Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute positiv getestet! Wann zum Arzt?

Heute positiv getestet! Wann zum Arzt?

10. September 2010 um 15:11

Frage steht ja schon oben ....erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass ich schon 6 Tage überfällig war...

Grüßle, Romy

Mehr lesen

10. September 2010 um 15:21


na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 15:31

Danke für die Glückwünsche!
Heute kann ich leider nicht mehr anrufen, die Praxis hat schon geschlossen...dann eben erst am Montag.
Ich würde halt gerne schon etwas erkennen können beim schallen... aber da hilft wohl nur "ausprobieren"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2010 um 11:12


Herzlichen glückwunsch und ab zum Frauenarzt, auch wenn man noch nicht viel sehen wird wie die anderen ja auch schon geschrieben haben =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2010 um 11:23

Herzlichen Glückwunsch!
Also ich hab vor über einer Woche positiv getestet und ich dürfte jetzt so in der 6-7 Woche sein.
Meine Ärztin ist allerdings bis zum 20.09 in Urlaub.
Hab dann bei der Vertretung angerufen und gemeint, dass ich mich gerne nur mal erkundigen will, da ich ja schon eigentlich gerne zu meiner FA möchte.
Die Sprechstundenhilfe hat gemeint, solange ich keine Probleme habe kann ich ruhig warten und vorallem kann ich dann schon wirklich was sehen!!!! Und schwanger bin ich ja
Also, mach wie dein Gefühl es dir sagt, wenn du es nicht länger aushäst, dann geh hin und wenn du lieber beim ersten US was sehen willst, dann warte noch ein bischen!

Herzlichen Glückwunsch nochmal!!!

Liebe Grüße,
najara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper