Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute in der Nacht Brustschmerzen und jetzt vormilch?! Fragee..

Heute in der Nacht Brustschmerzen und jetzt vormilch?! Fragee..

3. Mai 2011 um 9:40 Letzte Antwort: 3. Mai 2011 um 11:05

Hey hatte heute starke Brustschmerzen und habe jetzt bemerkt das ich einen klecks auf meinem Leiberl habe nicht groß aber es ist so gelblich..
Wurde das bei euch dann stärker?
Hab eigentlich nicht damit gerechnet das ich vor der Geburt vl noch stilleinlagen verwenden muss =//...

Wie war das bei euch??

Danke für eure antworten..

lg dani 28+4ssw Robin inside

Mehr lesen

3. Mai 2011 um 10:01

Hi
Ich hab seit der 17 ssw
Hab dann beim fa anfgerufen, sie sagten mir das kann passieren und ist nicht schlimm, wenn es schlimmer wird am besten zum fa gehen!!!!
Gruß 20ssw babyboy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Mai 2011 um 10:04
In Antwort auf mirela_12169464

Hi
Ich hab seit der 17 ssw
Hab dann beim fa anfgerufen, sie sagten mir das kann passieren und ist nicht schlimm, wenn es schlimmer wird am besten zum fa gehen!!!!
Gruß 20ssw babyboy

Ja
Ja hatte es auch leicht in der 21ssw schon nur seitdem nix mehr und heut is so richtig gelblich hab lauter dupferl am leiberl gg..
hoff es wird ned schlimmer mit da milch

lg danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Mai 2011 um 10:08

Hallo!
Mir passierts auch öfter, dass ich Flecken am T-Shirt habe, auch gelblich. Daweil ist es nicht schlimmer bzw mehr geworden. Hab halt hin und wieder mal Flecken am T-Shirt.
Und, dass die Vormilch gelblich ist, ist garnicht schlimm und nicht unhäufig.
Unforgettably + Babygirl Leonie Sophia 32.SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Mai 2011 um 10:09

Frag
Einfach mal beim fa nach!! Wenns nicht aufhört dann lieber mal hingehen! Bei mir ist keine aussicht auf besserung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Mai 2011 um 10:11


Seit wann muss man zum FA, wenn man Vormilch hat?
Ist doch ganz normal, dass die mal kommt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Mai 2011 um 10:15

Ich
Meinte wenns zu viel milch wird sagte meine fa soll man vorbeikommen!!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Mai 2011 um 10:38

Ich hab
das auch schon ca seit 25. SSW oder so. Mal mehr mal weniger, mal durchsichtig, mal mit gelben "Schlieren" und manchmal sogar richtig weiß. Ist ganz normal, mach dir keine Sorgen

LG Ena (SSW 38+5)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Mai 2011 um 11:05

...
danke mädels dachte nur weil damals war sie durchsichtig und jetzt gelblich...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club