Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HEUTE ist mein ET ..............und nix geht vorwärts..........wer noch?

HEUTE ist mein ET ..............und nix geht vorwärts..........wer noch?

5. Oktober 2007 um 13:05 Letzte Antwort: 6. Oktober 2007 um 0:58

könnt einschlafen, mein baby schläft anscheinend auch, nix passiert, hab heute geburtstermin und mein baby interessiert das anscheinend gar nihct, ich könnt verzweifeln, will endlich mien baby in der hand halten und nicht mehr im bauch rumtragen, ich lauf schon wie ne oma, senkwehen sind auch eher wenig und nicht stark und untersuchung hab ich erst wieder am montag wenn bis dahin imemr noch nix ist,..........laaaaaaaaaaaangweilig, gehts jemanden hier gleich oder ähnlich???????????????

Mehr lesen

5. Oktober 2007 um 14:19

Hi
ich habe am 14.10. meinen et und kann jetzt schon nicht mehr warten...und der kleine ist schon 3500g schwer...und bei dir?? ich glaub da kann man auch nichts tun, wenn die babys einfach noch nicht wollen...candysha 39.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2007 um 14:23

Hallo,
die wenigsten Kinder kommen doch am ET; habe mal was von 2 % gelesen - also würde ich lieber ein wenig entspannen.

Hab da gut reden, mein kleiner am an 38+2

Liebe Grüße, tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2007 um 15:29

...
ich gesell mich auch mal dazu... bin heut schon schön spatzieren gegangen, obwohl jeder schritt anstrengender und schmerzhafter wird, aber es tut sich auch bei mir nix. ich kann nich mehr schlafen und will die murmel nich mehr vor mir herschleppen... naja, da hilft wohl nur warten

heute ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2007 um 15:32

Ebenso
Ich habe morgen ET und ich habe seit Wochen Wehen. Gestern nacht waren sie besonders stark und da dachte ich schon, es geht los. Falscher Alarm. Heute mache ich auch noch mal meine Wohnung sauber, obwohl ich weiß, dass Baby davon unbeeindruckt bleiben wird. Langsam geht mir aber auch die Energie flöten und ich möchte, dass es endlich kommt. Aber was will man machen. Da hilft nur warten!
LG
Lillyfee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2007 um 23:04
In Antwort auf coleen_12935379

Hi
ich habe am 14.10. meinen et und kann jetzt schon nicht mehr warten...und der kleine ist schon 3500g schwer...und bei dir?? ich glaub da kann man auch nichts tun, wenn die babys einfach noch nicht wollen...candysha 39.ssw

Also
att am 17.sept den letzten fa termin da hatte sie gesagt mein baby hat etwa 3500g und ist ca 48cm naja aber des stimmt doch eh nie ganz, also heut sollt meiner kommen aber er ist immer noch ned da, naja mal schaun ob sich noch was tut, die senkwehen tun zwar immer mehr weh aber von regelmäßigkeit merk ich noch ned viel die kommen und gehen imemr nur,............najaaaaaaaaaaaaa ich mag nimma warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2007 um 0:58

Mir geht es auch so
hab heute meinen Geburtstermin und es tut sich einfach nichts hab auch schon versucht heiß zu baden aber da hat bis jetzt auch nichts gebracht dabei will ich doch nur endlich mein Söhnchen im arm halten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest