Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute positiv getestet - brauche Hilfe!!!

Heute positiv getestet - brauche Hilfe!!!

6. August 2018 um 8:44 Letzte Antwort: 6. August 2018 um 23:13

Hallo ihr lieben!
Habe heute positiv getestet mit dem clearblue Test. Ergebnis: schwanger 2-3.
Meine letzte Periode hatte ich ab 3.7. ca 4-5 Tage lang und laut meiner App und nebenbei Kontrolle mit ovus müsste mein ES am 16. oder 17.7. gewesen sein. GV hatten wir am 15. und 16.7. 
am 30.7. hat eine Blutung eingesetzt mit der ich eigentlich erste einen Tag später gerechnet habe. Hab dann trotzdem auch getestet - negativ. Nun hab ich seit einer Woche „meine Tage“ bzw. Schmierblutungen. Hab deshalb heute getestet und da war der Test positiv .. 

Zu meinen Fragen (beim Arzt bin ich am Nachmittag):
1.) könnte das eine Fehlgeburt sein wegen der schmierblutungen?
2.) wir hatten noch am 23.7. GV , aber das müsste eigentlich ja NACH dem ES gewesen sein. Könnte ich an dem Tag auch schwanger geworden sein?!?
3.) was genau bedeutet 2-3 beim CB Test?

Würde mich über eine Antwort freuen!
Danke! 

Mehr lesen

6. August 2018 um 10:33

achja .. und hätte es doch erst am 23.7. geklappt, würde der CB test dann heute auch schon 2-3 anzeigen? alles sehr spannend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2018 um 11:29

Ich hatte das letztes Jahr und es war leider eine Eileiter SS. Ich wünsche dir das es bei dir gut ausgeht. Ist auch gut das du heute gleich zum Arzt gehst. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2018 um 11:31

oje, das tut mir leid!
dankeschön! am nachmittag weiß ich mehr!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2018 um 13:32
In Antwort auf babymaus26

oje, das tut mir leid!
dankeschön! am nachmittag weiß ich mehr!
LG

Es könnte echt eine frühe FG sein, ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht.
2-3 heißt bei CB 4-5 ssw soweit ich weiß.
viel Glück und meld dich doch mal nach deinem Termin.
alles gute 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2018 um 15:42

War gerade beim Arzt und er hat einen Ultraschall gemacht! Nicht schwanger und auch sonst keine Anzeichen für irgendwas. Dass man, sollte es so sein, noch nicht viel sehen kann ist mir eh klar, aber er meinte definitiv dass ich nicht schwanger bin und auch dank Ultraschall sonst nichts zu sehen wäre ....
Ich hab 2x mit clearblue getestet und noch 2 andere Tests gemacht. Alle 4 positiv ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2018 um 15:44

Jeder kann sich irren, selbst Ärzte oder einfach mal ne Woche Geduld. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2018 um 15:48

Seh ich auch so aber er meinte nicht mal dass ich abwarten soll ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2018 um 16:04

Was sagt er zu den positiven Tests? Hat er dir Blut abgenommen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2018 um 16:12

dass diese Dinger auch manchmal falsch liegen können ... aber 4 und von 3 verschiedenen Marken?!
er hat mich ins Labor geschickt aber gemeint es wäre nicht notwendig Blut abzunehmen, das kann ich selbst entscheiden ob ich das möchte ...

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2018 um 21:11

Danke für die tolle Erklärung!
dann müsste der hcg wert ja eigentlich morgen relativ hoch sein .. bin gespannt! Danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2018 um 23:13
In Antwort auf babymaus26

Hallo ihr lieben!
Habe heute positiv getestet mit dem clearblue Test. Ergebnis: schwanger 2-3.
Meine letzte Periode hatte ich ab 3.7. ca 4-5 Tage lang und laut meiner App und nebenbei Kontrolle mit ovus müsste mein ES am 16. oder 17.7. gewesen sein. GV hatten wir am 15. und 16.7. 
am 30.7. hat eine Blutung eingesetzt mit der ich eigentlich erste einen Tag später gerechnet habe. Hab dann trotzdem auch getestet - negativ. Nun hab ich seit einer Woche „meine Tage“ bzw. Schmierblutungen. Hab deshalb heute getestet und da war der Test positiv .. 

Zu meinen Fragen (beim Arzt bin ich am Nachmittag):
1.) könnte das eine Fehlgeburt sein wegen der schmierblutungen?
2.) wir hatten noch am 23.7. GV , aber das müsste eigentlich ja NACH dem ES gewesen sein. Könnte ich an dem Tag auch schwanger geworden sein?!?
3.) was genau bedeutet 2-3 beim CB Test?

Würde mich über eine Antwort freuen!
Danke! 

Hi, 

nur zur Beruhigung. Mein Frauenarzt hat bei meiner ersten Schwangerschaft auch nichts im Utraschall sehen können, zwei Wochen später hat man den Krümel mit schlagendem Herzen gesehen. 

Ich wünsche dir viel Glück. Vielleicht ist es einfach noch etwas früh. 

Liebe Grüße 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Venlafaxin
Von: lilia
neu
|
6. August 2018 um 21:10
3 wochen überfällig
Von: feenix
neu
|
6. August 2018 um 18:25
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club