Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe

Heute punktion für icsi gehabt, wer ist zeitgleich?

31. Mai 2009 um 14:39 Letzte Antwort: 4. Juni 2009 um 10:53

Mehr lesen

31. Mai 2009 um 20:43

Punktion ohne Narkose?
Hallo,

wie war die Punktion ohne Narkose? Hab es ja auch noch vor mir...

Gefällt mir

2. Juni 2009 um 11:04

Ich drück`die Daumen!
Hallo!

Ich hoffe du hast beide Embryonen wieder bekommen?!

Ich drück`dir beide Daumen, dass es klappt!

Ich habe am Samstag drei EZ durch Kryo wieder bekommen und bin also auch in der Warteschleife. Vielleicht können wir uns die Wartezeit gemeinsam verkürzen?

Wir versuchen schon seit 3 Jahren schwanger zu werden, doch mehrere OP`s wegen Endometriose bei mir haben uns immer wieder zurück geworfen! Nun hoffen wir, dass es endlich klappt!

LG
Doro

Gefällt mir

2. Juni 2009 um 19:41
In Antwort auf topsy_12703375

Punktion ohne Narkose?
Hallo,

wie war die Punktion ohne Narkose? Hab es ja auch noch vor mir...

Nicht so schlimm
hey,
die punktion war zwar etwa unangenehm aber nicht schlimm!!!
würde es falls es ein nächstes mal gibt es wieder so machen!
es ist ein dumpfes und drückendes gefühl aber es geht bei wenigen eizellen sehr schnell!
was soll denn bei dir gemacht werden?

glg

Gefällt mir

2. Juni 2009 um 19:47
In Antwort auf shama_12083082

Ich drück`die Daumen!
Hallo!

Ich hoffe du hast beide Embryonen wieder bekommen?!

Ich drück`dir beide Daumen, dass es klappt!

Ich habe am Samstag drei EZ durch Kryo wieder bekommen und bin also auch in der Warteschleife. Vielleicht können wir uns die Wartezeit gemeinsam verkürzen?

Wir versuchen schon seit 3 Jahren schwanger zu werden, doch mehrere OP`s wegen Endometriose bei mir haben uns immer wieder zurück geworfen! Nun hoffen wir, dass es endlich klappt!

LG
Doro

Hallo doro
nein, ich habe nur einen wiederbekommen ( heute). aber der hatte die note 1 und hat sich bereits viermal geteilt!
das macht mich aber trotzdem sehr glücklich weil wir nun zum ersten mal seit jahren eine realistische chance auf unser wunschkind haben!!!!!!
kryo kam für uns auch in frage nur dafür ahtte ich nun zu wenig eizellen.
wieviele versuche habt ihr denn schon hinter euch und woran liegt es bei euch?
ich drücke uns beiden doll die daumen und hoffe das sich das schicksal mal für uns entscheidet!
bis bald
glg steffi

Gefällt mir

2. Juni 2009 um 20:08
In Antwort auf an0N_1268845999z

Hallo doro
nein, ich habe nur einen wiederbekommen ( heute). aber der hatte die note 1 und hat sich bereits viermal geteilt!
das macht mich aber trotzdem sehr glücklich weil wir nun zum ersten mal seit jahren eine realistische chance auf unser wunschkind haben!!!!!!
kryo kam für uns auch in frage nur dafür ahtte ich nun zu wenig eizellen.
wieviele versuche habt ihr denn schon hinter euch und woran liegt es bei euch?
ich drücke uns beiden doll die daumen und hoffe das sich das schicksal mal für uns entscheidet!
bis bald
glg steffi

Hallo
Hallo Steffi,

nun dann hoffe ich, dass du nun einen kleinen Kämpfer in dir trägst! Ich drück`die Daumen!

Ich habe Endometriose und bin schon dreimal in den letzten drei Jahren operiert worden. Das Spermiogramm meines Mannes ist auch nicht so toll, so dass wir uns für eine ICSI entschieden haben!
Ich hatte im März die erste Punktion und den Transfer, leider ist es nichts geworden! Nun habe ich die erste Kryo gemacht, weil ich die Hormonbehandlung sehr anstrengend fand (vor allem für meine Endometriose, ich hatte höllische Schmerzen). Bei der Kryo geht es mir richtig gut und ich hoffe nun, dass es klappt!
Wir haben nochmal zwei Eizellen für eine weitere Kryo, wenn nötig.
Es haben sich damals 7 von 15 Eizellen befruchten lassen!

Woran liegt es denn bei euch? Liegt ein Grund vor, warum sich nur so wenige Eizellen bilden?

Wann musst du zum BT?

Ich muss mich bis zum 12.06. gedulden!

LG
Doro

Gefällt mir

4. Juni 2009 um 10:53
In Antwort auf an0N_1268845999z

Nicht so schlimm
hey,
die punktion war zwar etwa unangenehm aber nicht schlimm!!!
würde es falls es ein nächstes mal gibt es wieder so machen!
es ist ein dumpfes und drückendes gefühl aber es geht bei wenigen eizellen sehr schnell!
was soll denn bei dir gemacht werden?

glg

Dann bin ich ja beruhigt
Hallo,

erstmal Glückwunsch zum Transfer! Nun ist Daumen drücken angesagt!!!!!!!
Ich bin noch bei der Stimulation und werde dann nächste Woche die Punktion ohne Narkose haben. Bei mir entwickeln sich leider auch nicht viele Eizellen.
Na dann beruhigt es mich ja,wenn du sagst, die Punktion war nicht so schlimm.
Bei mir wird dann auch IVF gemacht.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers