Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute kein ultraschall gemacht wurden wieso?

Heute kein ultraschall gemacht wurden wieso?

4. März 2010 um 12:36

ich hoffe ihr könnt mir helfen bin heute bei 14+0ssw und hatte heut einen arzttremin und da wurde nur blutdruck gemessen und in den finger gestochen mehr net...wieso wurde kein ultraschall gemacht habe ja am anfang die 100 euro gezahlt für wunschultraschall. jetzt hab ich erst wieder einen tremin am 1.4 dann hab ich mein baby 8 wochen nicht gesehn (

habe angst das mit meinem kind etwas nicht in ordnung sein kann.

Mehr lesen

14. Januar 2013 um 21:20

.
Weiss dein Arzt, dass du diese 100 Euro gezahlt hast? Bei mir wurde es von der Sprechstundenhilfe auf der Karteikarte vermerkt, andernfalls haette mein FA auch von nichts gewusst. Ruf dort morgen gleich mal an und frag nach, vll. kannst du diese Woche dann nochmal vorbei kommen.

Lg Stern u. Ü-Ei 20.SSW

Gefällt mir

14. Januar 2013 um 21:33

.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen