Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Heute Termin wegen Wachstumretadierung

Heute Termin wegen Wachstumretadierung

7. Juni 2010 um 10:30 Letzte Antwort: 7. Juni 2010 um 13:28

Guten Morgen,

bin schon ganz nervös wegen heute Nachmittag, da ich zur Feindiagnostik muss.
Am Freitag war ich im KH um meinen termin für den KS zumachen. Da wurde festgestellt, das mein Baby von der Größe 4 Wochen zurück liegt und es in 10 Tagen nur 39 g zugenommen hat.
Das KH hat dann mit meiner Gyn gesprochen und die haben dann zusammen entschieden das ich nochmal zur Feindiagnostik soll.

Hat jeamnd ähnliche Erfahrungen gemacht? Eigentlich bin ich ja so, das ich mir sage das Baby hat bis heute ein Wachstumsschub gemacht, aber ein bißchen Angst ist doch da.

Weiß einer was man macht, wenn es doch ein Wachstumsstop hat?

Ich weiß ich soll bis heute abend abwarten, aber es vergeht die Zeit gar nicht. Heute abend werde ich wieder sagen, Ulli du bist so blöd hast dir wieder die ganze Zeit umsonst Sorgen gemacht.

Ach so ab morgen bin ich in der 34. Woche und das Baby wog am Freitag 1539 und war von der Länge nur so groß wie in der 29. Woche (FL5,4)

Das steht auf der Überweisung und noch Wachstumsretadierung.

Ulli

Mehr lesen

7. Juni 2010 um 12:42

Danke
ich denke ja auch das alles gut ist. Man macht sich halt doch Sorgen. Aber ich glaube das uwürde sich jede Mama machen. Meistens würd ja auch alles zu heiß gekocht als es ist. l
Ich werde wahrscheinlich heute abend ganz glücklich aus der Praxis gehen und die letzten Wochen der SS noch genießen

Ulli

Gefällt mir
7. Juni 2010 um 13:28

Ja ich weiß
nicht verrückt machen!!!! Das ist ja das schlimme bei den Untersuchungen, sie können halt auch ungenau sein.
Mir macht nur Sorgen das 3 verschieden Ärzte auf das etwa gleiche Ergebnis gekommen sind. Aber der Arzt heute von der Feindiagnostik wird es bestimmt schon schaukeln

Wie weit bist du denn jetzt? Ist der Herzfehler sehr schlimm?

Ulli

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen