Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Heute ET und nix tut sich

Heute ET und nix tut sich

18. September 2007 um 11:31 Letzte Antwort: 20. September 2007 um 9:30

Huhu,

ich hab heute ET aber nix tut sich
Nichtmal ein Ziehen oder irgendwelche Schmerzen, gaaaaarnix...

Hab das Gefühl mein kleiner fühlt sich zuuu wohl da drin

Hab da noch ne Frage, mein FA hatte mir letzten Do kein Termin mehr gegeben, weil er fest von Ausging das der kleine vorm ET kommt...

Wann sollte ich jetzt wieder zum FA gehen?

LG
Janine 40ssw

Mehr lesen

18. September 2007 um 11:33

Hm,
also ich hab gemerkt bevor es losging das ich total müde und kaputt war....
Bist noch fit

Gefällt mir
18. September 2007 um 11:35

Hallo Janine
Ich möchte Dich ganz herzlich begrüssen. Ich gratuliere Dir zu deinem Baby.
Was wird es denn Mädchen oder Junge?
Nach dem ET muss du eigentlich dich jede 2 Tage untersuchen lassen um zu schauen, ob alles in Ordnung ist. An deiner Stelle würde ich deinen FA anrufen und fragen was du jetzt nun machen sollst.
Er wird Dir weiteres dazu sagen.
Eventuell kannst du im Krankenhaus anrufen und sagen, dass du heute ET hast und keinen neuen Fa Termin. Es ist gut möglich, dass sie dann die restliche Schwangerschaftsvorsorge übernehmen.
Falls Du noch welche Fragen hast, frag ruhig.

Monika 40 SSW - ET 20.09.

Gefällt mir
18. September 2007 um 11:38

Bin
noch total fit, hab heute morgen ne große Gassirunde mit meinem Hund gedreht und mir gehts bestens...Müdigkeit?? Nöö obwohl ich nachts nur noch 3-4std schlafe...koooomisch alles...

Gefällt mir
18. September 2007 um 11:40
In Antwort auf an0N_1286704499z

Bin
noch total fit, hab heute morgen ne große Gassirunde mit meinem Hund gedreht und mir gehts bestens...Müdigkeit?? Nöö obwohl ich nachts nur noch 3-4std schlafe...koooomisch alles...

Tja dann..
wirds wohl noch a bisserl dauern Aber Wann und Rotwein ist ne gute Entspannungsmöglichkeit.
Lenk Dich ein bisserl ab, leis ein gutes Buch. Glaub mir Du wirst die nächste Zeit dazu wenig Zeit haben
Viel Glück, Lg Pia

Gefällt mir
18. September 2007 um 11:43
In Antwort auf nava_12555905

Hallo Janine
Ich möchte Dich ganz herzlich begrüssen. Ich gratuliere Dir zu deinem Baby.
Was wird es denn Mädchen oder Junge?
Nach dem ET muss du eigentlich dich jede 2 Tage untersuchen lassen um zu schauen, ob alles in Ordnung ist. An deiner Stelle würde ich deinen FA anrufen und fragen was du jetzt nun machen sollst.
Er wird Dir weiteres dazu sagen.
Eventuell kannst du im Krankenhaus anrufen und sagen, dass du heute ET hast und keinen neuen Fa Termin. Es ist gut möglich, dass sie dann die restliche Schwangerschaftsvorsorge übernehmen.
Falls Du noch welche Fragen hast, frag ruhig.

Monika 40 SSW - ET 20.09.

Huhu Monika...
Dankeschöön

Ich bekomm ein Jungen

Danke für die Info dann werd ich mal gleich bei meinem FA anrufen...

LG
Janine 40.ssw

Gefällt mir
18. September 2007 um 11:45
In Antwort auf an0N_1286704499z

Huhu Monika...
Dankeschöön

Ich bekomm ein Jungen

Danke für die Info dann werd ich mal gleich bei meinem FA anrufen...

LG
Janine 40.ssw

Sag bitte Bescheid, was dein FA gesagt hat...

Gefällt mir
18. September 2007 um 12:11

Moin
naja, klammere nicht so fest an dem ET , die babys entscheiden selbst wann sie raus wollen. ET ist nur eine theoretische Berechnung.
Wenn du aber willst, das es langsam los geht, dann muß du mal ein Paar Tricks ausprobieren:
Wehenfördernd CAULOPHYLLUM THALICTROIDES C30, SEX mit deinem Liebsten, Sekt, usw

lg

calhau 23ssw

Gefällt mir
20. September 2007 um 9:30

Sooo
hab nun morgen nen Termin beim FA und dann mal gucken, wie es dem kleinen geht...

Hoffe das ich nicht eingeleitet werden muss, denn beim letzten mal war meine Plazenta leider schon ziemlich verkalkt

Habs die letzten Tage mit oft heiss baden versucht, aber hat nix gebracht...

LG
Janine 40+2

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers