Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute ET, wann wird die Geburt eigentlich eingeleitet?

Heute ET, wann wird die Geburt eigentlich eingeleitet?

12. August 2007 um 15:38 Letzte Antwort: 12. August 2007 um 21:18

Hallo,
heute wäre mein ET aber es tut sich nix.
Ich habe nur ab und zu ein leichtes Ziehen im
Unterbauch.
Mein Bauch hat sich auch noch nicht richtig gesenkt. Am letzten Mo bei der FÄ war mein Muttermund noch zu und auch nicht weich.

Wisst Ihr, wann die Geburt eingeleitet wird. Das sind doch jetzt 10 Tage oder?

LG

Mehr lesen

12. August 2007 um 15:40

....
mir wurde auch gesagt das es nach 10 tagen eingeleitet wird...

Gefällt mir
12. August 2007 um 15:41

...
bei mir waren es 14 tage

Gefällt mir
12. August 2007 um 16:44

!!
Ich habe gehört, dass erst nach 14 Tagen eingeleitet wird. Aber mach dir keine Sorgen, das wird schon noch kommen, ganz bestimmt.

Alles Gute für deine Geburt!

Grüße Vanessa + Babyboy 31. SSW

Gefällt mir
12. August 2007 um 16:48

ET+10
wurde ich eingeleitet, gekommen ist er ET+12 nach Wehentropf

liebe grüsse

sabine & benyamin(01.08.07)

Gefällt mir
12. August 2007 um 18:23

Hallo...
Also das macht wohl anscheinend jeder Arzt und jedes Krankenhaus anders.

Ich bin heute 4 Tage über ET und musste heute morgen zum CTG in die Klinik und da haben sie mir gesagt das sie mich am Mittwoch einleiten werden wenn ich möchte. Da wäre ich dann 7 Tage, also genau eine Woche drüber!

Mein Frauenarzt sagte mir am ET das er mich nach 7 Tagen erstmal zum Wehenbelastungstest schicken würde und dann erstmal weiter sehen, aber dann würde ich mich eher für die Einleitung am Mittwoch Morgen entscheiden

LG
Sarah
ET+4

Gefällt mir
12. August 2007 um 21:18

Ich..
hatte die einleitung nach 10 tagen, hatte aber leider nicht geklappt..nach einem tag pause wurde die 2. gemacht..
ich würde es nicht wieder so machen...
mein sohn war noch nicht "reif",er hatte noch käseschmiere auf dem rücken..obwohl er schon 4060 gr wog...er hätte bestimmt noch ein paar tage gebraucht uns solang das fruchtwasser i.o. ist würde ich enfach, auch wenn es schwer fällt, warten.
viel kraft...
alles liebe

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers