Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute ist ein komischer tag

Heute ist ein komischer tag

18. Juni 2011 um 20:23

Huhu Mädels, ich muss euch das jetz erzählen, sonst glaubt das keiner

Wie sind seit guten zwei Wochen auf der Suche nach einer passenden Wohnung, mit babyzimmer natürlich
Gestern Abend konnten wir die Zeitung für heute bereits bei der Druckerei kaufen und es waren in der ganzen Zeitung genau zwei Wohnung die man sich leisten kann. Hier liegen die Preise für ne normale 70qm Wohnung bei 700 Euro warm.

Haben dann da heute morgen angerufen, ja wie können die Wohnung um 13 Uhr besichtigen. Gesagt getan. Opa von meinem Schatz mitgenommen, der lebt in der Stadt seit zig Jahren und war durch verschiedene Tätigkeiten fast jedem bekannt

So war das dann auch beim Hausbesitzer, es waren bereits 10 Interessenten da und er hatte noch zwei Zettel voller Namen die noch kommen wollten. Wir unterhielten uns super, und die Wohnung ist für uns perfekt.
Jedoch sanken nach dem Zettel jegliche Hoffnungen die Wohnung zu bekommen, waren doch soviel Leute da.

Und dann hieß es auf einmal, wollt ihr sie? Und wir beide ja schon aber....

Gut, neinte der Vermieter, dann machen wir gleich den Vertrag

Wow!!!!!!

Opa sei dank

Unterschrieben und schlüssel bekommen, können heute schon einziehen und Miete und Strom laufen erst ab nächsten des Monats.
Wir haben nun eine DG Wohnung in nem dreifamilienhaus mit nicht zu niedrigen Mansarden, 90qm Wohnfläche für Safe und schreibe 430 Euro warm

Und weil das nicht genug ist, Schatzi hat heute ne Zusage für nen super Job bekommen wo er 300 Euro im Monat mehr verdient

Ist doch ein wahnsinnig toller Tag heute für uns, und ich glaube wie haben mehr Glück als verstand

Und jetz??? Babyzimmer einrichten juhuuuuu

Lg coco mit Zwerg 19ssw

Mehr lesen

18. Juni 2011 um 20:28


wow erstmal herzlichen Glückwunsch!!! so eine günstige Wohnung findet man hier im Traum nicht, noch nicht mal ne kleinere ist hier wirklich unmöglich, ist die Grundmiete bezahlbar sind die Nebenkosten utopisch und v.v.
trotzdem ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Wohnung du Glückspilz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 20:46


naja aber das du keinen Strom bzw. Heizung zahlst hat ja nichts mit Connections zu tun ich meine du zahlst ja Strom seperat an die Energiegesellschaft die du gewählt hast, zb die Stadtwerke oder Yellowstrom etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich schlafe sooooo schlecht
Von: piia_12643464
neu
5. August 2011 um 22:36
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen