Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Heute Morgen Test positiv jetzt Periode

31. August 2010 um 20:13 Letzte Antwort: 31. August 2010 um 21:47

Hallo zusammen

ich bin gerade etwas verzweifelt und ich weiß auch, dass ihr keine Ärzte seid aber vielleicht wart ihr ja mal in einer ähnlichen Situation.

Und zwar habe ich Gestern und heute einen positiven ss Test gemacht und mich natürlich riesig gefreut. Meine Persiode hätte Gestern/Heute kommen müssen und ist sie dann auch gegen Mittag. Habe gerade noch einen Test gemacht und der war wieder positiv.

Was soll ich denn jetzt machen? Gibt es eine Chance, dass ich schwanger bleibe oder habe ich es evtl. verloren?

Danke schonmal vorab

Mehr lesen

31. August 2010 um 20:14

Hmm ..
Möglich wäre es, aber am besten gehst du zum Frauenarzt .. Der kann dir eine sichere Antwort darauf geben

Gefällt mir

31. August 2010 um 20:20
In Antwort auf

Hmm ..
Möglich wäre es, aber am besten gehst du zum Frauenarzt .. Der kann dir eine sichere Antwort darauf geben


das habe ich auch vor aber ich mache mir solche Sorgen, kann nciht bis morgen abwarten

Gefällt mir

31. August 2010 um 20:29


ich weiß es nicht, ich habe einfach nur Angst und will mir keine Hoffnungen mehr machen, sonst bin ich noch enttäuschter

Gefällt mir

31. August 2010 um 20:39

Also..
bei meiner freundin war es leider auch so..und sie hatte es verloren.aber geh morgen zum arzt..viel glück das alles okay is

Gefällt mir

31. August 2010 um 20:43

Wie..
ist denn deine "mens"? gleich stark wie sonst? schwächer, stärker? mit gewebe drin? hast du starke bauchkrämpfe?

bei meiner FG hatte ich seeehr starke blutungen, viel stärker als normal.. ganz viel gewebe drin und starke bauchkrämpfe..

wenn es leichte blutungen sind gibt es sicher noch eine chance

ich halt dir alle daumen!

glg

Gefällt mir

31. August 2010 um 20:46
In Antwort auf

Wie..
ist denn deine "mens"? gleich stark wie sonst? schwächer, stärker? mit gewebe drin? hast du starke bauchkrämpfe?

bei meiner FG hatte ich seeehr starke blutungen, viel stärker als normal.. ganz viel gewebe drin und starke bauchkrämpfe..

wenn es leichte blutungen sind gibt es sicher noch eine chance

ich halt dir alle daumen!

glg


also erstmal danke für die Antworten ich habe irgendwie ganz normale Tage ohne Gewebsstücke

ich muss dazu sagen, dass das der erste Zyklus nach absetzten der Pille ist.

Och man, ich habe angst zum Arzt zu gehen

danke fürs Daumendrücken!

Gefällt mir

31. August 2010 um 21:44

Mhhhh
ich denke das sich das befruchtete Ei nicht richtig eingenistet hat und abgegangen ist............sorry.

Wenn Du ganz normal Deine Tage bekommen hast denke ich das es diesmal leider nicht geklappt hat.
Das ist leider das Verhängnis der Frühtests

Kopf hoch, neuer Zyklus,neues Glück...........
es klappt bestimmt bald.

Liebe Grüße

Gefällt mir

31. August 2010 um 21:46

Da
bleibt mir wohl leider nichts anderes übrig als zu warten und direkt um 8 Uhr beim Arzt anzurufen und alles abzuklären. Sollten die Bauchschmerzen heute noch schlimm werden, dass fahren mein Freund und ich ins KH auch wenn man den Abgang evtl. nciht sieht, ich würde mich abgesichert fühlen,

Gefällt mir

31. August 2010 um 21:47
In Antwort auf

Mhhhh
ich denke das sich das befruchtete Ei nicht richtig eingenistet hat und abgegangen ist............sorry.

Wenn Du ganz normal Deine Tage bekommen hast denke ich das es diesmal leider nicht geklappt hat.
Das ist leider das Verhängnis der Frühtests

Kopf hoch, neuer Zyklus,neues Glück...........
es klappt bestimmt bald.

Liebe Grüße

Ja
danke =( klappt bestimmt irgendwann =)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers