Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute kommt mein Baby II

Heute kommt mein Baby II

20. Oktober 2007 um 13:26

da ich ja jetzt schon 4 tage über ET bin war ich heute im krankenhaus zur kontrolle. am donnerstag hatte ich nicht eine einzige wehe und jetzt:

regelmäßige wehen alle 11 min (und ich merke, wie sie immer stärker werden)

mumum weich, zentriert und 2 fingerbreit offen

!!!!!!!!!
juchuuuuu
!!!!!!!!!

ich durfte jetzt nochmal heim, ein bißchen spazieren, baden ...

und dann heute abend, morgen .. wiederkommen.

so, dann gehe ich jetzt ein bißchen spazieren und bin heute abend vielleicht schon mama


was mich ein wenig irritiert ist, dass ich blute, man sagt ja immer ein bißchen blut nach einer mumu-untersuchung sei ok, kenn ich ja auch schon, aber war vielleicht ein bißchen viel..?
naja, werde ja eh bald nocheinmal ins kh gehen, also wird es ja wohl nicht so schlimm sein..? würdet ihr etwas machen? vielleicht war es ja auch der schleimpfropf..?


dann hoffentlich bis bald
lg
Katrin

Mehr lesen

20. Oktober 2007 um 13:31


ja hoffe ich doch. dankeschöööön.

Gefällt mir

20. Oktober 2007 um 13:32

Ich
wünsche dir eine schöne Geburt, viel Glück, ein gesundes Baby und nicht so viele Schmerzen

Lg Steffie 18+0

Gefällt mir

20. Oktober 2007 um 13:37

Bin
bis jetzt eigentlich ziemlich entspaant, wie sagen hebammen immer,
jede wehe bringt dich deinem baby näher
unglaublich seltsam kam mir das immer vor, aber gerade glaube ich das voll und ganz und reiß mich NOCH zusammen

Gefällt mir

20. Oktober 2007 um 13:38
In Antwort auf allure84


ja hoffe ich doch. dankeschöööön.

Alles gute
auch ich wünsche dir alles gte denken heute aben bzw nacht an dich....viel glück

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bin in der 40ssw
Von: kleinehexe41
neu
20. Oktober 2007 um 13:11
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen