Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute morgen Schleimpfropfen abgegangen, wie lange noch bis zur Geburt?

Heute morgen Schleimpfropfen abgegangen, wie lange noch bis zur Geburt?

10. September 2008 um 9:45 Letzte Antwort: 10. September 2008 um 11:16

Hallo an alle Schonmamas

Wie lange hat es denn bei euch noch gedauert, als der Schleimpfropfen abgegangen ist. Würde mich echt interessieren.
Bin ja mittlerweile bei ET+4 und ansonsten soll ja nach 10Tagen eingeleitet werden.

Lieben Dank für eure Antworten
Sandra

Mehr lesen

10. September 2008 um 9:49

Mich interessiert das auch
bei mir ist der SP so peu à peu abgegangen, und gestern kam dann der rest, vor allem in form von blutigem, braunen Schleim.
und nun? ich bin bei ET + 7 und habe NULL Lust mehr.
es soll ja frauen geben, die ihren SP 4 wochen vor der geburt verlieren.....? sagt das dann überhaupt was über den geburtsbeginn aus?

lg
ANnne ET+7

Gefällt mir
10. September 2008 um 9:49

Bei mir
ist er kurz vor der geburt abgegangen. aber leider hat das nichts zu bedeuten. evt kann es noch bisschen dauern

lg jenny mit niklas 13w und 2t alt

Gefällt mir
10. September 2008 um 10:05

Sonst
noch wer Erfahrungen gamacht?

Gefällt mir
10. September 2008 um 10:08

Also...
ich glaub auch, dass der Verlust des SP nicht direkt mit der Geburt verbunden sein MUSS...
Bei meiner Großen und meiner "noch" Kleinen hab ich ihn während der Geburt verloren, und diesmal is er schon weg und ich bin erst 35.SSW.....
(Bei der Geburt meines Sohni hab ich von SP nix gesehen, da es ein mehr oder weniger geplanter KS war)

GLG Sabi und Giorgia
35.SSW

Gefällt mir
10. September 2008 um 11:09

Danke
für eure Antworten.

Gefällt mir
10. September 2008 um 11:16
In Antwort auf nadia_12740594

Danke
für eure Antworten.

Das kann
trotzdem noch ne Zeit dauern, bei mir waren es dann noch gute 2 Wochen bis zur Geburt. LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers