Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute getestet

Heute getestet

24. November 2014 um 19:57 Letzte Antwort: 24. November 2014 um 22:14

Konnte nicht mehr abwarten, nachdem jetzt seit heute meine Brustwarzen auch noch bei Berührung ein komisches unangenehmes Gefühl abgeben. Meine Mens kommen normal erst morgen, aber aber heut nachmittag negativ getestet. Meint ihr, ich darf trotzdem noch hoffen? Und wann ratet ihr mir zu testen?

Mehr lesen

24. November 2014 um 20:03

Huhu
Ich würde noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen. Bei meiner jetzigen SS hat der test erst ein paar Tage nach meiner eigentlichen Mens angeschlagen. Hatte auch empfindliche Brüste usw und auch recht früh getestet....war negativ. Ein paar Tage später denn richtig dick positiv. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2014 um 20:04

Hallo
Ich kann dir nur sagen das es bei jedem anderst ist
Ich kenne welche bei denen der test erst nach nmt positiv was
Dann aber auch wie bei mir 1 woche vorhher
Was hast du den für einen test genommen?
Ich hane damals den clear blue digi genommen und er wirde dann aucb nach 1 minute gleich positiv

24. November 2014 um 20:04
In Antwort auf kazia_11963333

Huhu
Ich würde noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen. Bei meiner jetzigen SS hat der test erst ein paar Tage nach meiner eigentlichen Mens angeschlagen. Hatte auch empfindliche Brüste usw und auch recht früh getestet....war negativ. Ein paar Tage später denn richtig dick positiv. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Danke
Dir! Ich hatte letzten Tage soo viele Anzeichen. Ich hoffe sehr das meine Mens morgen NICHT kommen

24. November 2014 um 20:06
In Antwort auf minimee2015

Hallo
Ich kann dir nur sagen das es bei jedem anderst ist
Ich kenne welche bei denen der test erst nach nmt positiv was
Dann aber auch wie bei mir 1 woche vorhher
Was hast du den für einen test genommen?
Ich hane damals den clear blue digi genommen und er wirde dann aucb nach 1 minute gleich positiv

Ich
Habe den günstigsten von Rossmann gekauft. Ist aber auf jeden Fall ein Frühtest, aber halt eigtl erst ab Fälligkeit der Periode

24. November 2014 um 20:07
In Antwort auf afon_12465879

Danke
Dir! Ich hatte letzten Tage soo viele Anzeichen. Ich hoffe sehr das meine Mens morgen NICHT kommen

Positiv denken...
Und in ein paar tagen wieder testen. Und wenn deine mens morgen nicht kommt, dann sieht es doch schon mal ziemlich gut aus. Berichte dann mal....

24. November 2014 um 20:33
In Antwort auf kazia_11963333

Positiv denken...
Und in ein paar tagen wieder testen. Und wenn deine mens morgen nicht kommt, dann sieht es doch schon mal ziemlich gut aus. Berichte dann mal....

Das
Stimmt wohl und wenn sie kommt, klappt es vllt beim nächsten mal

24. November 2014 um 22:14

Meine
Brüste schmerzen kein bisschen! Es sind seit heute nur meine Brustwarzen, taste immer wieder, weil ich dieses Gefühl nicht kenne und es so aufregend finde. Oder ich habe es sonst noch nie wahr genommen..

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram