Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / heute Feindiagnostik 29ssw

heute Feindiagnostik 29ssw

25. August 2010 um 14:54 Letzte Antwort: 26. August 2010 um 9:47

war heute zur Feindiagnostik.Unser baby ist zu klein die Werte waren alle im unterem Normbereich und der Kopf sogar dadrunter.Wiegt noch keine 1000g.Habe SSdiabetes.Seit 2 Wochen halte ich mich strikt daran...mit der Ernährung.Nun reicht das evtl.nicht.Die Zuckerwerte sind gut ,aber vielleicht ist die Versorgung für uns beide nicht ausreichend.Dazu habe ich seit Tagen leichte Wehen,Habe jetzt Beschäftigungsverbot und muss morgens 2 Std .und Nachmittags 2 Std.mich mindestens hinlegen.Und sonst auch schonen.

LG Janet

Mehr lesen

25. August 2010 um 14:57

......
mensch das ist ja nicht schön.
Mußt Du jetzt ganz regelmässisg zur Kontrolle ob das Baby noch gut wächst ? Manche haben ja eine chronische Plazentainsuffizienz, das heisst das das Baby nicht so super gut versorgt wird.

lg

Gefällt mir
25. August 2010 um 15:04

Plazenta
sah gut aus.und so bei der Untersuchung war nichts weiter auffällig.Die Versorgung an sich scheint tadellos zu sein.Es kann sein ,dass es daran liegt ,dass ich Zucker habe...wobei die Kinder normalerweise größer sind...und die Ernährung nicht reicht....weil ich auf so viele Nahrungsmittel verzichten muss.Nunsagte sie ,dass ich zur meiner Diabetelogin muss und das mit ihr besprechen muss,ob ich nicht doch spritzen sollte und dafür ordentlich essen! Außerdem ist mein Blutdruck zu niedrig 90/60.
Bin so durch den Wind!

Gefällt mir
25. August 2010 um 15:10

...........
mußt Du denn jetzt regelmässig zur Kontrolle , also um zu sehen wie das Baby weiter wächst??

Gefällt mir
25. August 2010 um 15:11

Ja
ich muss noch mal in 6 Wochen zur Doppelsono etc. und zwischedurch beim Gyn.US.ZUr diabetelogin sowieso.

Gefällt mir
25. August 2010 um 18:15

Wem
geht es ähnlich?

Gefällt mir
26. August 2010 um 9:47
In Antwort auf kym_12772930

Wem
geht es ähnlich?

Ist
noch jemand auch der das kennt?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen