Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute NMT Wer noch

Heute NMT Wer noch

13. April 2010 um 11:22

hallo ihr!
ich hoffe ich finde hier mithibblerinnen um mir die wartezeit zu erleichtern. bin heute bei ZT 32 und könnte jeden moment die mens bekommen,kann sich aber auch auf die nächsten 2 tage verschoben haben.... schwankt manchmal bei mir.



LG sibirien85

Mehr lesen

13. April 2010 um 11:30

Hey
ich habe heute auch nmt...und bisher ist von der mens noch nichts zu sehen...ich hoffe es bleibt so...hast du irgendwelche anzeichen???

Gefällt mir

13. April 2010 um 11:33
In Antwort auf steffangel

Hey
ich habe heute auch nmt...und bisher ist von der mens noch nichts zu sehen...ich hoffe es bleibt so...hast du irgendwelche anzeichen???

Hallo steffangel
cool,dann sind wir schon zu zweit hm anzeichen...so'n komisches drücken und zwischendurch zieht es mal. mache mir aber keine großen hoffnungen, nach 24ÜZ hat man das gelernt ...
hast du denn anzeichen? und welcher ÜZ?

Gefällt mir

13. April 2010 um 11:38

Oh
da haben sich ja zwei gefunden...ich bin auch im 18 ÜZ...war schon mal schwanger aber da ist es leider abgegangen und seitdem wills einfach nicht mehr klappen...
also ich hab ziehen im ul und irgendwie ist mir den ganzen tag schon so komisch...irgendwie so schwummerig...hmmm...hatte aber diesen monat zum ersten kein pms da ich mönchspfeffer nehme...deshalb kommt mir das alles bisschen komisch vor...
nimmst du irgendwelche hilfsmittel??? ich benutze den cbm und mönchspfeffer...und natürlich folsäure...

Gefällt mir

13. April 2010 um 11:49
In Antwort auf steffangel

Oh
da haben sich ja zwei gefunden...ich bin auch im 18 ÜZ...war schon mal schwanger aber da ist es leider abgegangen und seitdem wills einfach nicht mehr klappen...
also ich hab ziehen im ul und irgendwie ist mir den ganzen tag schon so komisch...irgendwie so schwummerig...hmmm...hatte aber diesen monat zum ersten kein pms da ich mönchspfeffer nehme...deshalb kommt mir das alles bisschen komisch vor...
nimmst du irgendwelche hilfsmittel??? ich benutze den cbm und mönchspfeffer...und natürlich folsäure...

...
uii auch schon so lang!! dann kennst du das ja auch wenn man auf sein wunschbaby warten muss. viele leute wissen gar nicht was es heißt weil es bei ihnen immer direkt klappt.
aber wenn du schonmal schwanger warst,hätte ich mehr zuversicht. und der CBM ist super,habe viel gutes gehört !
ich war noch nie ss. haben uns untersuchen lassen, und es hat sich herausgestellt dass bei mir alles super ist und ich laut FÄ einen bilderbuch zyklus und nen bilderbuch ES und super blutwerte habe, aber mein mann hat nur 5prozent halbwegs bewegliche spermien. es wäre zwar ein kleines wunder wenn es mal klappen sollte,aber daran halte ich fest
wir warten jetzt ein paar monate bis ich 25 bin und dann gehen wir in die kinderwunschklinik zwecks künstlicher befruchtung.
ich hoffe und bete aber dass es vorher noch auf natürlichem weg klappt,denn eine kü.befr. ist saumäßig teuer !!
ach ja,folsäure nehme ich auch, ansonsten war's das. ich brauch nichts,weil ich ja weiß dass es nicht an mir liegt...

Gefällt mir

13. April 2010 um 12:17

Ja
spermiogramm werden wir auch machen lassen wenns diesen monat nicht geklappt hat...da hast du recht...die leute wissen echt nicht was es bedeutet schon so lange zu üben und monat für monat wieder enttäuscht zu werden...das ist schon was anderes als ob man erst 5 monate übt oder schon so lange wie wir...
oh nur 5% bewegliche spermien...das ist ja nicht so toll...aber ich hab hier vor kurzem gerade gelesen das eine schwanger geworden ist obwohl ihr mann nur 5% bewegliche spermien hatte...ich denke die chance ist trotzdem da auch wenn sie gering ist...wie lange dauert es denn noch bis du 25 wirst??? ja künstliche befruchtung ist echt sehr sehr teuer...aber wenn man diesen unendlichen wunsch hat macht man wirklich alles...

Gefällt mir

13. April 2010 um 12:33
In Antwort auf steffangel

Ja
spermiogramm werden wir auch machen lassen wenns diesen monat nicht geklappt hat...da hast du recht...die leute wissen echt nicht was es bedeutet schon so lange zu üben und monat für monat wieder enttäuscht zu werden...das ist schon was anderes als ob man erst 5 monate übt oder schon so lange wie wir...
oh nur 5% bewegliche spermien...das ist ja nicht so toll...aber ich hab hier vor kurzem gerade gelesen das eine schwanger geworden ist obwohl ihr mann nur 5% bewegliche spermien hatte...ich denke die chance ist trotzdem da auch wenn sie gering ist...wie lange dauert es denn noch bis du 25 wirst??? ja künstliche befruchtung ist echt sehr sehr teuer...aber wenn man diesen unendlichen wunsch hat macht man wirklich alles...

Also
ich werde in 5 monaten 25. werden dann im september oder oktober mit der behandlung beginnen. weiß nur nicht wie ich es auf der arbeit machen soll wenn man dauernd zur kontrolle usw muss. aber noch ist es ja nicht soweit.
da geb ich dir recht,macht ruhig mal nen SG, dann weiß man wenigstens woran man ist sonst macht man sich nur noch nen kopf woran es liegen kann.und wenn ihr wisst ob bei ihm alles i.O. ist oder nicht,ist man einen schritt weiter.
solche geschichten hört man natürlich gerne,wenn es bei anderen geklappt hat obwohl die chancen sehr gering sind. das macht einem mut.
kann der preis auch noch so hoch sein,wir würden ihn bezahlen um endlich ss zu werden, solang das eigene portemmonaie das mitmacht, wir verdienen nämlich nicht viel.

das schlimme ist,dass im eigenen bekannten- und freundeskreis alle um einen herum ss werden,und das nur im ersten oder zweiten ÜZ!! und dann kommen so blöde sprüche wie "man muss NUR WOLLEN,dann klappt das schon...bla bla" boah,manchmal war ich so wütend dass ich denen an die gurgel springen könnte
meine schwägerin ist z.b. auch ss, mit der kannst du nicht normal reden,es geht nur um das eine thema "ich bin so zickig in letzter zeit...hihi...schwangerschafts hormone.....ich brauche jetzt UNBEDINGT schokolade,einer schwangeren darf man nichts verbieten..hihihi..." und all so'n mist hab da schon keine lust ein gespräch mit ihr anzufangen, obwohl sie genau weiß dass wir schon so lang am üben sind... ist es bei dir auch so ähnlich? fühl mich manchmal schon ganz schlecht weil ich so böse drüber denke, aber es ist nunmal so, irgendwann liegen die nerven blank

Gefällt mir

13. April 2010 um 12:57

Oh ja
das kenne ich nur zu gut...die schwester meines verlobten hat gerad ihr kind bekommen...und hat null voraussetzungen dafür...sie ist 31 (nich das es jetzt am alter liegt) hat keine ausbildung, hat vorher keinen job gehabt, nen haufen schulden und ist mit dem vater des kindes nicht richtig zusammen...also sie bekommt ihr eigenes leben nicht auf die reihe setzt aber nen kind die welt...und eine cousine von mir ist auch schwanger hat schon zwei kinder mit denen sie vollkommen überfordert ist und immer bei den großeltern abschiebt damit sie ALLEINE in den urlabu fahren können und so...das ist echt die härte...solchen leuten sollte man echt das kinderkriegen verbieten...
und die sprüche hör ich auch oft..."und hat es schon geklappt" " wann werden wir denn oma und opa" oder " am besten nicht dran denken dann klappt das schon" sone sprüche kann ich auch echt nicht mehr hören...

Gefällt mir

13. April 2010 um 13:15
In Antwort auf steffangel

Oh ja
das kenne ich nur zu gut...die schwester meines verlobten hat gerad ihr kind bekommen...und hat null voraussetzungen dafür...sie ist 31 (nich das es jetzt am alter liegt) hat keine ausbildung, hat vorher keinen job gehabt, nen haufen schulden und ist mit dem vater des kindes nicht richtig zusammen...also sie bekommt ihr eigenes leben nicht auf die reihe setzt aber nen kind die welt...und eine cousine von mir ist auch schwanger hat schon zwei kinder mit denen sie vollkommen überfordert ist und immer bei den großeltern abschiebt damit sie ALLEINE in den urlabu fahren können und so...das ist echt die härte...solchen leuten sollte man echt das kinderkriegen verbieten...
und die sprüche hör ich auch oft..."und hat es schon geklappt" " wann werden wir denn oma und opa" oder " am besten nicht dran denken dann klappt das schon" sone sprüche kann ich auch echt nicht mehr hören...

Japp
das was du eben zitiert hast höre ich u.a. auch.
dumm ist auch, dass ich in der verwandschaft mütterlicherseits das älteste enkelkind und die älteste nichte bin. danach folgen nur jungs und dreimal darfst du raten wer dauernd zu hören bekommt "wann ist es denn bei euch endlich soweit???!! ihr seid doch schon 3 jahre verheiratet!!"
meine schwangere schwägerin ist auch ein harter fall. sie hat nen dreijährigen sohn und leben mit meinem schwager bei den schwiegereltern. der kleine ist den ganzen tag unten bei meinen schwiegereltern. sie fährt immer zur freundin oder stundenlang einkaufen. sie sagt dass er sie nervt,deshalb will sie ihn nie mitnehmen !! sie schreit den kleinen auch immer heftigst an,weil sie ein ungeduldiger mensch ist.
bei einigen leuten denkt man echt,sie sollten nie kinder bekommen!!!!

oh man,ich bin vorhin hochgekommen,war im keller wäsche waschen, und danach hatte ich ein starkes schmerzendes ziehen im UL. musste mich direkt setzen.
muss heut abend arbeiten, hab echt keine lust die mens dort zu bekommen muss mich dann immer mit schmerztabletten zupumpen,und am besten in der waagerechten nur bei der arbeit geht das schlecht

Gefällt mir

13. April 2010 um 13:18

Hallo ihr beiden
würde mich gerne anschließen...

Habe zwar erst am Do oder Fr NMT, aber ich hoffe, ihr nehmt mich trotzdem auf

Wir sind jetzt in ÜZ 18, also auch keine Frischlinge mehr... Bei mir ist lt. FA alles in Ordnung, das Spermiogramm von meinem Schatz war allerding ganz schlecht der Urologe wollte uns sofort zur künstl. Befruchtung schicken.
Ichhab dann Einspruch eingelegt, wird sind zum Heilpraktiker und bekommen seit dem (ca. 4 Monate) Akupunktur und chin. Kräuter in Tee-, Pulver- und Tablettenform. Gestern hatte ich wieder Behandlung und er war ganz komisch... hat so Andeutungen gemacht... hab seit gestern auch vermehrten Harndrang, war heute vormittag schon ca 6-7 mal pinkeln... sonst vll. 2-3 mal... Im UL ziehts und zwickts, die Brüste fühlen sich etwas schwerer an als sonst und sind leicht druckempfindlich...

mach mir schon Hoffnungen, auch wenn ich das überhaupt nicht will... das wäre wieder mal ne schwere Enttäuschung

Gefällt mir

13. April 2010 um 13:22

@ sommersprosse
klar kannst du mit schreiben...dann sind wir hier ja die langzeithibblerinnen wa... von heilpraktikern und allgemein alternative medizin halte ich auch sehr viel...lieber zuerst pflanzliche sachen probieren bevor man die ganzen "harten" sachen bekommt...und vielleicht hat es ja wirklich geklappt...das wäre doch echt klasse...

Gefällt mir

13. April 2010 um 13:26

Das
wäre echt ein kleines Wunder...
Seit ich dort bin "muss" ich Tempi messen, und daran kann man schon sehr gut erkennen, wie sich mein Zyklus verändert hat... anfangs war es eine richtige Berg- und Talfahrt, inzwischen hab ich fast schon eine Bilderbuchkurve... ich hoffe, das ich dann jetzt auch bald mal schwanger werde...

Gefällt mir

13. April 2010 um 13:30
In Antwort auf sommersprosse177

Hallo ihr beiden
würde mich gerne anschließen...

Habe zwar erst am Do oder Fr NMT, aber ich hoffe, ihr nehmt mich trotzdem auf

Wir sind jetzt in ÜZ 18, also auch keine Frischlinge mehr... Bei mir ist lt. FA alles in Ordnung, das Spermiogramm von meinem Schatz war allerding ganz schlecht der Urologe wollte uns sofort zur künstl. Befruchtung schicken.
Ichhab dann Einspruch eingelegt, wird sind zum Heilpraktiker und bekommen seit dem (ca. 4 Monate) Akupunktur und chin. Kräuter in Tee-, Pulver- und Tablettenform. Gestern hatte ich wieder Behandlung und er war ganz komisch... hat so Andeutungen gemacht... hab seit gestern auch vermehrten Harndrang, war heute vormittag schon ca 6-7 mal pinkeln... sonst vll. 2-3 mal... Im UL ziehts und zwickts, die Brüste fühlen sich etwas schwerer an als sonst und sind leicht druckempfindlich...

mach mir schon Hoffnungen, auch wenn ich das überhaupt nicht will... das wäre wieder mal ne schwere Enttäuschung

Hallo sommersprosse!
klar kannst du mit uns hibbeln. kann bei mir auch gut sein dass ich DO NMT habe,verschiebt sich immer bissl.
dann hast du ja genauso viele ÜZ's wie steffangel.
hoffe dass deine anzeichen dich nicht enttäuschen werden! eure behandlung klingt interessant,bin mal gespannt ob's bei euch gefruchtet hat.
ich würd's nicht machen weil ich nicht dran glaube, aber wenn man dran glaubt funktionoiert es vielleicht tatsächlich! man soll ja nichts unversucht lassen,wa
was hat der heilpraktiker denn für andeutungen gemacht? ist ihm was aufgefallen?

kenne das, man macht sich wider willen hoffnungen,weil alles dafür spricht, und am ende ist die enttäuschung groß deshalb darf man sich nichtn zu sehr reinsteigern und versuchen sich abzulenken.

Gefällt mir

13. April 2010 um 13:37

Also
der HP macht TCM, traditionelle chin. Medizin. Zungen- und Pulsdiagnostik, z.B. Und gestern hat er länger als gewöhnlich den Puls gefühlt, dabei immer wieder meinen Temperaturkurve angeschaut, verglichen... die Nadeln wurden anders gesetzt als sonst immer und ich darf das eine MIttel, das ich sonst immer vor NMT nehmen sollte nicht mehr nehmen, dafür hab ich was anderes bekommen. Ich soll mich auf jeden Fall am Do noch mal melden (das gabs auch noch nie) und er hat sich sehr für meine "Anzeichen" interessiert.... genauer nachgefragt, wollte wissen, ob wir um ES rum GV hatten usw... irgendwie waren alle so "aufgeregt", anders als sonst eben...

Gefällt mir

13. April 2010 um 13:39

@ sommersprosse
wie ist deine tempi denn momentan??? wenn sie jetzt noch oben ist hast du doch eigentlich gute chancen auf ne schwangerschaft...

@ sibirien...oh ja das kenn ich auch...letzten monat war ich mir hundert prozent sicher das es geklappt hat und dann??? kam wieder die mens...der körper kann einem echt schon was vor spielen...
sag mal könntest du immer auf deinen eröffnungsbeitrag antworten, so ist es alles nicht so durcheinander und wir überlesen keinen...

Gefällt mir

13. April 2010 um 13:39

Uii
da wär ich aber auch schon ganz kribbelig !! hört sich doch super an !! wann willst du testen??

Gefällt mir

13. April 2010 um 13:42

@ steffangel
bin grad dabei hab auch gemerkt dass es ziemlich unübersichtlich wird !
letzten monat bei dir? mein letzter monat war auch der kracher!!! mein zyklus ist sonst um die 30Tage, und letzten monat hatte ich so lang wie noch nie,nämlich 42 !! hab ich am rad gedreht.....!!!!!
naja, neuer zyklus neues glück

Gefällt mir

13. April 2010 um 13:47

Bin heute
ES + 11, Tempi ist noch oben...
Keine Ahnung wann ich testen will, bin mir so unschlüssig. Eigentlich wollte ich nicht vor NMT, aber irgendwie kribbelts ja doch in den Fingern... vll. morgen früh mal Tempi abwarten und dann testen??? Oder doch erst am Do???? Ich weiß nicht... hab eben einfach Angst davor, aber das kennt ihr ja bestimmt...

Gefällt mir

13. April 2010 um 13:57

@ sommersprosse
na das hört sich doch wirklich alles richtig super an...ich würd an deiner stelle auch gucken wie morgen früh die tempi ist und wenn sie noch oben ist dann testen...also ich denk echt das es geklappt haben kann bei...bei den anzeichen und vor allem der hohen tempi...

@ sibirien...das ist ja komisch mit dem zyklus...da wäre ich wohl auch ausgeflippt...wenn die mens nicht kommt über so einen langen zeitraum macht man sich ja doch sorgen und vor allem auch hoffnungen

Gefällt mir

13. April 2010 um 14:08

Hm
@ sommersprosse: also ich würde an deiner stelle schon morgen messen,und spätestens am DO. könnte es nicht länger aushalten bei DEN vielversprechenden anzeichen. aber das musst du ja entscheiden. machst uns hier noch ganz neugierig !

@ steffangel: japp,musste mich auch beinahe einweisen lassen.
mal was anderes, hast du deine schilddrüse schon checken lassen? oder ist dein hormonhaushalt unauffällig? kann ja auch daran liegen...

Gefällt mir

13. April 2010 um 14:21

@ sibirien
also ich war letzte woche gerad beim arzt und hab mich komplett durch checken lassen...und es ist alles unauffällig...und top zyklus und top ES...und er meint auch da ich schon mal ss war kann ich auch nochmal ss werden...er sagt es spricht nichts gegen eine ganz normale schwangerschaft...

Gefällt mir

13. April 2010 um 15:30

@ steffangel
ist ja super! hm,vielleicht liegt es dann doch an deinem mann oder es ist wirklich alles i.O. nur dass es einfach länger dauert...

@ sommersprosse: hab mich verschrieben, meinte nicht donnerstag "messen" sondern TESTEN! hatte nur grad an deine erhöhte tempi gedacht und schrieb automatisch 'messen'

@ me: (sorry,bisschen eklig) war eben duschen und da kam aufeinmal etwas längerer milchigweißer schleimfaden raus hatte vorher schon so weißen ausfluss. aber hatte ich auch früher öfter und hab trotzdem die mens bekommen.

so,muss nun zuhause klarschiff machen,für meinen mann irgendwas zu essen zaubern und wenn er von der arbeit kommt muss ich schon direkt los
hoffe wir schreiben uns schon bald wieder, und ich will nur positives hören

Gefällt mir

13. April 2010 um 15:52

@ sibirien
ich hab mal irgendwo gelesen wenn man son cremigen zervix hat das sich dann die gebärmutter wieder abbaut oder so und man dann die mens bekommt...aber das hatten wohl schon viele und waren am ende trotzdem schwanger...
als was arbeitest du denn wenn du nachher los musst???
ja hoffe auch wir lesen uns wieder mit nur positiven nachrichten...

Gefällt mir

13. April 2010 um 16:08

@sibirien
hab schon verstanden was du meinst

Mal sehen, ich denke, ich werde nachher wohl nen Test besorgen und morgen spontan entscheiden, was ich mache... oh mann, ich renne heute alle 1,5- max 2 Stunden auf Toilette... das passiert mir sonst nie hab eigentlich nich so ein empfindliches Bläschen...

Gefällt mir

13. April 2010 um 17:47

@ sommersprosse
ich war heut auch schon sehr oft auf toilette...so oft gehe ich sonst eigentlich auch nie auch wenn ich sonst schon jemand bin der oft rennen muss...
genau entscheide morgen früh spontan was du machst...aber ich bin ich mir sicher das es bei dir geklappt hat...
war vorhin auch schon drauf und dran nen test zu kaufen aber ich konnt mich noch zurück halten...will wenigstens den tag morgen noch abwarten und dann testen wenn die mens noch nicht da ist....

Gefällt mir

13. April 2010 um 17:56

@steffangel
irgendwie glaube ich inzwischen ja schon, das es geklappt haben könnte... aber ich hab auch so große Angst wieder enttäuscht zu werden... nach 18 ÜZ ist das ja auch verständlich... kennst du ja... ich wünsche es mir so... hab schon wieder so ein ziehen im UL... kenne ich alles eigentlich nicht von mir... hatte früher immer an den Tag, an dem die Mens gekommen ist vorher etwas UL-ziehen, seit ich beim HP bin ist das weg... aber 2-3 Tage vorher ist schon ungewöhnlich für mich...

Gefällt mir

13. April 2010 um 22:53

Hallo ihr beiden!
@ sommersprosse: bin schon seeeehr gespannt ob du nun morgen testest oder nicht. habe aber auch ein gutes gefühl bei dir. hoffe du wirst nicht enttäuscht...drück dir ganz doll die daumen

@ steffangel: ich arbeite im altenheim, da arbeitet man manchmal zu den ungewöhnlichsten zeiten

bin auch eine "vielpinklerin" sobald ich nen schluck getrunken habe,muss ich nach ner halben stunde losrennen schlimmer könnt's gar nicht mehr werden,wenn ich mal ss werden sollte

schönen abend noch und hoffentlich bis morgen!

Gefällt mir

14. April 2010 um 7:35

Guten Morgen
wie gehts euch beiden? Was macht die Mens??? Irgendwelche Anzeichen???

Meine Tempi ist heute von 36,4 auf 36,3 gefallen... muss ja aber noch nix bedeuten, kann ein Ausrutscher gewesen sein. Aber auch der Beginn des Sinkflugs und die Mens kommt doch... Hmm... abwarten was morgen passiert

Gefällt mir

14. April 2010 um 7:43

Guten morgen
@ sommersprosse...hmmm das hatte die eine in nem anderen thread auch und war trotzdem ss...also hoffnung nicht aufgeben...solange die mens nicht da ist kann man ja noch hoffen...und klar verstehe ich das du angst hast...das habe ich auch...aber diese ungewissheit ist auch richtig schlimm...da will ich lieber wissen woran ich bin...

@ sibirien...oh ja das kenn ich zu gut...genauso ist bei mir auch...nur nen bissl was trinken und dann ab pipi machen....

@ all...ich hab meine mens immernoch nicht...hoffe es bleibt auch so...hab nur UL-ziehen...werd mir heute nachmittag nen test kaufen...meint ihr der zeigt auch schon genau an wenn ich heut nachmittag teste??? bin ja schon einen tag überfällig...(man hört sich das komisch an...sonst kann ich die uhr danach stellen wenn die mens kommt )

Gefällt mir

14. April 2010 um 8:15

Hey Steffangel
das hört sich doch schon mal gut an... also wenn du schon einen Tag überfällig bist, könnte der Test auch heute mittag positiv anzeigen... ich glaube, ich wäre da aber "vorsichtiger" und würde morgen mit Morgenurin testen... aber das musst du entscheiden... wenn du so lange warten kannst
Ich drück dir auf alle Fälle gaaaanz fest die Daumen...!

Ich weiß, dass dieser kleine Tempiabfall noch nichts bedeuten muss... hab mir sooo viele SS-Kurven angesehen, und bei den meisten ist da kurz vor NMT ein kleiner Tempi-Absacker... mal sehen was morgen passiert...

Gefällt mir

14. April 2010 um 8:28

@ sommersprosse
wann hast du denn genau nmt??? weißt du denn schon wann du testen willst???

Gefällt mir

14. April 2010 um 9:02

Steffangel
bin heute ES +12, NMT müsste also Fr sein... morgen soll ich mich AUF JEDEN FALL beim HP melden... hat er so gesagt... mal abwarten was Tempi morgen macht. Wenn sie so bleibt bzw. wieder ansteigt teste ich vll. morgen, wenn sie weiter fällt hat es sich ja eh erledigt...

Gefällt mir

14. April 2010 um 9:20

@ sommersprosse
pass auf die tempi steigt bestimmt wieder...bin bei dir eigentlich recht zuversichtlich...und es muss ja nen grund haben warum der HL so ein geheimnis draus gemacht hat...

Gefällt mir

14. April 2010 um 13:14

Huhu
@ steffangel: super dass deine mens fortbleibt kann mir vorstellen was für hoffnungen man sich machen muss, wenn se sonst immer überpünktlich kommt!! bei mir schwankt es immer etwas,von daher warte ich immer übermäßig lang mit dem testen.
würd an deiner stelle sicherheitshalber morgen früh testen. sonst bist du vielleicht vom ergebnis enttäuscht weil mittags zu wenig HCG vorhanden ist. ich weiß,geduld ist auch nicht mein fall !

@ sommersprosse: mit der tempi kenn ich mich nicht aus,aber solang es nur um -0,1Grad runtergegangen ist,denk ich bleibt alles noch im rahmen... aber wie gesagt,kenn mich nicht aus. hab es bei mir nie konsequent gemessen,konnte immer alles super an meinem zervix beobachten.

@ me: boah,ich hab gestern um mitternacht echt gedacht dass die mens kommt. bin sogar bis 2uhr wachgeblieben,damit ich im schlaf nicht von der blöden blutung überrascht werde. wurde dann aber müde und bin eingeschlafen. tja,heut morgen wach ich auf als wenn nichts gewesen wäre ! naja,ich werd mir da noch nichts reininterpretieren weil ich von meinem körper schon zig-mal verarscht wurde!!

Gefällt mir

14. April 2010 um 13:40

@ sibirien
oh ja da hast du recht...man macht sich echt hoffnungen wenn sie nicht kommt und eigentlich sonst immer überpünktlich ist...versuch mich ja nicht so rein zu steigern aber jetzt wird es echt schon schwer...die gedanken kreisen doch immer wieder um das thema rum...den ganzen monat war ich soooo ruhig aber jetzt ist wieder die aufregung da...weil ich das echt noch nie hatte...
na zum glück ist deine mens nicht gekommen...das wäre ja echt der hammer wenn wir alle drei positiv testen würden... schon alle so lange am basteln und dann alle auf einmal schwanger...

Gefällt mir

14. April 2010 um 13:59

Jaja...
das kenn ich. die gedanken kreisen sich im wahrsten sinne des wortes nur um dieses eine thema. kann mich auch immer ganz schlechgt ablenken. klappt vielleicht für 10 minuten und dann war's das auch schon wieder.
das wär oberhammergeil wenn wir alle drei positiv testen würden !
aber ich kann da irgendwie nicht dran glauben,soviel glück kann man einfach nicht haben wenn man in seinem leben nur rückschläge erlebt hat. habe noch nie einen positiven test in den händen gehalten,und mit jedem monat glaubt man immer weniger dran.

zum glück komm ich erst gar nicht in versuchung zu testen,weil ich keinen test zuhause hab, unser auto ist in reparatur und für's fahrrad wär ich zu faul zu rossmann zu fahren also abwarten und tee trinken

Gefällt mir

14. April 2010 um 14:49

Ich find den Plan gut!
Wir testen alle 3 positiv!!! Das wäre der Hammer!!!

Ich schwanke im Moment ständig von meiner Gefühlslage: im einen Moment denke ich es könnte geklappt haben, im nächsten seh ich schon wieder schwarz (bzw. ROT )

Und klar denken... WAS IST DAS???

Gefällt mir

14. April 2010 um 15:16

@ sommersprosse
na siehst du, da geht's dir genauso wie uns echt grauenhaft so auf die folter gespannt zu werden!!!
alles klar,dann sind wir uns alle einig: wir testen positiv !!!
aber ihr testet ja eher als ich. wenn die mens weiterhin bleibt wo der pfeffer wächst, teste ich frühestens in genau einer woche,also nächsten mittwoch....aaaaah noch sooooo lang!!

Gefällt mir

14. April 2010 um 15:23


schön das wir uns einig sind... also dann testen wir alle positiv...das wäre wirklich hammer...oh man hier wäre bestimmt was los....

@ sommersprosse...genauso gehts mir auch...in einem moment denke ich ja ok es könnte ja vielleicht geklappt haben und im nächsten sag ich mir...nee es hat garantiert wieder nicht geklappt...wieso sollte es mal klappen...das ist echt schlimm dieses hin und her...naja morgen früh wissen wir endlich mehr... hast du dich jetzt auch schon festgelegt wann du testen willst???

@ sibirien...nächsten mittwoch willst du erst testen??? warum das denn??? wolltest du nicht nur bis zum zt 34 warten?? aber selbst wenn du nächste woche testest...wirst du dann positiv testen...so wie wir alle...

Gefällt mir

14. April 2010 um 15:58

@ steffangel
also anhand meiner erfahrung letzten monat, wo mein zyklus urplötzlich 42tage lang war, hab ich mir gedacht um sowas zu vermeiden einfach später zu testen. da ich jetzt bei ZT 33 bin, wäre ich nächsten mittwoch bei ZT40.
kann die negativen tests in letzter zeit nur ganz schlecht verarbeiten und bin ne woche lang völlig am boden.
aber du hast recht, ob früher oder später, der test wird ja eh positiv und dann wird das haus gerockt

Gefällt mir

14. April 2010 um 16:05

Steffangel
wollte das testen von morgen früh und der Tempi abhängig machen... wenn sie weiter fällt, brauch ich nicht zu testen, weil ich weiß, dass die Mens doch kommt.... und wenn sie bleibt wo sie ist oder wieder steigt werde ich vll. testen... wenn ich mutig genug bin

und du???

Gefällt mir

15. April 2010 um 7:26

Morgen ihr beiden
ich glaub ich bin aus dem Rennen... Tempi sinkt weiter
Ich hasse es...!!!

Gefällt mir

15. April 2010 um 7:33


ICH BIN SCHWANGER....es hat endlich geklappt...nach 18 verdammt langen monaten...ich kanns noch gar nicht fassen...der test heute morgen war fett positiv...musste erstmal total heulen vor freude und erleichterung...ich bin gerad soooooo glücklich....

@ sommersprosse....oh man süße...gib die hoffnung mal noch nicht auf...noch ist die mens ja nich da oder??? wann sollte sie denn genau kommen???

Gefällt mir

15. April 2010 um 8:22

Steffangel
Hey, Glückwunsch!!!

ich glaube nicht, dass noch Grund zur Hoffnung besteht, so wie die Tempi heute runter ist... morgen wird wohl spätestens die Mens kommen und ÜZ 19 starten... NMT wäre morgen... könnte gerade k***

Gefällt mir

15. April 2010 um 8:30

@ sommersprosse
oh man süße das tut mir echt leid...ich glaub dir echt das du gerad k... könntest...ich kenn das nur zu gut...irgendwann verlässt einen wirklich der mut...aber du wirst doch nicht aufgeben oder??? ich weiß das es immer ein scheiss satz ist und ich jetzt gut reden kann aber auch bei dir wirds noch klappen...da bin ich mir sicher...

Steffangel mit krümel inside 4+1

Gefällt mir

15. April 2010 um 10:47

@ steffangel
WOW was für super nachrichten herzlichen glückwunsch!!! kann gut nachvollziehen wie du dich fühlen musst. hoffe sommersprosse und ich können dir hinterherziehen

@ sommersprosse: um wieviel grad ist deine tempi denn gesunken?

hab gestern abend mal zum spaß gemessen,weil ich die letzten 3 abende fror,meine wangen aber heiß glühten. da war ich bei 36,3. und eine stunde später war's bei 36,7 heut morgen hab ich wieder gemessen,jetzt wieder bei 36,3.

oh manno,will auch ss sein das hab ich mir doch auch mal verdient nach über 2 jahren will kein geld für ne künstliche befruchtung rausschmeißen

Gefällt mir

15. April 2010 um 10:52

@ sibirien
danke erstmal...kanns immernoch nicht fassen...ist noch alles so unwirklich...
das mit dem tempi messen kannst du jetzt eh nicht zählen weil man das morgens vorm aufstehen machen muss und immer zur selben zeit...
aber ich hab das auch seit ein paar tagen das ich abends immer richtig friere aber doch irgendwie sone innere hitze haben...ganz komisch....es fängt auch schon an das mir übel wird abends... ich will das volle programm....

ET ist übrigens lt.internet der 22.12.2010 und ich bin jetzt 4+1... hört sich noch so komisch an aber auch so schön....

Gefällt mir

15. April 2010 um 11:01

@ steffangel
uiii ein weihnachtsbaby das erste kind kommt ja bekanntlich immer bissl später
echt,du hast das auch so wie ich??? okay das frieren liegt jetzt an unserer heizung,die is nämlich kaputt und wir haben's nur 14Grad hier drin*bibber* aber die heißen wangen is schon komisch... und ob du's glaubst oder nicht,mir is abend auch immer'n bissl schlecht,und das ist keine einbildung dienstag war's so kurz vor 18uhr(grad wo ich arbeiten musste) und vorgestern und gestern so vor'm schlafengehen und im bett noch. geht nur so ne halbe stunde lang...
och manno,wenn du die selben anzeichen hast,dann mach ich mir umso mehr hoffnungen

mit dem tempimessen weiß ich ja,dass man es morgens machen muss. hab's nur mal so gemacht

Gefällt mir

15. April 2010 um 11:02

Achja!
mein ET termin wäre der 20. Dezember also auch weihnachten rum

Gefällt mir

15. April 2010 um 11:13

Meine
Tempi ist von 36,4 auf 36,3 gesterm auf 36,1 heute gesunken. Die CL liegt bei 36,0...
Hab gestern auch noch plötzlich (wirklich plötzlich!) PICKEL bekommen wie blöd... ich hab sonst NIE NIE NIE Pickel!!! Vll. mal nen kleinen, aber sowas... Sogar Schatz hat mich verwundert gefragt, was denn mit mir los sei, er kennt mich so überhaupt nicht...
Aber alles nur vera*** Ich könnt k***

@steffangel: genieße dieses Gefühl in vollen Zügen!!! Ich wäre jetzt auch so gerne an deiner Stelle...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen