Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Heute ET und nichts passiert.

Heute ET und nichts passiert.

26. September 2014 um 17:06 Letzte Antwort: 28. September 2014 um 12:52

Ich bin so enttäuscht habe seit langem die tage bis zum Termin gezählt und es passiert nichts. Am Montag hab ich Schleimtropf verloren mumu auf ein Fingerdurchlässig heute zeigte ctg das erste mal wirklich wehen auf die ganze zeit 50 und paar mal sogar 100 aber sind wohl nur übungswehen. Wo ich das ctg sah hab ich so sehr gehofft dass was passiert die Ärztin meinte aber nein. :/ ich will nicht mehr und hab Angst von einer Einleitung. Wem gehts auch so?

Mehr lesen

28. September 2014 um 9:11


Meine beiden kamen jeweils bei ET 1.

Die große wurde eingeleitet...

Bei der kleinen kamen ur plötzlich wehen im 5min abstand. 5std später war sie da.

Das kann so schnell gehen.

Ich hab ab der 37ssw nur mehr gehofft das sie kam , umso enttäuschter war ich, als auch der ET verstrich. Ich dachte ich werd nie entbinden.

Aber der ET ist auch nur ein Anhaltspunkt. Und bis zu 2 wochen kann es eben noch dauern.

Aber hey, die Tage sind gezählt und wer weiß, vl geht es so schnell, das du heute noch wehen bekommst.

Versuch die letzten Tage noch etwas zu genießen.

Lg beutel mit Mia 25 mon und May.la 14 tage fest an der Hand

Gefällt mir
28. September 2014 um 9:48

ET +2
Heute bin ich schon 2 tage drüber. Die kleine macht sich noch nicht aufm Weg war grad im KH zum CTG. Alles unauffällig. Der kleinen gehts gut. Am ET+ 7 wollen die normalerweise einleiten, wenn bis dahin nichts passiert. Letztendlich entscheide ich, ob ichs machen lasse oder dann warten will. Ich hoffe, dass sich die kleine bis dahin alleine aufm Weg macht.

Gefällt mir
28. September 2014 um 12:52

Huhu
Ich war auch eine Woche drüber und hatte keinen Bock mehr zum Et ! Ich wurde mit Tabletten eingeleitet und das war überhaupt nicht schlimm! Sei froh das sich bei dir überhaupt was tut ! Bei mir ist 8 wochen vorher das letzte passiert( senkwehen)
Du wirst deinen Schatz bald im Arm halten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers