Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Heute morgen positiv getestet,aber seit 3 wo....

Heute morgen positiv getestet,aber seit 3 wo....

29. Juni 2010 um 21:39 Letzte Antwort: 29. Juni 2010 um 21:54

habe ich ein unheimliches Ziehen in der Leistengegend. Es ist meine 2.SS und beim Ersten Kind war das nicht so.

Gehe zwar morgen früh zum Arzt, habe aber trotzdem irgendwie Bedenken ob ELS oder ä...?

Oder sind das nur die Mutterbänder, die sich dehnen??? Vielleicht hat ja jemand ähnliche Anzeichen...

Danke schonmal!

LG
Tonooo

Mehr lesen

29. Juni 2010 um 21:42

Ich denke,
dass sind die mutterbänder!
ich hatte das auch in den ersten drei monaten extrem!
ich konnte kaum laufen, solche schmerzen hatte ich!
aber wenn du morgen beim arzt bist, wirst du bestimmt beruhigter sein!

viel glück für deine zweite ss!!

lg jenna+maja inside 37ssw

Gefällt mir
29. Juni 2010 um 21:54
In Antwort auf an0N_1268903399z

Ich denke,
dass sind die mutterbänder!
ich hatte das auch in den ersten drei monaten extrem!
ich konnte kaum laufen, solche schmerzen hatte ich!
aber wenn du morgen beim arzt bist, wirst du bestimmt beruhigter sein!

viel glück für deine zweite ss!!

lg jenna+maja inside 37ssw

Danke jenna
..und Dir bzw. 'euch' auch viel Glück, bald ist es ja soweit

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers