Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute schon ET+8. Ich halt es bald nicht mehr aus.

Heute schon ET+8. Ich halt es bald nicht mehr aus.

31. Mai 2009 um 11:04

Hi ihr,
ich kann es kaum glauben, dass ich über dem Termin gegangen bin, jetzt sind es schon 8 Tage und ich habe jeden Tag Schmerzen, aber nichts was bleibt. Es ist echt furchtbar...Habe auch totale Angst vor der Einleitung. Ich dachte ich bekomme ein "Maikätzchen" , aber es sieht nicht gerade danach aus, dass sie heute geboren wird. Dieses Warten kann einen echt wahnsinnig machen......Geht es vielleicht jemanden ähnlich? Wie lange musstet ihr so warten und wer hatte eine Einleitung? Ist die wirklich so schlimm?
Schönen Pfingstsonntag euch noch.
LG KF22

Mehr lesen

31. Mai 2009 um 11:18

du schaffst es
hallo, es tut mir leid, dass dein kleines so auf sich warten läßt... drück dir ganz fest die daumen, dass es bald losgeht. was sagt denn deine hebamme? hast du schon sämtliche "hausmittelchen" ausprobiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2009 um 11:22
In Antwort auf dahee_12462052

du schaffst es
hallo, es tut mir leid, dass dein kleines so auf sich warten läßt... drück dir ganz fest die daumen, dass es bald losgeht. was sagt denn deine hebamme? hast du schon sämtliche "hausmittelchen" ausprobiert?

Nein
sie sagt dass soll ich nicht machen, es kann nur unechte Wehen hervorbringen. Also ich bin eigentlich nur am warten und spazieren gehen.....

31. Mai 2009 um 11:31

hm
das is natürlich blöd... wann wollen die ärzte denn de einleitung machen? hm, also ne freundin von mir wurde auch eingeleitet, also für die war's jetzt nicht so schlimm aber das kommt wohl auch auf die individuelle situation an... frag mal deine hebi, ob du nicht doch vor der einleitung lieber ein paar andere sachen (tees, massage, sex ) probieren solltest...

31. Mai 2009 um 18:08

nanu wo steckst du denn
.. doch schon auf dem weg ins kh?

31. Mai 2009 um 19:46

ET+4
4 Tage drüber und nix tut sich war erst heut wieder zum CTG schreiben nix gar nix hats angezeigt hab gedacht ich krieg die Krise.. ein wunderschöner gerader Strich wie mitn Lineal gemacht!!!

Könnte heulen, ich kann kaum noch laufen nur noch so halbwegs watscheln, hab Füße wie ein riesen Elefant (so krass Wasser in den Beinen und Füßen, ich pass in keinen Schuh mehr)

Ich hab auch voll schiss vor der Einleitung weil ich schon oft gehört hab das soll ja noch schmerzhafter sein und so.. Bei mir wird nächste Woche Samstag eingeleitet wenns nicht vorher losgeht, aber ich hoffe die kleine macht sich doh endlich ma aufn Weg es reicht jetzt!!

Hätte das nie gedacht, lag in der 27.ssw mit vorzeitigen Wehen und verkürztem GMH(1,4cm) im KH und die Ärzte haben gesagt ich solle froh sein wenns die kleine bis zur 32.ssw bei mir aushält.. Und siehe da, nun hock ich immer noch da 4 Tage über Termin..

Lg Ina

31. Mai 2009 um 20:11

Bei ET+10 wurde sie endlich geholt...
Hatte in der 30 SSW vorzeitige Wehen wurde mit Wehenhemmer vollgepumpt, dann war wieder alles gut. ABer meine Maus wollte einfach nicht mehr zur Welt kommen, Bei ET+6 hatte ich ständig starke Wehen (immer nachts) und am nächsten Morgen war alles vorbei. Bei ET+9 meinte der Arzt, das wird ihm un zu bunt, GEburt wird eingeleitet!!!
Oh Gott... Ich habe dann eine Halbe Tablette Cytotec (glaub ich) bekommen und dann erst ma Abwarten... keine Reaktion, dann noch einmal eine halbe Tablette und zehm MIn. später gings dann rund! Ich hatte urplötzlich richtig starke und extreme Wehen, im Minutentakt UND DANN............
Dauerte es noch 19 h bis ich endlich meine Maus hatte
Bei meiner Freundin war es so, sie war auch schon einiges über ET, dann Cytotec, eine Stunde später war sie Mama....
Es kommt ganz darauf an, wie du und dein Baby die Einleitung aufnehmen, siehst du ja, es kann noch ewige Stunden gehen oder auch schon bald vorbei sein.
Laut Arzt sollte es 4-5 Stunden dauern, bis die Wehen richtig anfangen, aber darauf kann man sich dann ja nicht verlassen
Hoffe euch zwei gehts gut!
Alles Gute für Euch!!!
LG

31. Mai 2009 um 20:48

???!!!
Meine FA hat mir damals auch zu GV geraten, aber nicht wegen dem Sperma, sondern mit dem HIntergedanken, dass die Fruchtblase platzt (schön ein Handtuch mit ins Bett nehmen, hat sie gemeint... )

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zu Welcher Tages oder Nachtzeit traten die Geburtswehen bei euch auf? Oder Blase gesprungen?
Von: brynne_12343182
neu
28. Mai 2009 um 6:22
Noch mehr Inspiration?
pinterest