Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute schwanger, morgen neuer Arbeitsvertrag

Heute schwanger, morgen neuer Arbeitsvertrag

13. Juli 2011 um 18:28

aaalso, ich habe gestern einen test gemacht und der war positiv nun soll ich in den näxten tagen meinen arbeitsvertrag in einer spielothek unterschreiben.. es ist vollzeit und unbefristet mit einer probezeit von 6 monaten.

dort wird geraucht und die arbeitszeiten sind auch ziemlich hart... (we bis 3 uhr) und nun denke ich darüber nach, wie ich weiter vorgehen soll. der job ist relativ gut bezahlt es gibt urlaubs und weihnachtsgeld, abgesehn von dem unbefristeten vertrag, den es heute so gut wie garnicht mehr gibt jedenfalls nicht bei neueinstellung. was tun? BV holen? abwarten bis 12 woche? jemand tipps oder anregungen?

Mehr lesen

13. Juli 2011 um 18:35

...
schiiiieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 18:36

Danke dir!
dann bin ich mal so"fies" ...meine zukünftige chfin wird sich freuen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 18:48

Unterschreib
Tus einfach und hab kein schlechtes Gewissen. Jeder Arbeitgeber muss damit rechnen und es sichert dir ja auch die Zeit nach der SS - bei nem unbefristeten Vertrag weißt du dann ja, wie es weitergeht. Viel Glück

Und herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 19:45


würde auch unterschreiben aber vllt nich grad bis zur 12. woche warten.. weil laut muschu is arbeit nach 20 ihr verboten aber das gesetzt greift ja erst wenn der ag das weiß.... unterschreib und so nach 2 wochen würd ichs dem ag sagen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 22:11


frechheit siegt ne mal im ernst unterschreibe auf jeden fall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club