Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute Fehlgeburt

Heute Fehlgeburt

21. August 2012 um 23:36 Letzte Antwort: 3. September 2012 um 23:58

Bin gerade echt durch den Wind wäre heute bei 7+6 Schwanger mir Zwillingen gestern sagte mein Arzt mir schon oh das sieht nicht gut aus aber wir warten noch eine Woche ab und nehmen heute HCG noch mal ab ....heute mittag dann der schock ich fing an zu Bluten und es machte einfach plumps und etwas ganz vorschtbares ist passiert ich fuhr sofort zu meinem Arzt der direkt Ultraschall macht er sagte mir sie haben recht das was eben war war der Abgang einer Fruchthölle die aber noch sehr viel Gewebe drin gelassen hat und das die ander Fruchthölle auch abgesagt wäre ....er machte mir sofort einen Termin führen morgen früh um 6.15 zur Ausschabung ich fühle mich so leer mein Mann ist zur Zeit beruflich im Ausland und bekommt keinen Rückflug ....oh man ich verstehe gar nicht wie das passieren konnte

Mehr lesen

23. August 2012 um 9:59

Huhu
Oh man das war gestern ein tag die ausschabung ist gut velaufen konnte direkt wieder nach hause da war ich dann aber gerade 2 stunden da ich aufeinmal angefangen habe schrecklich zu bluten muste sofort ins kh wo ich immer noch liege alles nicht so schoen habe zu viel blutverloren man hat es erst geschafft sie abens im griff zu bekommen bin dann nachmittags nach einer untersuchung einfach zusammengebrochen komplett bewustlos

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. August 2012 um 18:09

Oh Süße,
ich hatte vor ca 3 Monaten auch eine Fehlgeburt.hab beim Ultraschall mit 12 Wochen erfahren dass das Baby Tod ist.mein Verlobter arbeitet auch im Ausland...man fühlt sich so unbeschreiblich einsam.ich Wünsche dir alle kraft der Welt.und wenn du reden möchtest Schick mir einfach eine pn.
lg Julia

3. September 2012 um 23:58

Danke
Ja es geht mir schon besser das einzige was noch zwischendurch ist sind die schwindel anfälle und zittrige beine ....ist wohl durch den sehr hohen blutverlust...kofmässig denke ich halt sehr viel drueber nach und bin froh das mein mann morgen entlich wieder kommt

Teste die neusten Trends!
experts-club