Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute ist mein ET..... muss jammern sry....

Heute ist mein ET..... muss jammern sry....

22. Mai 2011 um 23:12 Letzte Antwort: 22. Mai 2011 um 23:19

Soooo heute wars also soweit der 22.05.2011 das Datum das in meinem Mukipass steht als ET.... Solange hab ich auf das gewartet und jetzt ist mein Mausi immer noch im Bauch.
Von Anfang an hatte ich das Gefühl das ich über ET gehe wie bei meinem Sohn (et+8) trotzdem war da die Hoffnung...
Am Mittwoch hab ich meinen Schleimpropf verloren und seit Donnerstag muss ich dauernd groß aufs Klo (IHHHH) manchmal Durchfall manchmal extrem weich aber irgendwie nicht normal und das min 5mal am tag... Dank dem hab ich so fest ans Wochenende geglaubt den bei meinem großen hatte ich nix.... Naja jetzt ist es gleich vorbei und sie wohnt da scheinbar sehr Glücklich....

Dazu kommt noch das ich heute komplett Irre bin ich könnt die ganze Zeit auf und ab rennen.... Bin so Nervös und hab eine solche innere Unruhe. Gott ich hoffe morgen ist das weg den das halt ich nicht lange aus.
Morgen darf ich wieder ins KH zur Vorsorge vllt hat sich ja wenigstens was am Befund getan?

Maaaaannn ich will doch nur mein Baby haben. Blöde Natur... Die soll doch bitte einen ordentlichen Termin rausrücken an dem das Mausi auch wirklich kommt und mich nicht dauernd veräppeln....

SOoooo nun versuch ich wieder tapfer zu werden.... Irgendwan kommt sie schon raus oder??

Mehr lesen

22. Mai 2011 um 23:19


.... Ich bin mittlerweile auch 2 tage drüber.... Und uch warte und warte und warte... Denke bei jedem ziehen und ziepen: jetzt gehts los!!! Ja von wegen... Alles viel zu unregelmässig und überhaupt- sie turnt da noch ordentlich rum..,. Ich geh auch noch ein paar tage, dass hab ich im gefühl... Ich glaub, vonallein kommt meine kleine nicht .... Warten nervt!!!
Kopf hoch.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club