Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Heute ET und mensartige schmerzen?!

20. Dezember 2010 um 14:50 Letzte Antwort: 20. Dezember 2010 um 19:31

hallo, ich hoffe ich bekomme ein paar antworten... ich habe heute meinen ET und bin heute früh von schmeren in den oberschenkeln und im bauchbereich aufgewacht. seitdem hab ich das eigentlich durchgehend, ein paar mal kam noch ein stechen am mumu dazu und rückenschmerzen mal ganz kurz, harter bauch auch. aber es sind keine wehen, dafür ist das ganze zu schwach.

sind das geburtsanzeichen? was soll ich tun um das ganze anzukurbeln, ich würd gern entbinden heute nacht

Mehr lesen

20. Dezember 2010 um 14:53


Hallo!

Das habe ich bei meinem ersten Kind auch gedacht: "Es sind keine Wehen, dafür ist es zu schwach". Es waren aber doch welche. Erst ca 4 Stunden vor der Geburt wurden die Wehen so stark, dass man sie als schmerzhaft bezeichnen konnte.

Auch die heftigsten Wehen fangen mal ganz klein an...

Alles Gute für die Geburt!

Gefällt mir

20. Dezember 2010 um 14:57

@ attica
das klingt wie musik in meinen ohren danke für die antwort, vielleicht wird das dann ja was mit kommender nacht....

Gefällt mir

20. Dezember 2010 um 15:01
In Antwort auf

@ attica
das klingt wie musik in meinen ohren danke für die antwort, vielleicht wird das dann ja was mit kommender nacht....


Schön wär' s, dann kannst du dir an Weihnachten zu Hause die Ohren von deinem neugeborenen Baby vollbrüllen lassen!

Gefällt mir

20. Dezember 2010 um 18:36

Falscher alarm oder doch nicht?!
also in der wanne war ich, da ging garnichts - aber jetzt hab ich wieder heftiges mumu-stechen! mann!!!!

Gefällt mir

20. Dezember 2010 um 18:42


also mein Schwester hat vor kurzen mit der Kombi heißen Bad und dann noch Sex mit dem Papa sich "selbst eingeleitet" - hat super geklappt und 4h später war die Kleine da - sogar 2 Tage vor ET.

Ich drück dir die Daumen!

Gefällt mir

20. Dezember 2010 um 18:50


hab die kombi heute auch ausprobiert aber so richtig tun will sich nichts !!!

Gefällt mir

20. Dezember 2010 um 19:31


die ruhe vorm sturm? bitte bitte komm heute nacht baby!!! ich hab grad meine hüften auf dem pilates-ball kreisen lassen, trinke zimttee und dann noch himbitee - mensch, ich will dass meine kleine heute kommt !

Gefällt mir