Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute ET ...und Schleimpfropf verloren oder was war/ist dass????

Heute ET ...und Schleimpfropf verloren oder was war/ist dass????

18. Juni 2009 um 18:38

Hallo Mädels

Heute habe ich ET .. Wehen sind schon was stärker da aber noch unregelmäßig ...wenn ich stehe oder laufe kommen sie öffter...
jetzt war ich gerade auf der toilette und in der slipeinlage war ein dunkler blutfleck ... war es der schleimpfropf ??? hatte ihn mir anders vorgestellt ...könnt ihr mir bitte helfen und antworten ...danke


liebe grüße
Sandy die heute ET hat und ganz hibbelig ist

Mehr lesen

18. Juni 2009 um 18:43

Also
es war schon schleimig aber halt nicht durchsichtig oder so sondern komplett dunkel rot bis braun !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 23:28

Ich bin immer noch zuhause
wehen werden stärker...
von mehr blut ist bis jetzt aber nix zu sehen war also bis jetzt einmalig heute nachmittag....
ich schieb nochmal vielleicht antwortet ja jemand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest