Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute kommt mein baby?!

Heute kommt mein baby?!

9. Oktober 2007 um 11:03

guten morgen ihr lieben

habe zwar eigentlich noch 6 tage bis zum entbindungstermin, aber es geht echt nicht mehr...
ab der 27.ssw musste ich ewig lange liegen, damit der kleine schatz nicht früher kommt und jetzt das magnesium abgesetzt, wieder was getan zu hause etc.
Vor 2 Tagen hat mein Bauch dann noch angefangen einzureißen, vorher hatte ich nicht mal einen streifen.
Und jetzt sind bei uns noch ferien, bevor das studium anfängt, so hätten meine freunde und meine mum noch zeit bei mir zu sein und mich zu unterstützen (werde mit dem baby allein sein)
später wüsste ich nicht mal, ob jemand da sein könnte, der mit in den kreißsaal kommt.

Es führt kein weg dran vorbei, das kleine muss kommen

Er war auch schon vor 2wochen 51cm groß und habe seitdem nochmal 2kg zugenommen, also eigentlich ist er fertig

Ich weiß, das baby kommt, wenn es möchte, aber jetzt wäre echt nicht schlecht...

Jetzt kommen um 12 zwei freunde und wir versuchen einen wehencocktail, spazierengehen, fenster putzen etc.

Habe ein bißchen angst, oder aufregung oder was auch immer

Vielleicht hilft ja auch gar nichts..

Ansonsten habe ich heute abend um 17.00 einen frauenarzttermin und hoffentlich wehen...

LG
Katrin

Mehr lesen

9. Oktober 2007 um 11:11

Hallo
kann dich voll und ganz verstehen!!
Versuch es doch auch mal mit nem Rosmarien(ist das so richtig geschrieben??) bad!!
Hab gehört das soll auch helfen!!

LG Rilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 11:12
In Antwort auf ania_12708542

Hallo
kann dich voll und ganz verstehen!!
Versuch es doch auch mal mit nem Rosmarien(ist das so richtig geschrieben??) bad!!
Hab gehört das soll auch helfen!!

LG Rilli

Gute idee
baden soll ja sowieso gut sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 11:30

Erfahrungen
vielleicht könnt ihr mir etwas über eure erfahrungen mit wehencocktails erzählen..?
Würde mich sehr freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 11:38

Ich wünsch dir Glück!!!
Das es so sein wird wie du es dir vorstellst!!!

Ich glaube die Zwerge lassen sich nicht immer von ihren Mamas so beeinflußen.

Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 11:42

Stimmt wohl
jetzt nicht und später erst recht nicht
trotzdem danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 11:51

Hi
hab am sonntag meinen et und habe gestern auch einen wehencocktail getrunken...mumu war 3cm auf und ich hatte regelmäßige wehen, die leider nicht stärker wurden...der cocktail hat nichts gebracht...nur durchfall und übelkeit...meine hebamme sagte aber, dass man ihn nur abends trinken darf...hast du das mit deinem arzt abgesprochen?? candysha 40.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 12:01

...
ich habe es mit meiner hebi abgesprochen, sie kommt dann am nachmittag auch mal vorbei.
das komische ist, die hat mir zu morgens geraten.
bin ein bißchen traurig, dass es bei dir eher zu übelkeit geführt hat.
aber soll ja bei jedem anders wirken.
danke
Katrin
(40.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 12:04
In Antwort auf lata_12773586

...
ich habe es mit meiner hebi abgesprochen, sie kommt dann am nachmittag auch mal vorbei.
das komische ist, die hat mir zu morgens geraten.
bin ein bißchen traurig, dass es bei dir eher zu übelkeit geführt hat.
aber soll ja bei jedem anders wirken.
danke
Katrin
(40.ssw)

Hmm
ich hoffe bei dir verläuft es anders...dafür hat sich bei mir der schleimpfropf heute nacht gelöst...hoffe also dass es bei mir auch bald losgeht..meine hebamme müsste auch jeden moment kommen und noch mal untersuchen...bin ja gespannt wie es bei dir ausgeht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 14:52
In Antwort auf coleen_12935379

Hmm
ich hoffe bei dir verläuft es anders...dafür hat sich bei mir der schleimpfropf heute nacht gelöst...hoffe also dass es bei mir auch bald losgeht..meine hebamme müsste auch jeden moment kommen und noch mal untersuchen...bin ja gespannt wie es bei dir ausgeht..

Tja
dann können wir uns ja jetzt einen wettlauf liefern
um 13.00 war ich fertig mit dem trinken und jetzt ist es schon fast 3
naja, bis zu 6 std...
bis jetzt ist aber noch gar nichts passiert außer sodrennen von dem aprikosensaft..

Ach hoffentlich geht es bei uns bald los.....

Lg
Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 15:03
In Antwort auf lata_12773586

Gute idee
baden soll ja sowieso gut sein

Also...
ich kann dich gut verstehen!Am Ende hat man echt keine Lust mehr!

Du kannst es ja mal mit GV versuchen oder das du dir mit der Einmalspritze etwas Samen einführst! Zum Geburtstermin hin hilft das durch die darin enthaltenen Prostanglandine.Das ist das selbe wie in den Wehentabletten oder Tropf im KH. Die habens zwar stärker dosiert, aber es soll helfen! Ich habs bei meiner Tochter in Kombi mit anschliessendem Bad gemacht! Danach hatte ich richtig feine Wehen!

Alles Liebe und Gute und ein gesundes Kind wünscht dir Stern782

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 15:10
In Antwort auf lata_12773586

Tja
dann können wir uns ja jetzt einen wettlauf liefern
um 13.00 war ich fertig mit dem trinken und jetzt ist es schon fast 3
naja, bis zu 6 std...
bis jetzt ist aber noch gar nichts passiert außer sodrennen von dem aprikosensaft..

Ach hoffentlich geht es bei uns bald los.....

Lg
Katrin

Allure
halt mich auf dem laufenden...meine hebamme war vorhin auch da gewesen..muss um 18 uhr wieder hin...herztöne vom baby waren eingeengt...sie sagte, wenn es heute abend wieder eingeengt ist, soll ich ins kh zum einleiten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 15:14
In Antwort auf coleen_12935379

Allure
halt mich auf dem laufenden...meine hebamme war vorhin auch da gewesen..muss um 18 uhr wieder hin...herztöne vom baby waren eingeengt...sie sagte, wenn es heute abend wieder eingeengt ist, soll ich ins kh zum einleiten...

.
ja, habe ich eben in deinembeitrag gelesen, mache mir ehrlich gesagt ein bißchen sorgen, gut, dass es jetzt überwacht wird!
Wünsch dir alles gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 19:56

Nix!!!!!!!!
war eben beim FA.
keine einzige wehe...
muttermund 3 cm offen (am Samstag war es ein halber cm)
kopf nicht ganz im becken (obwohl ich heute das erste mal meine schuhe nicht alleine anziehen konnte )

Was meint ihr?
Wie lange dauerts noch, was kann ich noch tun?

Alles liebe
Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen