Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute organscreening Paar Fragen

Heute organscreening Paar Fragen

2. März 2011 um 12:05

Hallo ihr lieben Mitschwangeren

hab heute um 15 uhr nen Termin zum Organscreening bin zwar scho in der 23 ssw aber mein Arzt meinte das ist auch noch okay

Bin schon total aufgeregt.

könnt ihr berichen? wie wars bei euch? sieht man das Baby in 3D?
wurde übern Bauch geschallt?
Wie lange hats gedauert?


Lg tanja mit Babyboy inside 23 ssw

Mehr lesen

2. März 2011 um 12:21

Huhu
Also bei mir war es ein 3D-Screening, wir haben da auch ganz tolle Bilder vom Gesicht unserer Maus gesehen.
Außerdem wurden eben alle Organe überprüft, vor allem das Herz und die Nieren.
Und jap, es wurde über den Bauch geschallt.
Mein Zeitgefühl ist so schlecht, ich würde ganz grob mal sagen, alles in allen ca eine halbe Stunde.

Viel Spaß und liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 12:32


vllt noch wer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 13:30
In Antwort auf tameka_12899705

Huhu
Also bei mir war es ein 3D-Screening, wir haben da auch ganz tolle Bilder vom Gesicht unserer Maus gesehen.
Außerdem wurden eben alle Organe überprüft, vor allem das Herz und die Nieren.
Und jap, es wurde über den Bauch geschallt.
Mein Zeitgefühl ist so schlecht, ich würde ganz grob mal sagen, alles in allen ca eine halbe Stunde.

Viel Spaß und liebe Grüße


wir waren auch etwas verspätet dran , in der 24. Woche.
Also ne halbe Stunde war das bestimmt und total intressant. Leider war es bei uns kein 3d aber trotzdem total schön. Ich würds gerne nochmal machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper