Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute ist unser Mädelstag!!!

Heute ist unser Mädelstag!!!

15. Oktober 2012 um 10:52 Letzte Antwort: 16. Oktober 2012 um 19:06

Hey!!!
Heute ist ET und ich bin soooo aufgeregt! Ich kann es nicht erwarten meine süße zuckermaus endlich in den Armen zu haben.

Hab jetzt gleich beim Gyn Termin,- denke aber hat sich nicht viel getan! Denn mir geht es zuuuu gut!

Mal gucken!

Ist hier jemand noch so gespannt wie ich?!
*glg* Jana mit der kleinen Alex

Mehr lesen

15. Oktober 2012 um 17:50


ich bin auch so gespannt, allerdings hab ich erst am 24.10. ET
Warst du nicht am Anfang mal bei uns in der Gruppe und dann auf einmal weg??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2012 um 21:41
In Antwort auf grania_12570259


ich bin auch so gespannt, allerdings hab ich erst am 24.10. ET
Warst du nicht am Anfang mal bei uns in der Gruppe und dann auf einmal weg??

Hey Luna
Ja, ich war in der Gruppe! Wurden mir dann zu viele und ich hab irgendwie schon den Überblick verloren!

Und wie geht es dir? Wie verläuft es bei dir! Ist es auch so schlimm bei dir, die Ungeduld und der bauch. Der Bauch- ist überall!!! Ha, ha...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2012 um 5:59


Also mein Bauch ist mir jetzt zum Schluss auch im Weg... Aber er ist gott sei dank relativ klein, wie mir auch immer gesagt wird.
Meine FB ist heute Nacht geplatzt, bin jetzt im KH, Munu bei 2cm und kaum Wehen. Aber die Hebi meinte die kommen noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2012 um 14:35
In Antwort auf grania_12570259


Also mein Bauch ist mir jetzt zum Schluss auch im Weg... Aber er ist gott sei dank relativ klein, wie mir auch immer gesagt wird.
Meine FB ist heute Nacht geplatzt, bin jetzt im KH, Munu bei 2cm und kaum Wehen. Aber die Hebi meinte die kommen noch.

Wow
... Bin schon bisl neidisch... Will auch...

Naja, dann wirst du auf jeden fall in ein paar Std stolze Mami,- ist doch schön!!!

Wenn sich bei mir nichts tut, werde ich nächste Woche eingeleitet und das will ich nicht. Würde gerne der kleinen selbst ihren Start aussuchen lassen. Und Einleitungen sind ja bekanntlich nicht so dolle.

Ich wünsch dir auf jeden fall eine schöne Geburt und das du es schnell hinter dir hast!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2012 um 19:06


Jonathan ist da
50 cm und 2860 g, also nichts mit den 3,5 von heute morgen. KU 33,5 cm
Er kam um 13.04 Uhr per Notkeiserschnitt auf die Welt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest