Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute FA

Heute FA

19. Oktober 2007 um 23:16 Letzte Antwort: 19. Oktober 2007 um 23:38

Hallo!!
Ich war heute beim FA und bin überglücklich!!! Das kleine Herzchen schlägt.. ich habe es erst gesehen und dann sogar gehört: bum bum bum bum........ das war sooooooo unbeschreiblich!!!!!!!!!!!! Ich bin jetzt 7+2 und Krümelchen ist 4,6mm gross.

Wollte euch das nur mitteilen....... ihr könnt sicher am besten dieses überglückliche Gefühl nachvollziehen!!!

Alles Liebe Euch, Nina und Krümelchen

Mehr lesen

19. Oktober 2007 um 23:19

=)
Ein tolles Gefühl! Und in ein paar Wochen kannst Du dann sehen, wie sich Dein Kind in Dir bewegt

Alles Gute!!!

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 23:22
In Antwort auf frigg_12057853

=)
Ein tolles Gefühl! Und in ein paar Wochen kannst Du dann sehen, wie sich Dein Kind in Dir bewegt

Alles Gute!!!

@dana
Danke
habe am 06.11. wieder einen Termin, da meinte der Doc, werde ich mich wundern Hoffe, dass diese Freude mich die Schwangerschaft über begleitet, denn zähle mich zu den glücklichsten Frauen der Welt!!!

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 23:24

Hi
na dann herzlichen glückwunsch melci & luca (29 tage)

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 23:38
In Antwort auf peigi_12358300

@dana
Danke
habe am 06.11. wieder einen Termin, da meinte der Doc, werde ich mich wundern Hoffe, dass diese Freude mich die Schwangerschaft über begleitet, denn zähle mich zu den glücklichsten Frauen der Welt!!!

Die wachsen sooo schnell...
Ich bin jetzt 15+0 und unsere Kleine hat schon ne Scheitel-Steiß-Länge von knapp 10cm. Überleg Dir das mal...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers