Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute Outing - ich bin ne dumme Nuss...

Heute Outing - ich bin ne dumme Nuss...

17. Februar 2011 um 15:18

Hallo.. ich wende euch mal an euch. Vielleicht stecken auch ein paar mit ihren Gefühlen im Durcheinander.
Also wir haben ein Sternenkind - ein Mädchen. Daraufhin haben wir einen gesunden Jungen bekommen und nun bin ich wieder schwanger.. und wieder ein Junge. Ich bin so enttäuscht und finde es ganz schlimm, dass ich es bin Wollte so gerne noch ein Mädchen - dieses soll die letzte Ss sein.
Ich weiß, dass man darüber hinwegkommt.. vielleicht bekomme ich hier ja ein paar tröstende Worte?
LG Julia mit Marius und Babyboy 17te Woche und Emma im Herzen.

Mehr lesen

17. Februar 2011 um 15:28

..
hi du!

nimm es nach eurem verlust, so an wie es ist. es hat so sollen sein. ich habe mir jahre lang ein kind gewünscht. nach jahren blieb nur die kb. es hat nach 3 versuchen geklappt. ich habe auch immer von einem mädchen geträumt. und jeder mensch hat einen heimlichen wunsch für ein geschlecht auch wenn es immer heißt, hauptsache gesund. na, dass das der wichtigste wunsch ist, ist ja wohl eh klar.

also, freu dich auf deinen kleinen boy, er hat es verdient.

gglg, dani 34. ssw mit babyboy inside und ich freu mich nun tierisch auf ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook