Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Heute ET und noch uneinig über ZN! HIIIIILFE!!

29. November 2010 um 14:48 Letzte Antwort: 30. November 2010 um 9:25

hallo ihr lieben,

ich habe heute ET, werde aber wie es aussieht wohl drüber gehen... hoffentlich nicht zu lange.
jetzt haben wir noch ein anderes kleines problemchen. eigentlich stand mehr oder weniger fest, dass der kleine mann

NOAH MAARTEN

heißen soll. so habe ich auch bereits alle anträge etc. ausgefüllt (auch die schnullerkette mit namen ist fertig). doch mir ging immer der andere ZN casimir nicht aus dem kopf. mein mann mochte den nie so gern - doch was ist? vorgestern kommt er an und meint, dass er

NOAH CASIMIR

besser findet. argh!!! also kleine umfrage: welche variante findet ihr besser? (ja, sind beide sehr ungewöhnlich und für viele wohl auch sehr gewöhnungsbedürftig! haben beide aber einen schönen & auch familiären hintergrund!)

lg, incywincyspider

Mehr lesen

29. November 2010 um 14:51

NOAH CASIMIR

ist viel besster als NOAH MAARTEN... Das klingt irdenwie einfach komisch...

Viel Glück

glg Nina & Würmchen 6 SSW

Gefällt mir

29. November 2010 um 14:52

...
Also ich finde Noah Maarten klingt besser, geht auch schöner von den Lippen und ist einfach stimmiger als Noah Casimir.

Gefällt mir

29. November 2010 um 17:38

boar, die sind beide geil!

Gefällt mir

29. November 2010 um 18:38

Schnuckweide

Da muss ich dir zustimmen!

Gefällt mir

30. November 2010 um 9:25

DANKE!
guten morgen,

vielen lieben dank für eure bewertungen! leider tut sich bis jetzt immer noch nichts, obwohl ich gestern nochmals akupunktur (inkl. "rausschmeißer") hatte. das dauert wohl noch ein wenig. naja, haben wir mehr zeit und über den ZN zu einigen.

ihr seid euch ja auch schön uneinig. auch wenn hier eine kleine tendenz zu casimir zu sehen ist. ich denke, wir entscheiden spontan nach der geburt. anträge und schnullerkette lassen sich notfalls ja schnell korrigieren.

lg, incywincyspider (ET +1)

ps: ihr dürft natürlich noch weiterhin euren senf dazugeben!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers