Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute noch keine bewegung

Heute noch keine bewegung

19. Juli 2011 um 15:42 Letzte Antwort: 21. Juli 2011 um 17:54

Hallo.

Hatte heute noch keine bewegungen von meiner maus. Was kann ich tun? Muss ich mir sorgen machen??

Danke für die antworten schon mal.

Lg Jenny & Neela inside (36.ssw)

Mehr lesen

19. Juli 2011 um 15:46

Ich leg mich
flach aufs bett spätestens dann wackelt sie mal rum

oder ein entspannendes bad

lg moki & samira 31+2

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2011 um 15:47

..
Da musst du Dir keine sorgen machen. Is ja auch richtig eng jetzt und wenn sie zb Richtung rücken tritt merkst du das auch nicht...einfach abwarten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2011 um 15:48


wie wärs mit spieluhr aufn bauch legen oder den kegel einer taschenlampe?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2011 um 15:55

Danke
Also ich hab ganz normal gefrühstückt und mittag gehabt. Hingelegt hab ich mich auch was sonst immer gezogen hat aber nix. Sonst macht sie denn immer radau und man kann die wölbungen am bauch richtig sehen.
Hab nur son bissl angst weil meine freundin das letztes jahr auch hatte und is zum glück dann ins KH und da wurd festgestellt das ihr zwerg die nabelschnur um hals hatte
Will bloss nicht "umsonst" sone aufruhe verursachen. Aber wenns heut abend nicht besser is glaub ich fahr ich da ma lang oder was meint ihr? Mein FA hat leider auch urlaub

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2011 um 18:14

Danke euch
So bissl bewegt hat sie sich jetz. Werden wir die sache ma beobachten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2011 um 19:12


bei mir klappts immer mit wackeln am bauch mein schatzi cremt dann immer den bauch ein und massiert etwas dann wird mein schnucki wach

lg nadja und ophelia 24.ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juli 2011 um 12:20


muss am wetter liegen bei mir wackelt auch dauernd der bauch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juli 2011 um 17:55

Ja
Also gestern abend gings noch bissl los aber ungewöhnlich schwach. Naja wird ja auch enger da drin
Heute war ich mit Hasi und wauwi (im Einkaufskorb) babysachen shoppen. Hab son pucktuch gesucht. Aber nix gefunden naja
Dafür gabs andere dinge

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juli 2011 um 19:45

Ja da
Hab ich mich auch angemeldet aber irgendwie kommt da nix. Is schon n monat her oder so. Keine mail keine bestätigung nix. Komisch oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juli 2011 um 21:34

Na toll
Hab mich im laden angemeldet. Vllt sollte ich das auch noch mal online machen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juli 2011 um 17:54

Soo
Hab mich nochma im netz angemeldet und was soll ich da jetz ausdrucken und abgeben?? Irgendwie steig ich da nicht durch. Bei rossmann war das einfacher

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook