Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute nmt- test leicht positiv aber bluttest beim fa gestern negativ

Heute nmt- test leicht positiv aber bluttest beim fa gestern negativ

26. August 2009 um 12:26

hallo ihr lieben!

ich stelle diesen thread bei euch rein, in der hoffnung dass jemand von euch erfahrungen damit hat...

heute habe ich nmt, ich führe seit diesem zyklus tempi kurve.
die letzten tage hatte ich häufiger mal frühtests gemacht, die immer einen leichten zweiten strich hatten. da ich mir nicht sicher war, weil der strich nie viel deutlicher wurde(nur minimal) war ich gestern beim fa und bekam das ernüchternde ergebnis: negativ.
wie kann das sein? letzten monat hatte ich anscheinend keinen es, ging wegen überfälligkeit wieder zum fa, bluttest. und er sagt mir, wenn ich das ergebnis hätte, wäre es auch ein endgültiges,
aber diesmal sagte er, wenn ich meine mens am dienstag nicht hätte solle ich nochmal zum bluttest kommen.
da passt doch was nicht
ich verstehe die welt nicht mehr. an nmt geht meine tempi meist schon zwei tage vorher runter. aber heute stieg sie stattdessen noch mal in die höhe. muttermund ist weit oben und ich habe das gefühl meine brüste platzen.
dabei hatte ich nie pms in dem zusammenhang.

kann mir jemand was dazu sagen?
wäre super.

liebe grüße

engelchen mit fynn-luca 9monate

Mehr lesen

26. August 2009 um 12:32

Ohoh
meinst du nicht du bist ein bischen zu krampfhaft an der sache dan?????
Ich bin NIE vor der 8 Woche zum Doc gegangen......ich hatte eine FG und habe jedens mal die ersten 7 Wochen abgewartet..natürliche auslese und so....ich hatte einfach schiss....

aber wenn du heute erst nmt hast dann mach dir doch nicht so einen stress!!! warte mal noch n paar tage und wenn bis nächste wpche nix is kannste ja immer noch zum doc!
so früh sieht man eh noch nix.....und dann heisst es 4 wochen bangen bis man mal endlich ein kind sieht....

vllt liegt das aber auch daran das du halt schon eine ss hinter dir hast das du nun pms hast......hat sich ja hormonell vllt was veschoben im gegnsatz zu vor der ss!!!

keinen stress!!

GLG Katrin & Fynn (17 Monate) & Mia inside (30.Wo)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 13:50
In Antwort auf tria_12347421

Ohoh
meinst du nicht du bist ein bischen zu krampfhaft an der sache dan?????
Ich bin NIE vor der 8 Woche zum Doc gegangen......ich hatte eine FG und habe jedens mal die ersten 7 Wochen abgewartet..natürliche auslese und so....ich hatte einfach schiss....

aber wenn du heute erst nmt hast dann mach dir doch nicht so einen stress!!! warte mal noch n paar tage und wenn bis nächste wpche nix is kannste ja immer noch zum doc!
so früh sieht man eh noch nix.....und dann heisst es 4 wochen bangen bis man mal endlich ein kind sieht....

vllt liegt das aber auch daran das du halt schon eine ss hinter dir hast das du nun pms hast......hat sich ja hormonell vllt was veschoben im gegnsatz zu vor der ss!!!

keinen stress!!

GLG Katrin & Fynn (17 Monate) & Mia inside (30.Wo)

Hallo katrin
nein, cih würde auch nicht jedes mal zum fa laufen. dafü bin ich gar nicht der typ mensch. aber letzten monat hatte ich dann urplötzlich einen sehr langen zyklus und deshalb wollte ich der sache auf den grund gehen.
und jetzt- ich finde einen tag vor nmt sollte ein test schon vernünftig anzeigen. wenn man dann aber immer super mini linien hat, denen man nicht traut- da gehe ich lieber zum arzt statt diese ungewissheit mit mir rum zu tragen und womöglich noch mehr geld für tests aus zu geben. dazu ist ein fa ja da

tja, mir bleibt wohl nichts anderes übrig als weiter zu warten. der eisprung kann sich nicht allzu sehr verschoben haben, da ich zur überwachung des ei's beim fa war. mein zyklus davor war nämlich ohne eisprung.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 14:13

Hi
erstmal tut mir das sehr leid
also ich hatte auch mal einen leicht positiven SST, und der bluttest vom FA war nur leicht positiv, d.h. das hcg war viel zu niedrig. Dann liegt eine SS vor, jedoch ist dann wohl der embryo krank und schafft es leider nicht....das könnte der grund dafür sein, muss es aber nicht...warte ab was der neue BT sagt, vielleicht ist ja das HCG gestiegen

ich wünsche dir alles gute

lg ciocco

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook