Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute extreme Spannungsschmerzen im Bauch und Nabelschmerzen..

Heute extreme Spannungsschmerzen im Bauch und Nabelschmerzen..

25. Juli 2007 um 19:32

oh man bringt mich echt bald um, vor allem wenn der Kleine dann noch am strampeln ist und sich gegen den Bauch drückt..hab echt das Gefühl es platzt bald alles und mein Nabel ist total empfindlich und schmerzt wenn ich dran komme..

Habt ihr das auch..ach so bin 30. SSW..

Habt ihr auch wie Magenkrämpfe, eben nur im Bauch..da wo kein Magen ist??? Hört sich komisch an, aber Krämpfe ziehen sich durch den Bauch durch..jetzt erzählt mir nicht das das Wehen sind...

LG Yvonne

Mehr lesen

25. Juli 2007 um 19:34

Das ist normal...
dein Bauchi wächst ja jetzt erst mal richtig und dehnt sich maximal aus. Ich hatte auch ganz doll Nabelschmerzen,dachte schon ich hätte einen Nabelbruch oder sowas. Aber kam nur vom Wachstum. Am Nabel wird der Bauch Maximal gedehnt...

Wegen den Krämpfen. Evtl. Übungswehen? Hast du denn starke Schmerzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 20:58
In Antwort auf yelena_12119032

Das ist normal...
dein Bauchi wächst ja jetzt erst mal richtig und dehnt sich maximal aus. Ich hatte auch ganz doll Nabelschmerzen,dachte schon ich hätte einen Nabelbruch oder sowas. Aber kam nur vom Wachstum. Am Nabel wird der Bauch Maximal gedehnt...

Wegen den Krämpfen. Evtl. Übungswehen? Hast du denn starke Schmerzen?

Nein..
keine starken Schmerzen, aber auch nicht durchgehend und dann auch immer an verschiedenen Stellen...ach denke solange ich das nicht minutenweise festhalten kann..ist alles ok..hoffe ich zumindest
Hab das auch oft wenn ich zulange sitze und die Hose den Bauch abschneidet..obwohl die schon ultraweit sind
Aber dieses Päckchen müßen wir momentan halt tragen..ist ja nicht mehr lange

Danke euch beiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen