ich erzähle dir gerne wies bei mir ist......

hab seit sonntag (TF+10) das gefühl das die mens kommt, und das ist bis heute so......
tut im unterbauch alles weh und bin sehr müde. mein busen ist mal praller und tut weh und dann mal nicht......
also auch ganz komisch.....solche anzeichen hatte ich noch nie......
am montag hab ich gedacht: was solls, ich mach den test es ist sowieso noch zu früh, der wird bestimmt negativ sein......aber es war positiv....sofort!!!! hab ein 25er gemacht.....so nen billig test aus rossman......

ich drück dir die daumen

27. Mai 2009 um 14:49

Heute TF+11
Hallo, habe mich gerade ganz neu hier angemeldet...Hatte am 14.5. die Punktion und am 16.5. dann den Transfer (heue TF+ 11) Es ist mein erster IVF Versuch und die Warterei macht einen echt richtig fertig. Mein Bauch ist richtig angeschwollen und meine Brust ist ganz schön am ziehen. Leider kann man ja nicht sagen ob es von den blöden Hormonzäpfchen kommt oder ob man doch schwanger ist. Durch den blöden Pfingsttag kann ich erst am 2.6. zum BT, habe mir gestern einen Schwangerschaftstest gekauft wollte ihn am Sonntag schonmal machen. Mir wurde gesagt das es vorher nichts bringen würde weil der Test dann angeblich immer Positiv ist wegen den ganzen Hormonen die man bekommen hat. Stimmt das???

Lieben Gruß

27. Mai 2009 um 19:58
In Antwort auf quiana_12684324

Heute TF+11
Hallo, habe mich gerade ganz neu hier angemeldet...Hatte am 14.5. die Punktion und am 16.5. dann den Transfer (heue TF+ 11) Es ist mein erster IVF Versuch und die Warterei macht einen echt richtig fertig. Mein Bauch ist richtig angeschwollen und meine Brust ist ganz schön am ziehen. Leider kann man ja nicht sagen ob es von den blöden Hormonzäpfchen kommt oder ob man doch schwanger ist. Durch den blöden Pfingsttag kann ich erst am 2.6. zum BT, habe mir gestern einen Schwangerschaftstest gekauft wollte ihn am Sonntag schonmal machen. Mir wurde gesagt das es vorher nichts bringen würde weil der Test dann angeblich immer Positiv ist wegen den ganzen Hormonen die man bekommen hat. Stimmt das???

Lieben Gruß

Hallo!
also, ich nehme utrogest und estradiol und diese medikamente beeinflussen den test nicht.....
was nimmts du?

27. Mai 2009 um 20:59
In Antwort auf oonagh_12467931

Hallo!
also, ich nehme utrogest und estradiol und diese medikamente beeinflussen den test nicht.....
was nimmts du?

Hi, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ist echt schön das es direkt beim 1. Versuch geklappt hat!

Ich nehme Progesteronvaginalkapseln 3 mal 1. Hattest du denn irgendwelche besonderen Anzeichen? Ich habe seit eben so ein ziehen im Unterleib als wenn ich meine Mens bekommen würde. Meinst du ich kann den Test am Sonntag machen???

LG

27. Mai 2009 um 21:32

Hi, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ist echt schön das es direkt beim 1. Versuch geklappt hat!

Ich nehme Progesteronvaginalkapseln 3 mal 1. Hattest du denn irgendwelche besonderen Anzeichen? Ich habe seit eben so ein ziehen im Unterleib als wenn ich meine Mens bekommen würde. Meinst du ich kann den Test am Sonntag machen???

LG

Hi!
also ich würde den test machen.......

hatte die gleichen anzeichen wie du......auch wenn es von frau zu frau verschieden ist......

lass es mich wissen, ok?

ich drück dir ganz fest die daumen

27. Mai 2009 um 21:33

LG

Hi!

hatte die gleichen anzeichen wie du......auch wenn es von frau zu frau verschieden ist......

lass es mich wissen, ok?

28. Mai 2009 um 13:01

Hi!

lass es mich wissen, ok?

Hi!
klar, sobald ich den Test gemacht habt, schreib ich...Werde ihn aber erst am Sonntag oder Montag machen, mal sehen wie lange ich durchhalte

Habe jetzt seit heute Nacht auch etwas mehr Ausfluss hattest du das auch? Habe echt schiess das die blöden Mens jetzt doch kommen.

Danke fürs Daumen drücken...

Wann muss du denn wieder zum BT, drück dir auch die Daumen das alles gut verläuft

LG

28. Mai 2009 um 13:31

Hi!
klar, sobald ich den Test gemacht habt, schreib ich...Werde ihn aber erst am Sonntag oder Montag machen, mal sehen wie lange ich durchhalte

Habe jetzt seit heute Nacht auch etwas mehr Ausfluss hattest du das auch? Habe echt schiess das die blöden Mens jetzt doch kommen.

Danke fürs Daumen drücken...

Wann muss du denn wieder zum BT, drück dir auch die Daumen das alles gut verläuft

LG

Ja.....
....aber das kam vom utrogest! den nächsten BT hab ich am dienstag, ich frag dann auch wann der erste US ist!!!

lg, v.

28. Mai 2009 um 18:16

Ja.....
....aber das kam vom utrogest! den nächsten BT hab ich am dienstag, ich frag dann auch wann der erste US ist!!!

lg, v.

Hi
bin total fertig und könnte nur weinen Bin jetzt ganz ganz leicht am bluten und schätze mal das ich dann morgen meine Mens richtig habe. Oder meinst du es könnten auch nur Schmierblutungen sein? Werde morgen früh mal in der Praxis anrufen und nachfragen ob ich vorbei kommen kann. So ein scheiß, dann hofft man so sehr und kurz vor dem SST bekommt man dann doch die scheiße.....

LG

28. Mai 2009 um 19:44

Hi
bin total fertig und könnte nur weinen Bin jetzt ganz ganz leicht am bluten und schätze mal das ich dann morgen meine Mens richtig habe. Oder meinst du es könnten auch nur Schmierblutungen sein? Werde morgen früh mal in der Praxis anrufen und nachfragen ob ich vorbei kommen kann. So ein scheiß, dann hofft man so sehr und kurz vor dem SST bekommt man dann doch die scheiße.....

LG

Hi süße......
am besten rufst du an oder gehst vorbei!!!!! im kiwu hat man mir auch gesagt, das wenn schmierblutung kommt soll ich mich auf jeden fall melden!!!!!
ich drück dir weiterhin die daumen

28. Mai 2009 um 21:56

Hi süße......
am besten rufst du an oder gehst vorbei!!!!! im kiwu hat man mir auch gesagt, das wenn schmierblutung kommt soll ich mich auf jeden fall melden!!!!!

Danke schön....Bin ja gespannt ob ich morgen dann direkt vorbei kommen kann und sie mir dann sagen können ob alles vorbei ist! Habe schon richtig Angst ins Bett zu gehen das es dann heute Nacht noch schlimmer wird mit der Blutung. Bis jetzt ist es wirklich nur leicht und so bräunlich. Naja bringt ja nichts muss ja irgendwann schlafen, gut das ich Urlaub habe...Werde dir morgen schreiben was sie gesagt haben!!!

Schönen Abend noch....

Lieben Gruß
Nicole

29. Mai 2009 um 18:01

Hi süße......

Also war heute morgen kurz in der KiWU da ich telefonisch niemanden erreicht habe...Sie können leider nichts machen, aber meinten das Schmierblutungen nicht so schlimm seien und das manchen Frauen in der kompletten Schwangerschaft immer mal wieder Schmierblutengen haben! Hoffe sooooo sehr das es geklappt hat, werde Montag auf jedenfall den Test machen!!!!

LG

30. Mai 2009 um 20:36

Gratuliere
das ist ja super dass es bei Dir so toll geklappt hat. Es war bei mir genauso....am 16.2. 08 Punktion und am 21.2. 08 Transver nach 13 Tagen habe ich den SS-Test durchgefüht und auch sofort positiv....seit dem 31.10.08 bin eine stolze Mama von einem wunderbaren Jungen

Ich wünsche Dir und deinem ungeborenen Baby Alles Gute und viel Gesundheit für die Zunkunft.

lg Renata

3. Juni 2009 um 10:39

Ja.....

lg, v.

Hi,

habe gestern mein BT Ergebnis bekommen und es hat leider nicht geklappt!!!
Bin total enttäuscht und fertig. Hätte jetzt auch gerne direkt mit der Kyro weiter gemacht, aber man muss wohl 1 - 2 Monate Pause machen. Ich hoffe so sehr das es dann klappt!

Wie geht es dir denn? Was hat denn dein BT ergeben????Ich hoffe der Wert ist schön gestiegen und es ist alles in Ordnung! Drück dir weiterhin die Daumen!

LG
Nicole

3. Juni 2009 um 10:51

Hi,

habe gestern mein BT Ergebnis bekommen und es hat leider nicht geklappt!!!
Bin total enttäuscht und fertig. Hätte jetzt auch gerne direkt mit der Kyro weiter gemacht, aber man muss wohl 1 - 2 Monate Pause machen. Ich hoffe so sehr das es dann klappt!

Wie geht es dir denn? Was hat denn dein BT ergeben????Ich hoffe der Wert ist schön gestiegen und es ist alles in Ordnung! Drück dir weiterhin die Daumen!

LG
Nicole

das tut mir so leid!!!!! das wird schon klappen!!!!!! drück dir die daumen für dein nächsten versuch!!!!

gestern hatte ich mein 2. BT und der wert ist sehr gestiegen......4598!!!!!
mein US-termin ist am nächsten mittwoch....sind sehr gespannt ob es eventl. zwillis sind!!!!

lg, v.

3. Juni 2009 um 12:20

das tut mir so leid!!!!! das wird schon klappen!!!!!! drück dir die daumen für dein nächsten versuch!!!!

gestern hatte ich mein 2. BT und der wert ist sehr gestiegen......4598!!!!!
mein US-termin ist am nächsten mittwoch....sind sehr gespannt ob es eventl. zwillis sind!!!!

lg, v.

Danke schön!!!

Das ist ja schön zu hören. Dann schreib nächste Woche mal wie der US war.

Du hattest eine ICSI oder auch eine IVF? Habe jetzt echt Angst das es beim nächsten Versuch auch nicht klappt, denn dann kann ich erst im November weiter machen da uns das Geld auch langsam aus geht! Aber man darf die Hoffnung ja nicht verlieren.

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram