Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute FA Termin gehabt nun soll ich gleich wieder ins Kh Grr?!

Heute FA Termin gehabt nun soll ich gleich wieder ins Kh Grr?!

10. November 2010 um 13:46 Letzte Antwort: 10. November 2010 um 21:08

Huhu hatte ja den Thread geöffnet wegen meinen Blutungen hatte heute FA termin...ärztin natürlich nicht mal im Haus gu also ran ans ctg...nach c.a 20 Minuten meinten die 2 Helferinnen das ihnen das ctg gar nicht passt es ist alles zu ruhig Oo


Ich solle doch gegen 14-15 Uhr ins KH zum weiteren Ctg Oo

toll da war ich doch Gestern erst und die meinte auch schon das ctg sei nicht sooo pralle und schickte mich dann wieder Heim was soll denn der Quark?

Die helferinnen meinten, es könnte sein das sie dann heute noch einleiten ( Haha! Wers glaubt ..ich nicht mehr )

bin aber nun echt total genervt dieses ewige hin und her bin total kaputt konnt nicht schlafen usw und nun wieder Kh

Grr
Muss micht mal auskotzen


glg Ella &Bauchmaus ET+6

Mehr lesen

10. November 2010 um 13:51

?
aber was willst Du denn dann?
wenn Du im KH bist und dort bleiben willst bzw auch willst, dass sie einleiten - dann sag das auch!!
Dann machen die das...
warum du nun unzufrieden bist, weil es heute noch weiter kontrolliert werden soll, will mir nicht in den Kopf.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. November 2010 um 14:01

Ganz einfach
1. mecker ich weil ich das hin und her seit tagen mitmachen & 2tens habe ich bereits FA & KH um eine einleitung gebeten und da meinten die nur " ne is doch alles okay keine Gründe zum einleiten und punkt"


Wenn die mir heute auch wieder so kommen wie gestern fahre ich sofort in ein anderes Kh ... das kann dann wohl echt nicht mehr sein

Naja sie sagte ja gestern ab 7+ bieten sie eine einleitung an...auf den einen Tag kommts doch nicht mehr an da koennen die doch eig auch jetzt schon einleiten

mal schaun was dabei rauskommt soll um 16 uhr in der klinik sein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. November 2010 um 15:07


Wenn die mich heute wieder abspreisen springe ich denen ins Gesicht! Mit dem Po vorran ,




Ne Freundin ist vor nem Jahr Et+2 hin und wollt eine Einleitung wegen ihrem Rücken sie bekam am nächsten Tag eine o.o

Und ich?

Oh man!

Heute ist Stichtag! Bin so gereizt heute...die sollten mir nicht doof kommen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. November 2010 um 15:35


ganz erlich???

kirschsaft du bist selber schuld... ich meine wieviele haben dir gestern gesagt du sollst nochmal ins krankenhaus fahren... egal ob du bock hast oder nicht... egal wie die ärzte drauf reagieren oder nicht....
es geht schließlich um dein kind....
und du trägst die verantwortung dafür...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. November 2010 um 15:35

Nimm
am besten gleich eine Tasche mit!! (Kein Witz) dann sehen sie auch das Du entschlossen bist und sonst sag eben, dass dein Fa gesagt hat, dass Du gleich eingeleitet wirst...dann werden sie dich sicher nicht weg schicken


LG u toi toi toi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. November 2010 um 15:35


Ne bin nicht Privatkrankenversichert


Aber werde den auf jeden Fall in den Popo treten das es so langsam nicht mehr geht dieses ewige hin & her

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. November 2010 um 17:54


So wurde grade wieder weggeschickt herztöne regelmäßig so 100-120 meinten is doch alles super und das ctg mit der die FA helferinnen nicht zu frieden waren sei top sie wisse gar nicht was die sich denken
da meinte ich dass ich nun eingeleitet werden will das es so definitiv nicht mehr geht das haben die strickt verweigert

Ich werde jetzt in einem anderen KH anrufen hab die Schnauze voll!

vor allem kekst die doofe kuh mich total an

mag nicht mehr

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. November 2010 um 18:06

Huhu
sei mir nicht böse, aber ich wär da schon längt in nem andern kh, anstatt hier 10 mal zu schreiben

wünsch dir alles gute und eine baldige schnelle geburt.


glg naddl + lukas (2jahre) + fabio inside ET-10

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. November 2010 um 18:09


sehe ich definitiv genauso wie meine vorrednerin...

langsam grenzt das an unverantwortlichkeit... sorry... aber finde das echt nicht inordnung...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. November 2010 um 18:19


das sagen wir ihr schon seit 2 tagen...
anscheinend sieht sie es nicht so eng...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. November 2010 um 18:39

Also
ich habe grade im anderen Kh angerufen die haben mich gebeten die Kopie von den 2 ctgs von heut zu faxen weil ich die mitbekommen habe für die FA ...habe ich getan sie sagten das der wert mal so abrutscht passiert wenn die babys wärend des ctg einfach einschlafen und sie niemand weckt und da bei mir nur am ende immer jem. zum schauen kam, kann es gut sein das es deswegen so tief gesunken ist sie hat darauf hin in dem Kh & bei meiner ärztin angerufen und nachgefragt ob jem. zwischendurch das baby geweckt hat...beide meinten nein...darauf meinte sie das es echt kein wunder sei und das es eine Frechheit sei das sie mir meine Fragen nciht beantwortet haben!

als sie mich zurückrief meinte sie das die FA morgen nochmal ein Ctg schreiben möchte und mir dann einen einleitungsschein ausstellt!
Die Hebi war echt total klasse und meinte auch dass es eine sauerei ist das sie mich so hin und her gehetzt haben...sie sagte aber auch das eine Einleitung hier in alles Khs nur ungerne gemacht wird Oo

Und sie meinte wenn ich möchte kann ich vorbei kommen zum weiteren CTG aber sie rät mir davon ab ich soll mich hinlegen & mein Knie schonen damit es nicht schlimmer wird sie sagte es wird genau so ein ctg wie die anderen und das es im prinzip nichts bringt außer mehr rennerei für mich...


So ...habe des schreiben grad unterbrochen und fA angerufen gleich morgen früh um 8 soll ich da sein und sie wird mir so ein einleitungsschein ausstellen


irgendwie bin ich so erleichtert nun...ist nur traurig das ich da erst hilfe von einer hebi in anspruch nehmen muss damit sich was tut



Aber bin trzd. irgendwie erleichtert..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. November 2010 um 20:51


Meine Güte Kirsche....

Bei dir wirds echt Zeit das das kleine kommt... hast ja ständig nur ärger

Viel Glück für Morgen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. November 2010 um 21:08

Oh je...
...also erst mal: Toi Toi Toi für morgen!
Dann gehts ja endlich los!

Und außerdem: Also von Verblödung usw. zu schreiben finde ich schon ein bisschen hart. Soweit ich das überblicke ist das Kirschsafts erstes Baby. Dass man da schnell verunsichert ist, wenn Ärzte und Helferinnen so resolut auftreten, kann ich super nachvollziehen. Vor allem wenn man noch recht jung ist.
So.
Muss ja auch mal gesagt werden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest