Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Heute FG mit AS...heul...

Heute FG mit AS...heul...

20. September 2007 um 17:08 Letzte Antwort: 20. September 2007 um 20:01

hallo ihr lieben... bin vorhin aus m Khs gekommen, war in der 8 ssw, jetzt ist alles vorbei...
bin unendlich traurig, aber ich versuche nach vorn zu schauen..
habe hier im Forum mehrmals gelesen, daß einige Frauen irgenwelche Medikamente nehmen, um den Körper auf eine neue Schwangerschaft vorzubereiten, kann mir jemand was darüber erzählen?

danke Mel

Mehr lesen

20. September 2007 um 17:46

...
Hey Mel,
das tut mir leid für dich
ich musste vor 2 wochen auch mein engelchen gehen lassen,war auch in der 8 ssw..
also ich nehm nach wie vor täglich folsäure und magnesium..

Gefällt mir
20. September 2007 um 18:36

Hallo
Es tut mir auch total leid für dich musste mein Englechen am 17.08 war da in der 13SSW gewesen gehen lassen und ich nehme auch Folsäure tabletten und darf bald wieder anfangen zu üben.

Drücke dich ganz doll

LG

Alexandra

Gefällt mir
20. September 2007 um 19:36


das tut mir leid für dich
habe heute erfahren das ich mein b auch gehen lassen muß.
ich nehme femibion ein und ich kann es auch weiter einnehmen.das sind ja nur spezielle vitamine und das schadet ja nichts.

Gefällt mir
20. September 2007 um 19:46

Es tut...
mir total leid für Euch.Ich kann deine Gefühle total nachvollziehen; hatte am 16.08. FG und AS, kam die erste Woche danach gar nicht klar, mittlerweile versuche ich positiv zu denken, wir üben schon wieder und ich nehme seit ca. 10 Tagen Centrum materna ein. Drück Dich.

Gefällt mir
20. September 2007 um 19:51

Danke euch...
ihr lieben... liege hier nur auf der couch rum und hänge meinen depri-gedanken nach...
habe montag einen termin beim FA, irgendwann muß ja der alltag einkehren...
folsäure werd ich dann auch einnehmen, danke für die tipps...
allen unter euch, die das auch erleben mußten-------------drück euch in meinem schmerz...

Gefällt mir
20. September 2007 um 19:52

Was genau..
ist centrum materna?

Gefällt mir
20. September 2007 um 19:56
In Antwort auf juna_12285880

Was genau..
ist centrum materna?

Das gibt es ...
in der Apotheke, da ist Folsäure drin, Jod und jegliche Vitamine und Spurenelemente die man nehmen sollte bei Kinderwunsch etc. Soweit ich weiß ist da mehr an Vit. und so drin, als in Femibion und es ist günstiger

Gefällt mir
20. September 2007 um 20:01

Ok,,,
dankeschön, ich werd mal sehen, was ich nehme...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers