Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute ET und nichts passiert

Heute ET und nichts passiert

21. November 2011 um 23:16

Noch jemand da, der mit leidet?? Hatte heute meinen ET und mein kleiner will einfach nicht.. Aber ich hab solangsam doch keine lust mehr und bin so neugierig auf meinen keinen.. Hab zwar ziemlich Angst vor der Geburt aber will trotzdem das es los geht.. Bzw. sich mal irgendwas tut..
Ich glaube ich bleibe ewig schwanger....

Mehr lesen

21. November 2011 um 23:19

Huhu
Habe auch schreckliche Angst.

Mein Et war der 19.11.2011

Nun hibbel ich schon 2 Tage drüber.. ohne Wehen ohne offenen MuMu.

Hakuna Matata

Du bist nicht alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 23:27
In Antwort auf solva_12876880

Huhu
Habe auch schreckliche Angst.

Mein Et war der 19.11.2011

Nun hibbel ich schon 2 Tage drüber.. ohne Wehen ohne offenen MuMu.

Hakuna Matata

Du bist nicht alleine

da bin ich aber froh
Also nicht das ich es für dich toll finde aber ich bin nicht allein..

Ja bei mir auch, keine wehe und alles zu!!

Machst du irgendwas um es in gang zu bringen??

21. November 2011 um 23:40
In Antwort auf mia9644

da bin ich aber froh
Also nicht das ich es für dich toll finde aber ich bin nicht allein..

Ja bei mir auch, keine wehe und alles zu!!

Machst du irgendwas um es in gang zu bringen??

Ja
Ich habs mit Schatzi liebhaben, Zimt, Treppen steigen und Fenster putzen verscuht. Und Baden.

Immer wenn ich gedacht habe: "Jatzt gehts los.." War es nicht mehr als ein ziepen.. =(

Entspann dich solange du noch die Ruhe hast.
Mein Telefon zb ist auch ausversehn der Kabel abgefallen, falls wer anruft und wissen will wie weit wir sind

Hast du schon etwas versucht?

Die Kinder kommen nur, wenn sie auch wirklich wollen. Bei der 1. Geburt soll es wohl ein wenig dauern. Und meist über den ET gehen weil die Gebärmutter noch übt.

22. November 2011 um 0:01

Ja
Ich habs mit Schatzi liebhaben, Zimt, Treppen steigen und Fenster putzen verscuht. Und Baden.

Immer wenn ich gedacht habe: "Jatzt gehts los.." War es nicht mehr als ein ziepen.. =(

Entspann dich solange du noch die Ruhe hast.
Mein Telefon zb ist auch ausversehn der Kabel abgefallen, falls wer anruft und wissen will wie weit wir sind

Hast du schon etwas versucht?

Die Kinder kommen nur, wenn sie auch wirklich wollen. Bei der 1. Geburt soll es wohl ein wenig dauern. Und meist über den ET gehen weil die Gebärmutter noch übt.

Ja, lange spazieren gehen, mit Schatzi ...., heiß baden gehen.. und Kreuzbeinmassagen..

Seit heute nehm ich noch Caulophyllum d12 und trink Yogi Tee...Hat meine Hebamme heute gesagt soll ich machen..

Das telefon (egal welches) ist bei uns schon seit vier Tagen Lautlos!!! Es klingelt den ganzen Tag und ich hab keine lust mehr es jedem zu erklären... Bin davon echt am meisten genervt..

Auch dein erstes??
Was wird es bei dir?? weist dus oder Ü-ei??

22. November 2011 um 0:09
In Antwort auf mia9644

Ja, lange spazieren gehen, mit Schatzi ...., heiß baden gehen.. und Kreuzbeinmassagen..

Seit heute nehm ich noch Caulophyllum d12 und trink Yogi Tee...Hat meine Hebamme heute gesagt soll ich machen..

Das telefon (egal welches) ist bei uns schon seit vier Tagen Lautlos!!! Es klingelt den ganzen Tag und ich hab keine lust mehr es jedem zu erklären... Bin davon echt am meisten genervt..

Auch dein erstes??
Was wird es bei dir?? weist dus oder Ü-ei??

Ja auch unser erstes.
Wir bekommen einen Jungen. Er soll Aiden Fynn heißen.

Was bekommst du? Werde erstmal ins Bett gehen. Melde mich morgen nochmal. Kann eh nicht schlafen und werde früh wach sein

22. November 2011 um 0:16

Ja auch unser erstes.
Wir bekommen einen Jungen. Er soll Aiden Fynn heißen.

Was bekommst du? Werde erstmal ins Bett gehen. Melde mich morgen nochmal. Kann eh nicht schlafen und werde früh wach sein

Schlaf gut...
Werds dann auch mal probieren, hoffe es klappt.. Wär ein wunder..

Ja auch einen Jungen, er wird Merlin heißen...

Gut, dann schreibt man sich evtl. nochmal bevors losgeht...
Nacht

22. November 2011 um 9:12

ohje, davor hatte ich irgendwie panik das ich so an meinem ET rum auch noch krank werden würde.. Bin da eigentlich sehr empfindlich aber toi toi toi... Drück dir die daumen das du es schnell los wirst...

Wehencocktail? Ich weis nicht, hab gehört das es dann alles noch schmerzhafter ist und davor hab ich Angst.. Mein Arzt meinte gestern schon er könnte mich unten aufdehnen also MUMU oder eine EIpölllösung machen.. Aber bis Montag warte ich jetzt aufjedenfall ob sich was alleine tut und ab da dann mal schauen... kommt darauf an wie verzweifelt ich bin.. Hoffe aber ja mal das es so lang nicht mehr dauert...

22. November 2011 um 9:13

Huhu
Naja mir hat sich nichts empfohlen. Fühle mich bei der FA auch nicht so wohl. Werde wohl, wenns ein nächstes mal gubt eine andere nehmen.

Ja ich hoffe auch auf eine allzuschmerzfreie Geburt

Kommt doch zu uns in den Noverbermami 2011 Thread. Wir sind noch zu 2t und würden uns über jeden freuen der noch mitfiebert.
--> Foren --> Schwangerschaft -> Mütter - Novemberkind - Novembermamis2011

Liebe Grüße
Strum + Aiden ET+3

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 21:34

Huhu
Hallo.

Hat sich bei euch was getan????

Ich hibbel noch mit leichten Wehen auf ET+4 rum... =(

25. November 2011 um 0:17

Huhu
Hallo.

Hat sich bei euch was getan????

Ich hibbel noch mit leichten Wehen auf ET+4 rum... =(

Nö noch gar nichts außer ein mini wehchen gestern beim Arzt.. Bin jetzt auch ET +4... Naja in paar stunden muss ich wieder zum Arzt aber ich geb die hoffnung auf das dass kind noch kommt, glaub der bleibt für immer in mir

25. November 2011 um 10:03

Ja des doch echt doof, war grad auch wieder beim Arzt, Ctg wieder eine kleine wehe sonst nichts.. Ansonsten Auch gleicher befund seit 5 wochen gebärmutterhals 0,5 cm und mumu butterweich..
Ich will nimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

25. November 2011 um 11:25
In Antwort auf mia9644

Ja des doch echt doof, war grad auch wieder beim Arzt, Ctg wieder eine kleine wehe sonst nichts.. Ansonsten Auch gleicher befund seit 5 wochen gebärmutterhals 0,5 cm und mumu butterweich..
Ich will nimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei euch ist wenigstens was auf!

ET+6 mittlerweile und nur nen weichen MuMu

Heute kommt die Hebi und gibt mir Kügelchen. Mal sehn wie es wirkt. =P

25. November 2011 um 12:49

Bei euch ist wenigstens was auf!

ET+6 mittlerweile und nur nen weichen MuMu

Heute kommt die Hebi und gibt mir Kügelchen. Mal sehn wie es wirkt. =P

Na auf ist bei mir auch nichts
nur der gbh verkürzt...
ich hoffe die helfen bei dir, ich nehm die kügelchen seit montag!!!!

25. November 2011 um 12:54

Oh man...
Wenn ich das lese...bekomm ich Angst das es bei mir auch so sein wird...nein mal ehrlich habt ihr es schon mit Warm Baden oder GV probiert?? Also ich weiß noch Justin sollte am 9.12.09 zur Welt kommen und am 5.12. hatte ich schon keine Lust mehr am Abend hatte ich dann mit mein Freund GV und in der Früh um 3 Uhr bekamm ich vorwehen und um 9 Uhr ging es richtig los bin dann zum KH und um 16:47 Uhr war mein Sonnenschein in meinen Armen....Ich bin ja mal echt gespannt wie es diesmal wird...hab aber erst am 8.Mai 2012 ET...also dauert noch!! Ich wünsche euch ALLES Gute und Drück euch die Daumen das es bald losgeht. 'Und bei der Geburt Viel Kraft!!!

Lg Tine + Justin (23 Monate) + Würmchen (16+3 ssw)

25. November 2011 um 13:11
In Antwort auf tine19851

Oh man...
Wenn ich das lese...bekomm ich Angst das es bei mir auch so sein wird...nein mal ehrlich habt ihr es schon mit Warm Baden oder GV probiert?? Also ich weiß noch Justin sollte am 9.12.09 zur Welt kommen und am 5.12. hatte ich schon keine Lust mehr am Abend hatte ich dann mit mein Freund GV und in der Früh um 3 Uhr bekamm ich vorwehen und um 9 Uhr ging es richtig los bin dann zum KH und um 16:47 Uhr war mein Sonnenschein in meinen Armen....Ich bin ja mal echt gespannt wie es diesmal wird...hab aber erst am 8.Mai 2012 ET...also dauert noch!! Ich wünsche euch ALLES Gute und Drück euch die Daumen das es bald losgeht. 'Und bei der Geburt Viel Kraft!!!

Lg Tine + Justin (23 Monate) + Würmchen (16+3 ssw)

Also ich hab glaube ich so gut wie alles durch was man machen kann...
Also seit Samstag jeden Tag:
- Heiß Baden
- GV (seit 3tagen nicht nur einmal am Tag)
- Yogitee trinken
- Globulis (erst seit Montag)
- Spazieren gehen stunden lang
- Nippel rubbeln
- Kreuzbein massagen
- Reizmassage am Bauch (für gebärmutter)

was ich noch nicht gemacht hab ist rotwein trinken, soll ja angeblich helfen aber ich kann mich dazu nicht überwinden..
Da hab ich ein schlechtes gewissen...

Und sonst weis ich nichts mehr... Hoffe jetzt auf meine Hebamme die mir evtl. heute oder morgen noch eine Rizinuscocktail verpasst..

25. November 2011 um 13:20

Hey
probier es doch mal mit heublumen dampfsitzbädern hat bei mir super geholfen! und mumu massage. fals dir das was sagt. das hat die hebi bei mir gemacht als sich nichts mehr getahn hat. danach gings rund!

25. November 2011 um 13:28
In Antwort auf gdanig

Hey
probier es doch mal mit heublumen dampfsitzbädern hat bei mir super geholfen! und mumu massage. fals dir das was sagt. das hat die hebi bei mir gemacht als sich nichts mehr getahn hat. danach gings rund!

Danke für den tip und wo bekomm ich die heublumen her? und wie mach ich des dann? tut die mumu massage nicht weh??

25. November 2011 um 13:44

Hi
also die heublumen bekommst du in der Apo.
du nimmst ne hand voll davon tust sie in nen kleinen topf (am besten alter topf oder schale sollte in die toilette passen)
dann mit kochendem wasser überbrühen.
in die toilette stellen und draufsetzen für so ca. 10 min. einmal am tag.

mir hat es sehr gut getan es lockert die muskulatur macht das gewebe weicher beschleunigt den geburtsvorgang. und bei reifem befund kann es wehen auslösen.

die mumu massage hat nicht weh getan
hat zwar etwas gezwickt aber ich hatte danach wieder wehen. sie hat einfach den mumu massiert und ist auch vorsichtig mit dem finger in die öffnung nur ein stück und hat auch massiert.

aber vorher hände waschen!!!!!

25. November 2011 um 16:10

Globulis
Huhu ich hab gerade welche von meiner Hebi bekommen.

ka Welche.. jede Stunde muss ich 3 stück nehmen.. bin aber schon ET+6 Und Ut-Öl aus der Bahnhof-Apotheke
Ist sowas mit Zimt und so

Ich muss sagen es wirkt .. mein Kind bewegt sich und ich hab stärkere wehen..

Mal sehn wanns losgeht.. morgen erstmal ins KH CTG machen

25. November 2011 um 19:46

mädels,sorry aber babys kommen wenn sie bereit sind......da hilft eben fremdeinwirkung nicht.
beim rizinusöl cocktail bekommt ihr höchstens durchfall und bauchweh.....nach et +14 da hilft es wirklich , aber ansonsten....

25. November 2011 um 23:15
In Antwort auf neriah_12530147

mädels,sorry aber babys kommen wenn sie bereit sind......da hilft eben fremdeinwirkung nicht.
beim rizinusöl cocktail bekommt ihr höchstens durchfall und bauchweh.....nach et +14 da hilft es wirklich , aber ansonsten....

Dich zwingt ja keiner es zu tun oder zu probieren...
Wir wollen halt und tuns!!!! Ganz easy

25. November 2011 um 23:21

Hey
Mein körper ist bereit.. hab wehen nur nocht stark genug.. der kleine liegt ganz unten drin

Auf was soll ich noch warten?

27. November 2011 um 12:37

Und...
...wie siehts bei euch aus? Lese ja trotzdem Heimlich mit obwohl ich noch nicht mal die Hälfte der Schwangerschaft hinter mir hab hoffe es stört euch nicht...!!

27. November 2011 um 12:45

Hey
und hat euch schon was geholfen? ich lese ja mit begeisterung bei euch mit finde das immer so spannend. ich drück euch auf jeden fall alle daumen die ich hab das ihr bald entkugeln könnt

27. November 2011 um 14:32

Huhu
ich hibbel immernoch

ET +8!!! xD

27. November 2011 um 19:43

Huhu
ich hibbel immernoch

ET +8!!! xD

Bei mir auch noch alles beim alten...
ET+6... Heute nacht gibts denn Cocktail bin ja mal gespannt ob da was passiert.....

27. November 2011 um 19:49

Huhu mia....ich wollte dich mal fragen welchen cocktail du diese nacht nimmst und wieso nachts?
lg sunshine

27. November 2011 um 19:58

Huhu
Ich nehme kein cocktail..

Hab gehört, dass sich kinder davon erschrecken können und man brechen muss...

es kommt wenn es kommen will

27. November 2011 um 23:54
In Antwort auf sunshinelr

Huhu mia....ich wollte dich mal fragen welchen cocktail du diese nacht nimmst und wieso nachts?
lg sunshine

HuHu
Ist ein Rizinuscocktail...
Also mit Rizinusöl, Saft, Muss und Sprudel wasser....
Kann man auch mit sekt machen halt ich und meine Hebi aber nichts davon.. Ich muss auch sagen das rezept das ich von meiner Hebi bekommen hab ist mit viel weniger Öl als in denen die man im internet findet und daher nicht so schlimm.. Es passiert nur was wenn auch was passieren will.. Nur bin ich mit meinem Nervenkostüm am ende seit wochen so gut wie kein schlaf mehr da ich Sodbrennen vom feinsten hab.. Magensäure schwall artig alle 5min. im mund und das 24h am Tag... Und wenn man es bissl anschupsen kann ist das für mich ok.. Am Mittwoch würde ich eingeleitet werden und das find ich schlimmer mit Tropf oder Tabletten.. Zumal die wehen da schlimmer als normal sein sollen... Ist ja auch egal ich probiers einfach mal.. Und Nachts aus dem Grund weil meine Hebi nicht will das ich es einfach so mach sondern sie möchte das ich spätestens 5h danach an ein CTG komme um einfach zusehen das alles ist wie es sein soll, wehen hin oder her.. Und da ich um 8 nen Arzt termin hab und eh nicht schlafen kann nehm ich ihn um 3 =)

28. November 2011 um 0:38

Maaaaaan
Pienz dich nich ins koma!!!

Dann brauch er eben noch ein bisschen...

29. November 2011 um 13:48

Huhu
Wow was ein Brummer

Willkommen kleiner Joshua Coen!

Schöne Kennenlernzeit!!!

29. November 2011 um 13:49

Hallo
War gerade im KH

Habe Wehen 3cm offen.. wenns weiter geht kommt er noch heute.

Sonst morgen früh um 7 im KH sein.

ENDLICH

Sturm & Aiden ET+10

29. November 2011 um 16:26

Hallo
War gerade im KH

Habe Wehen 3cm offen.. wenns weiter geht kommt er noch heute.

Sonst morgen früh um 7 im KH sein.

ENDLICH

Sturm & Aiden ET+10

Tja doch auch nen cocktail getrunken
Drück die daumen!!!!! Bei mir ist nichts werde am 1.12 eingeleitet!!!! Eine schöne und schnelle geburt wünsch ich

5. Dezember 2011 um 14:35

Huhu
vielen Dank.

Es wurde noch der 29.te aber da ich 16 Stunden in den Wehen lag wurde er ein ET+11 Kind.
Sie haben ihn dann wegen der Nabelschnur per Wehencocktail geholt.

Was man nicht alles für die kleien tut

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club