Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute is mein Eisprung!!!!! *freu*

Heute is mein Eisprung!!!!! *freu*

3. August 2011 um 19:29

Bin schon ziemlich aufgeregt!!!! Schatzi und ich sind fleißig am zusammen schneggln... Also Übung haben wir

Wer ist noch soweit wie ich... Und brauch wen zum quatschen, Daumendrücken und hibbeln...

Freu mich über Antworten
XxX schmitti

Mehr lesen

3. August 2011 um 20:55

Hallöchen
Ich bin im 2 ÜZ...
Wobei man den ersten bei mir vergessen kann, da bei mir beim kontrolltermin bei meiner Gyn 2 große Zysten am re Eierstock festgestellt wurden die operativ entfernt wurden... Leider samt dem rechten Eierstock, da dieser mit meinem Darm und an der Beckenwanf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 21:08
In Antwort auf evanna_12543461

Hallöchen
Ich bin im 2 ÜZ...
Wobei man den ersten bei mir vergessen kann, da bei mir beim kontrolltermin bei meiner Gyn 2 große Zysten am re Eierstock festgestellt wurden die operativ entfernt wurden... Leider samt dem rechten Eierstock, da dieser mit meinem Darm und an der Beckenwanf

Nochmal Hallöchen
Ich bin im 2ten ÜZ, wobei man den ersten bei mir vergessen kann, da bei einem Kontrolltermin letzten Monat 2 große Zysten am rechten Eierstock festgestellt wurden die operativ entfernt wurden...
Leider samt meinem re Eierstock, da dieser an meinem Darm und der Beckenwand vetwachsen war...

Ich messe keine Tempi und mach auch keine Ovus... Wolle ganz "natürlich" machen, ich beobachte meinen Zervix-schleim... Und der is voll auf Es...
Bin jetzt Zt 22... War am Montag bei meiner Gyn... Sie hat gesagt das der li Eierstock die volle Funktion übernimmt, und mein Zyklus sich erst einpendeln muss... Aber sie sagt meine Chancen stehen gut, das es hoffentlich bald klappt!?? Ich nehm Folio forte...
Wie lange ist dein Zyklus, hast du vorher mit Pille verhütet?

XxX schmitti...
Ps musste die Nachricht nochmal schreiben, da mein tolles Handy scheinbar ein Eigenleben entwickelt

3. August 2011 um 21:16

ich hab heut auch meinen ES
und mein mann is sogar daheim und nicht geschäftlich unterwegs. na wenn das nix wird.

ich drück dir die daumen das es schnaggelt

3. August 2011 um 22:17

...
@ sparemint
Dieses vor sich hin schmunzeln kenn ich nur zu gut... Mein Partner fragt dann immer was los sei, wenn ich da sitz und plötzlich grinzen muss...
Dann drück ich dir die Daumen das alles klappt...

@ chickenBürger
Na, wenn dein Mann daheim is, dann ab in die Federn... Lass krachen *g*

Schönen Abend...
Und immer fleißig üben!!!!

5. August 2011 um 20:36
In Antwort auf evanna_12543461

Nochmal Hallöchen
Ich bin im 2ten ÜZ, wobei man den ersten bei mir vergessen kann, da bei einem Kontrolltermin letzten Monat 2 große Zysten am rechten Eierstock festgestellt wurden die operativ entfernt wurden...
Leider samt meinem re Eierstock, da dieser an meinem Darm und der Beckenwand vetwachsen war...

Ich messe keine Tempi und mach auch keine Ovus... Wolle ganz "natürlich" machen, ich beobachte meinen Zervix-schleim... Und der is voll auf Es...
Bin jetzt Zt 22... War am Montag bei meiner Gyn... Sie hat gesagt das der li Eierstock die volle Funktion übernimmt, und mein Zyklus sich erst einpendeln muss... Aber sie sagt meine Chancen stehen gut, das es hoffentlich bald klappt!?? Ich nehm Folio forte...
Wie lange ist dein Zyklus, hast du vorher mit Pille verhütet?

XxX schmitti...
Ps musste die Nachricht nochmal schreiben, da mein tolles Handy scheinbar ein Eigenleben entwickelt

Baby
Mein Mann und ich versuchen auch ein Baby zu bekommen! Villt kann mir ja jemand von euch sagen wie es am schnellsten geht
Wir versuchen es jetzt Zeit 2 Monaten
Mir ist das jetzt schon zu lange

5. August 2011 um 22:13

Meiner auch )
drück dir ganz fest die Daumen.....sind auch fleißigst am üben...lass mal was von dir hören...is ja soooo aufregend...
LG Juli

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper