Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute herz schlagen sehen

Heute herz schlagen sehen

30. Mai 2006 um 9:21

Hallo an alle,
bin heute erstmals hier in dem chat. Bin in der 7. Woche (6+4) und war heute bei meiner FÄ und habe das kleine Herz schlagen sehen. Ich bin total happy und muß das jetzt einfach mal vor Freude erzählen. Bin so gespannt auf alles was noch kommt. Wie haltet ihr bloß die 9 Monate aus?

Mehr lesen

30. Mai 2006 um 9:33

Hallo mami,
dann bist du ja auch eine januarmami, wann hast du denn Stichtag? ich muss morgen wieder hin, mal sehen, ob er dann auch ein Herz schlagen sehen kann. ich habe am 17.01. ET und bin dann somit auch irgendwie 6 oder 7 woche..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 9:38
In Antwort auf susana_12317307

Hallo mami,
dann bist du ja auch eine januarmami, wann hast du denn Stichtag? ich muss morgen wieder hin, mal sehen, ob er dann auch ein Herz schlagen sehen kann. ich habe am 17.01. ET und bin dann somit auch irgendwie 6 oder 7 woche..

Hallöchen
Also ET ist der 20.Januar. Bestimmt siehst du das Herz schlagen ist total süß und aufregend. Können die 9 Monate nicht schon vorbei sein?

30. Mai 2006 um 10:07
In Antwort auf fay_11896203

Hallöchen
Also ET ist der 20.Januar. Bestimmt siehst du das Herz schlagen ist total süß und aufregend. Können die 9 Monate nicht schon vorbei sein?

HI!
ICh freu mich gerade mit dir!
Mein ET ist lt eltern.de der 19.01.06 ich habe den ersten Termin am 01.06.06 und hoffe das man da auch das herz schlagen sieht!
Meld dich einfach ab und zu mal wies dir geht!
Was hast du alles für Anzeichen?
Liebe Grüsse
Simone

30. Mai 2006 um 10:36
In Antwort auf lexia_12554756

HI!
ICh freu mich gerade mit dir!
Mein ET ist lt eltern.de der 19.01.06 ich habe den ersten Termin am 01.06.06 und hoffe das man da auch das herz schlagen sieht!
Meld dich einfach ab und zu mal wies dir geht!
Was hast du alles für Anzeichen?
Liebe Grüsse
Simone

Hi simone
Ich drück die Daumen das du was siehst, glaube aber ganz fest daran. Meine Beschwerden? Also Morgenübelkeit habe ich gar nicht. Zum Abend hin eher etwas Unwohlsein. Mußte bis jetzt aber noch nicht brechen. Meine Brüste wachsen extrem und tuen auch weh. Ein Zwicken und Zwacken im Unterleib und Leistengegend kommt ziemlich häufig vor. Aber alles in Ordnung meinet die FÄ. Mein nächsten Termin habe ich erst am 14.06. wieder. Weiß gar nicht wie ich es bis dahin aushalten soll.

30. Mai 2006 um 10:40
In Antwort auf fay_11896203

Hi simone
Ich drück die Daumen das du was siehst, glaube aber ganz fest daran. Meine Beschwerden? Also Morgenübelkeit habe ich gar nicht. Zum Abend hin eher etwas Unwohlsein. Mußte bis jetzt aber noch nicht brechen. Meine Brüste wachsen extrem und tuen auch weh. Ein Zwicken und Zwacken im Unterleib und Leistengegend kommt ziemlich häufig vor. Aber alles in Ordnung meinet die FÄ. Mein nächsten Termin habe ich erst am 14.06. wieder. Weiß gar nicht wie ich es bis dahin aushalten soll.

Hallo ihr,
glückwunsch zu euren würmchen! wartet erstmal ab, als ich in der 12. woche beim fa war, wars schon ein richtiger kleiner mensch, mit köpfchen, armen und beinen...hat sogar gestrampelt und mit den armen gerudert! es wird bei jedem ultraschlall aufregender, freut euch drauf!

lg silke
13+5

30. Mai 2006 um 10:46
In Antwort auf logan_12824591

Hallo ihr,
glückwunsch zu euren würmchen! wartet erstmal ab, als ich in der 12. woche beim fa war, wars schon ein richtiger kleiner mensch, mit köpfchen, armen und beinen...hat sogar gestrampelt und mit den armen gerudert! es wird bei jedem ultraschlall aufregender, freut euch drauf!

lg silke
13+5

Tipps?
Hast du ein paar Tipps was man machen kann, damit die Zeit etwas "schneller vergeht"? Hattest du schon irgendwelche Vorbereitungen getroffen oder Erledigungen gemacht?

30. Mai 2006 um 10:46

Das ist schon aufregend ...
aber was meinst du was noch alles kommt !!!
Bin jetzt in der 22. Woche !!
Und halte es auch kaum noch aus !!!
Habe vor zwei Wochen das erste mal den kleinen Wurm gespürt,und seitdem wird es jeden Tag stärker !!!

Warte mal ab bis du das erste mal auf dem ultraschall das kleine rumfuchteln siehst !!!
Mein Freund hatte schon bei dem ersten Herzton tränen in den Augen,aber als er gesehen hat wie die kleine Maus Trinkt war es ganz vorbei !!!Er kriegt seitdem seine Hände von meinem Bauch nicht mehr weg !!!!

ich wünsch dir noch alles gute...
Und genieße jeden Tag !!!

30. Mai 2006 um 11:24

Hört sich doof an, aber...
im januar wirst du sagen, mein gott, ging das schnell vorbei..

meine tochter ist 6 jahre alt und bei ihr habe ich erst in der 12 woche von der schwangerschaft erfahren, das war irgendwie einfacher. nun sitz ich hier auch und denke mir, dass ja noch so viel passieren kann und alles noch so ewig dauert. vorbereitungen habe ich noch nicht getroffen, da bin ich abergläubisch.. zur zeit beschäftige ich mich nur den ganzen tag mit dem thema fruchtwasseruntersuchung und surfe im internet nach infos, da mein freund unbedingt eine machen lassen will. werde morgen mal meinen doc dazu befragen.

schwangerschaftsanzeichen habe ich außer großen brüsten, müdigkeit und ständiges pinkeln zum glück nicht. meine erste ss verlief aber auch völlig reibungslos und ich hoffe, dass das wieder so sein wird.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club