Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute NMT wer noch? Wie geht es euch?

Heute NMT wer noch? Wie geht es euch?

30. Juli 2013 um 8:03

Hallo ihr lieben und einen wunderschönen guten Morgen,

ich bin heute bei NMT angelangt und total aufgeregt. Habe zwar gestern abend mit Abendurin einen 10 er gemacht (konnte es nicht lassen) dieser war aber leider negativ. Heute morgen habe ich vor lauter Stress vergessen zu testen... Bis jetzt ist aber von meiner Mens noch nichts zu sehen... Habe nur ein paar Anzeichen wie Übelkeit, Schwindel gelegentlich und überempfindliche Brustwarzen. Ein Leichtes Ziehen in der Leiste auch.

Wie geht es euch? Habt ihr lust euch auszutauschen?

Ich würde mich freuen...
kitty3102

Mehr lesen

30. Juli 2013 um 8:24

Ich hab morgen
bzw am Donnerstag NMT...denke eher Donnerstag....hab Mensschmerzen...naja hoff immer noch das sie nicht eintrudelt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 21:01

Morgen ist mein nmt
Mal schaun was sich tut, bis jz noch nichts^^
Und bei dir? Hast du nochmal getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 21:29

Ich
Hatte dienstag NMT und werde morgen auch testen bin soooo aufgerrgt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 9:30


Heute morgen negativ getestet und jetzt ist die mens da hätte sie auch schon gestern kmmen können hätte ich einen Test gespart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 10:04


Hallo ihr lieben,

Also ich bin jetzt 3 tage drüber. Nachdem ich gestern mit Morgenurin wieder negativ getestet habe ich mens immernoch nicht da is (freu) habe ich noch etwas hoffnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 21:15

Bei mir genauso
Hab heute auch negativ getestet!!! Mens macht auch noch keine anzeichen!!!
Man es macht einen verrückt, aba ich bin sooo ungeduldig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 8:01

Da gebe ich dir recht
das kann ich jetzt auch nicht haben...habe aber irgendwie das Gefühl dass der Drache heute zuschlägt

Naja sonst geht es ab in den nächsten Zyklus (3. ÜZ) dieser war sowieso zum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 12:03

Dann bist du auch Aprilmama
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f211339_matern1-Endlich-geschafft-suche-Aprilmamis-2014.html

Bist Herzlichst eingeladen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen