Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HEUTE NACHT IST VOLLMOND!!!!!

HEUTE NACHT IST VOLLMOND!!!!!

30. März 2010 um 20:39

Hallo mädels.......
War vor kurzem ja schon mal so ein bericht und ich hab mich mal bei meiner Freundin (Sie ist Hebamme) schlau gemacht!!! Sie meint es ist nicht Statistisch Bewiesen dasdie kinder dann mehr kommen aber die vollen KS sagen zu der zeit echt was anderes...... Sie sagt sie würden sogar das Personal zu Vollmondzeiten aufstocken!!!

DAS HÖRT SICH DOCH GUT AN!!!!!!!

Habt ihr schon ähnliches gehört Bzw. mitgemacht?????

Lg Kati ET-6 tage

Mehr lesen

30. März 2010 um 21:12

meine erste ist auch in ner vollmond nacht geboren, von mir aus könnte es heute nacht auch los gehen und wenn nicht bekomm ichin 11 tagen eh meinen ks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 21:14

bei uns war gestern auch vollmond

30. März 2010 um 21:17

geht vollmond nich 1 oder 2 nächte lang??hmmm,gestern hab ich schon den mond angebettelt aber bin noch da wie man sieht

30. März 2010 um 21:27

und noch eine hoffung für alle bei denen gewitter ist...das nennt sich laut hebi auch blasensprung wetter

30. März 2010 um 21:29

.........
Ich will auch gewitter haben........
Habe wieder wehen...... aber keine riesen Hoffnung!!!!

Lg Kati

30. März 2010 um 21:32

bei uns is gewitter und vollmond und ich hab rein gar nix sonst wünscht ich immer das ich keine wehen hab aber will ich sie hab ich keine

30. März 2010 um 21:33

hääääää???????
Bei uns steht heute Vollmond auf kalender......... kann doch nicht überall unterschiedlich sein oder????
LG

30. März 2010 um 21:33

Skati
komm los wir machen jetzt sport oder ich geh zimt inhalieren

30. März 2010 um 21:37

!!!!
Hab grad gegoogelt...... Vollmond am di. 30. 4 um 4.25 uhr!!! Also nicht meine hoffnung zerstören!!!!

@freaky: neeeee sport is mord...... und ich trink schon himbeerblättertee mit kg zimt...... schmeckt sogar!!!!!

30. März 2010 um 21:38

ne nix da entspannen sport

30. März 2010 um 21:39

warum halb 5? gestern wardoch auch schon vollmond oder is der echt von bundesland zu bundesland unterschiedlich???

30. März 2010 um 21:40

Oder matrazensport......... mhhhh nee da muss man sich auch bewegen!!!! Außerdem is mein menne fussi gucken!!!!!!

30. März 2010 um 21:42

meiner ist auf see und kommt morgn erst heim

30. März 2010 um 21:44

Keine Ahnung..... Is doch eigentlich egal........ HAUPTSACHE DIE ZWERGE KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL ICH WILL! ICH WILL! ICH WILL! ICH WILL! ICH WILL! ICH WILL! ICH WILL! ICH WILL! ICH WILL! ICH WILL! ICH WILL! ICH WILL! ICH WILL! ICH WILL! ICH WILL! ICH WILL! ICH WILL! ICH WILL! ICH WILL! ICH WILL! ACH JA DIE HORMONE.........

30. März 2010 um 21:46

Miteinstimm..
ich will auch,ich will auch

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram