Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute ET und nix is

Heute ET und nix is

26. November 2008 um 11:32

Hallo Leute,
solche beiträge kommen wohl öfters, aber ich muss mich trotzdem mal ausheulen.
Heute ist mein ET und es passiert einfach nix, ich warte und warte, achte auf jeden kleinen schmerz.......nix
Gestern beim FA, keine wehen! GMH noch 1/3 und mumu fingerkuppenweit.....
Ich verzweifel schon, allein weil ich so ne angst vor der geburt habe und es aber nicht abwarten kann bis es losgeht.
Mir tut elles weh, ich kann mich kaum bewegen, mein sodbrennen bringt mich um und von schlafen ist nicht mal die rede!!!!

Sorry fürs ausheulen

LG tany

Mehr lesen

26. November 2008 um 12:08

Also,
ich hab gesagt, wenn er am sonntag nicht raus will, geh ich am montag ins KH und bettel nach einleitung, länger halte ichs nun wirklich nicht aus!!!
und dann nervt mein mann die ganze zeit, wann kommt er denn, ich will endlich urlaub, aaaaahhhh....
er muss das ganze ja nicht ertragen

das komische, mein vater, mein bruder und noch eine aus der verwandtschaft sagen er kommt am 27,
aber unabhängig von einander...
sind die nicht ganz dicht,
na toll jetzt werde ich auch noch zickig durch die situation

LG tany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 12:18

Hey Ihr....
...ich kann mal wieder nur ne Runde mitheulen Sitze im gleichen Boot wie ihr. ET ist übermorgen und heute Nacht zog mein Bauch wie bekloppt und ich hatte schon Hoffnungen, aber es ist alles wieder ruhig. Irgendwie hat mein Kind auch noch so viel Platz.... Das wird garantiert Dezember. Mir tun meine Rippen so weh Bin einfach zu klein für so einen dicken Bauch glaube ich. Das lässt mich dann regelmäßig schlecht schlafen. Aber es kann sich ja nur noch um Tage handeln....

lg Estrella ET-2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 12:25

Ja,
einerseits hoffe ich, dass die rech haben mit morgen...

also bin gestern echt viel spazieren gegangen,
etwas wärmer baden als sonst tue ich auch,
himbeerblättertee trinke ich, damit es hoffentlich flutscht

habe auch schon gesagt, dass es sogar ein dezemberkind wird....und das wo ich in der 32. ssw vorzeitige wehen hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 12:30

@ manu
witzig, mal sehen, wer von uns das Rennen macht
Kriegst auch ein Mädchen - süß
Mal ne "blöde" Frage: wie geht denn sanft einleiten anfangen? Meinst du Wehencocktails und so? Ich denke auch, dass die Kleinen fertig entwickelt sind, aber andererseits denke ich auch, dass es sicher einen Grund gibt, wenn die Kleinen paar Tage länger brauchen (nur keine Ahnung welchen ).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 12:31
In Antwort auf cindy_12479643

@ manu
witzig, mal sehen, wer von uns das Rennen macht
Kriegst auch ein Mädchen - süß
Mal ne "blöde" Frage: wie geht denn sanft einleiten anfangen? Meinst du Wehencocktails und so? Ich denke auch, dass die Kleinen fertig entwickelt sind, aber andererseits denke ich auch, dass es sicher einen Grund gibt, wenn die Kleinen paar Tage länger brauchen (nur keine Ahnung welchen ).

Heeeeyyyy,
nicht vordrängeln, zuerst bin ja wohl ich drann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 12:36
In Antwort auf lexy_12886802

Heeeeyyyy,
nicht vordrängeln, zuerst bin ja wohl ich drann

Hihihi
Mich haben schon sooo viele überholt - echt unglaublich.
Es war bei mir übrigens ganz genauso: ich musste 32. - 35. ssw oder so sogar Mittel nehmen, die die Wehen hemmen wegen vorzeitiger Wehen.... Hach, und jetzt lassen sie sich Zeit. Ist halt schön bei Mama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 12:43
In Antwort auf cindy_12479643

Hihihi
Mich haben schon sooo viele überholt - echt unglaublich.
Es war bei mir übrigens ganz genauso: ich musste 32. - 35. ssw oder so sogar Mittel nehmen, die die Wehen hemmen wegen vorzeitiger Wehen.... Hach, und jetzt lassen sie sich Zeit. Ist halt schön bei Mama

Genau,
ich musste für ne woche ins kh und danach nur noch schonen, hing zwei tage am tropf, dann wollten die mich nicht mal rauslassen !!!
und nun bin ich fast drüber, grrrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 12:45

Nochmal @ manu
Du, das gleiche sagte die Hebi zu mir auch, die beim Doc angestellt ist. Es könne locker Nikolaus werden. Ich frage mich, woher die das wissen sollen?? Das sind doch chemische Prozesse im Körper und das kann sicher keiner genau voraussagen. So verstehe ich zumindest den Geburtsvorgang. Deshalb weiß ich auch nicht, ob ich da selbst so viel beeinflussen kann. Spazieren gehen mache ich jeden Tag, Staubsaugen auch und wenn's geht, etwas Gymnastik.... Aber ich denke trotzdem gerade über deine Worte nach. Vielleicht sollte ich echt mal fragen, ob die mich zumindest Ende nächster Woche mal anfangen können, einzuleiten. Irgendwann reicht's halt auch mal!

Musst du auch am Sonntag ins KH zur Untersuchung? Ich muss ab übermorgen alle 2 Tage zum FA und am WE dann eben ins KH.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 12:46

Also Mädels,
ich melde mich hier mal als erste zum entbinden an,
ihr dürft euch um platz zwei streiten, hihi...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 14:06

@ manu
Ja, das mach ich. Ich schilder es meinem FA. Wobei der mich immer nur milde anlächelt und nichts macht. Naja, mal sehen...

1. Advent im KH hat schon was, ne? Mein Freund "freut" sich auch schon drauf....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 17:14

So,
bin jetzt völlig am ende mit meinen nerven, ich weiß nicht warum.
es ist zwar noch nicht vorbei mein ET und viele hier habens auch länger geschafft, was ich ja auch letzt endlich werde, aber ich kann nicht mehr, bin hier schon fast am heulen.
ich kann einfach nicht mehr, ich kann aber auch nicht beschreiben, was los ist

lg tany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 20:35

Was
ist nur mit mir los????
bin total schlecht gelaunt, stink sauer auf alle und alles.
ich bekomme schon die ganze zeit tränen
habe das gefühl ich explodiere vor, das weiß ich leider aich nicht


gruß tany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 15:15

@ manu
Hmmm, bei mir gibt's auch nichts neues... ich schlafe jeden Tag bis in die Puppen, dann mach ich den Haushalt und eben hab ich ne halbe Stunde Gymnastik gemacht, in der Hoffnung, was auszulösen und weil's meinem Rücken und auch Rippen dann besser geht. Letzteres hat geklappt, aber der Bauch ist still. Nix Wehen....

Was hast du dekoriert? Weihnachtlich? Hab ich auch schon gemacht - schönes Ambiente schaffen für die Kleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 16:07

Hallo Mädels,
ich bin immer noch schwanger

hatte gestern abend üble rücken- und bauchschmerzen, wohl die wehen....
dadurch wurde meine laune besser
ich war so davon überzeugt, dass es losgeht, nach einem bad war alles vorbei
bin heut morgen ins kh, drei ganze wehen in einer halben stunde, juhuuu
naja besser als nix, ne?!
und das abtasten hat vielleicht weh getan, aaaahhhhhh
der kleine wiegt jetzt ca 3300 g

ach ja und denkt dran, ich bin zuert drann

lg tany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 18:59

@ rissani
Sei doch froh, ich würde mich freuen, wenn er mich täglich sehen will! Ich soll ab morgen (ET) alle 2 Tage und frage mich: was, wenn am Tag zwischen den Untersuchungen die Situation "kippt"?

Rotwein mach ich auf keinen Fall, für Sex bin ich gerade viel zu fett und ungelenk , aber ich putze jeden Tag die Wohnung und mache einen Spaziergang und Gymnastik. Aber ich bezweifel, ob das alles was bringt.... Die kommt, wann se kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 20:06

Ich
will nicht mehr, ich kann nicht mehr
ich werde bestimmt noch dezember mitnehmen...
also sex geht jetzt garnicht, ich glaub, ich würde meinen mann umbringen, wenn er damit anfängt, bei den ganzen schmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 8:50

Guten Morgen,
wo seid ihr denn alle,
oder habt ihr euch nun doch vorgedrängelt

lg tany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 12:25

Nein,
irgendwie will meiner nicht, das ist echt zum
der bauch ist ständig hart und wen ich laufe, dann tuts weh, beim liegen ist nix,
aber ich bin sooooo müde zum laufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 13:18

Hallo Hibbelmädels
War eben beim FA. Eine Riesen-Wehe auf dem CTG war vorhanden, MuMu ist fest verschlossen, aber FA meint, wäre doch schon mal gut, dass ich Wehen habe... Es zieht auch den ganzen Tag schon im Bauch. Obwohl ich wieder mal fies geschlafen habe (insgesamt 3 Stunden und dazwischen immer wirres Zeug gefaselt laut meinem Freund ) geht's mir ganz gut, denn ich denke, so lange wird's nun nicht mehr dauern. Habe beschlossen, die letzten Tage /Stunden (oder wie auch immer) noch zu genießen... Werde mal Plätzchen-Rezepte raussuchen und was backen. Wer weiß, ob ich dafür noch Zeit habe, wenn die KLeine da ist....
Also, Kopf hoch, wie lautet der Kalauer? "Es ist ja noch keiner drin geblieben" hoho

lg Estrella, heute ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 13:22

So Mädels,
bin auch immer noch da und FA hatte wieder keine positiven Neuigkeiten, bin schon total frustriert..

lg
Tanja+ Angelina immer noch inside ET+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 18:33

Alle paar Min Wehen....
...aber sie tun nicht weh Auch bescheuert, oder? Da ich ansonsten ein hohes Schmerzempfinden habe, KÖNNEN das noch nicht die "richtigen" sein. Zja, wie sagte mein FA heute "Sie merken schon, wenn's los geht..." Jedenfalls freu ich mich auf meinen ersten Advent im KH zum CTG... Darf ab 9.00 Uhr da antanzen - klasse....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 18:40
In Antwort auf cindy_12479643

Alle paar Min Wehen....
...aber sie tun nicht weh Auch bescheuert, oder? Da ich ansonsten ein hohes Schmerzempfinden habe, KÖNNEN das noch nicht die "richtigen" sein. Zja, wie sagte mein FA heute "Sie merken schon, wenn's los geht..." Jedenfalls freu ich mich auf meinen ersten Advent im KH zum CTG... Darf ab 9.00 Uhr da antanzen - klasse....

Hey ich muss auch am sonntag ins kh
ctg lesen und nachsehen lassen - du bist also nicht alleine!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2008 um 16:49

NA...
...was Neues bei jemandem? Bei mir nicht. Ganze Nacht Wehen, aber heute st alles wieder ruhig... Naja, hab einfach nicht mehr drüber nachgedacht. War eben lange mit meinem Freund spazieren und hab Plätzchen gebacken. Geht mir ganz gut... Aber: sie kann jetzt echt mal kommen....

lg Estrella ET+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club