Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Heute gehts in die 3.runde

19. Juli 2009 um 17:27 Letzte Antwort: 21. Juli 2009 um 22:35

Hallo,

heute ist mein 2 .ZT und fange heute an mit der Stimulation,vielleicht fängt ja heut noch jemand an mit spritzen !!!!!!!!!Und wir können uns gegenseitig die daumen drücken


lg ivi

Mehr lesen

20. Juli 2009 um 22:38


Hi Tascha,

viel Glück für die 3. Runde. Ich habe am Freitag die 4. Runde mit der IUI auf mich genommen. Nun heisst es wieder warten, warten.
Langsam glaube ich wirklich nicht mehr dran, aber hoffen tut man doch. An welchem Zyklustag wird die IUI bei Dir gemacht oder ein anderer Eingriff?

Alles Liebe
Kleckermatsch

Gefällt mir

21. Juli 2009 um 20:44
In Antwort auf


Hi Tascha,

viel Glück für die 3. Runde. Ich habe am Freitag die 4. Runde mit der IUI auf mich genommen. Nun heisst es wieder warten, warten.
Langsam glaube ich wirklich nicht mehr dran, aber hoffen tut man doch. An welchem Zyklustag wird die IUI bei Dir gemacht oder ein anderer Eingriff?

Alles Liebe
Kleckermatsch

Hi Kleckermatsch
Bin jetzt bei ZT 4 und ich denke mal ZT 14 oder 15 wird die IUI gemacht,zumindest war es die letzten beiden male um den zeitraum.Welcher ZT war es bei dir?Wirst du nach der IUI für 2-3 tage krank geschrieben?Na dann drück ich ganz fest die Daumen.Immer positiv denken,auch wenn es schwer fällt

lg ivi

Gefällt mir

21. Juli 2009 um 22:35

Toi, toi toi für die kommende IUI
Hi Tascha,

meine letzte IUI wurde am 16. Zyklustag durchgeführt, meine Eichen brauchen immer etwas länger
Nach der IUI stehe ich direkt wieder auf, also kein Liegen oder Ausruhen und dann düse ich ganz schnell zur Arbeit. Streß PUR! Krankgeschrieben werde ich nicht, aber ich denke, das ist auch auf nicht nötig. Ich bin schon ganz froh, dass ich mich auf der Arbeit ablenken kann, sonst ist das Hibbeln noch anstrengender.

Ciao Kleckermatsch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers