Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute SStest gemacht bei ES+11

Heute SStest gemacht bei ES+11

20. Mai 2010 um 12:51

Hallo Mädels!!!!!!

Habe heute früh einen SSfrühtest gemacht (10er) und POSITIV

Bin erst ES+11 und schon jetzt hat der Test ein positives Ergebnis angezeigt......also nur nicht den Mut verlieren.

Wünsch Euch allen viel Glück und alles gut!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

20. Mai 2010 um 13:33


...heeeey.....das freut mich ganz ganz arg für dich
ich wünsche dir alles alles gute und gaaaaaaanz viel glück und eine
wunderschöne schwangerschaft...

halt und auf dem laufenden wenn du magst ok

ps: bei mir war der test auch heut negativ...leider...naja...

ganz liebe grüsse
engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2010 um 21:39


Hey das ist ja super, mein herzlichen Glückwunsch für euch.

Wünsche dir eine ganze tolle Zeit

Wie lange hast du jetzt gehibbelt bis es gefruchtet hat?

Bin gespannt wie es bei mir diesen Zyklus aussieht. Die Ovutests haben ganz am Anfang eine stärkere zweite Linie gezeigt, aber es heißt, dass das trotzdem als negativ gilt. Und die letzten Tage war gar nichts mehr. Bin etwas verunsichert, weiß gar nicht ob ich überhaupt einen ES habe. Spüre auch einfach nichts.

Wie war es bei dir? Hattest du jetzt irgendwelche Anzeichen?

LG
mirosch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 21:32
In Antwort auf coco_12762339


Hey das ist ja super, mein herzlichen Glückwunsch für euch.

Wünsche dir eine ganze tolle Zeit

Wie lange hast du jetzt gehibbelt bis es gefruchtet hat?

Bin gespannt wie es bei mir diesen Zyklus aussieht. Die Ovutests haben ganz am Anfang eine stärkere zweite Linie gezeigt, aber es heißt, dass das trotzdem als negativ gilt. Und die letzten Tage war gar nichts mehr. Bin etwas verunsichert, weiß gar nicht ob ich überhaupt einen ES habe. Spüre auch einfach nichts.

Wie war es bei dir? Hattest du jetzt irgendwelche Anzeichen?

LG
mirosch

Hi Mirosch!!!!!!
Vielen dank!!!!!!
Im 4. ÜZ hats geklappt, kann auch noch nicht richtig glauben
Wenn die 2. Linie stärker ist als die erste heißt das ES, positiv.......also hatteste einen!

Ich hatte diesen Monat meinen ersten ES...............so richtig mit ULschmerzen und Schleim und der Ovutest hat auch an diesem Tag positiv angezeigt.
Hatte die pille genommen und im Januar absetzt.

Habe schon ES+10 Positiv getestet................nur der Bluttest in der Kiwupraxis gestern war noch nicht eindeutig..........da noch viel zu früh und kaum nachweisbare Hormone
Naja muss nächste Donnerstag nochmal hin.............aber mein Körper steht voll im Zeichen einer SS, dass weiß ich jetzt
UL ziehen, Brüste sind heiß und zeihen, Warzen etwas dunkler, leicht Übelkeit, so ein puckern im UL, Blähbauch und meine Zykluskurve liegt in Hochlage (Tempi ist weit oben)
Wünsch dir viel Glück. Vielleicht solltest du auch eine Zykluskurve machen? auf www.urbia.de

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 21:34
In Antwort auf rana_12155862


...heeeey.....das freut mich ganz ganz arg für dich
ich wünsche dir alles alles gute und gaaaaaaanz viel glück und eine
wunderschöne schwangerschaft...

halt und auf dem laufenden wenn du magst ok

ps: bei mir war der test auch heut negativ...leider...naja...

ganz liebe grüsse
engel

Hi engelchen!!!!!
Vielen dank!!!!! Und nicht verzagen........es klappt schon!!!!!

Leg dir doch mal einen Zykluskalender an auf www.urbia.de das kann schon hilfreich sein!!!!!! bei ermitteln von deiner Fruchtbarkeit und dem ES

Wünsch dir viel Erfolg................

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook