Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute ET - und gar nix tut sich

Heute ET - und gar nix tut sich

5. Dezember 2009 um 10:00

Hallo Mädels,

gehts euch ähnlich? Habe heute meinen ET und meine kleine Raupe zeigt überhaupt kein Interesse bald auf die Welt zu kommen! Bis auf so Miniwehen habe ich nichts!

LG loona + Bauchmaus

Mehr lesen

5. Dezember 2009 um 10:06

...
ich hatte gestern et und mir geht wie dir, muss sagen zweifel schon an mir selbst, hatte noch nicht das gefühl überhaupt ne wehe zu haben.

gibts das auch das man keine wehen entwickeln kann oder so???

Gefällt mir

5. Dezember 2009 um 10:11

Nein
sowas gibt es nicht meiner ersten SS hatte ich ET 17.08 und am 26.08 kam er dann nur keine panik
ich weiss die letzte zeit wird soooooooooooo lang aber wenn die kleinnen bereit sind kommen sie

Gefällt mir

5. Dezember 2009 um 10:11
In Antwort auf dare17

...
ich hatte gestern et und mir geht wie dir, muss sagen zweifel schon an mir selbst, hatte noch nicht das gefühl überhaupt ne wehe zu haben.

gibts das auch das man keine wehen entwickeln kann oder so???

Mhm,
laut CTG habe ich schon Wehen, zwar nur wenige, aber meine FA meint die sind schon ordentlich. Finde ich überhaupt nicht! Fühlt sich an als ob der Bauch einfach kurz hart wird und das wars. Das habe ich aber schon seit Tagen und nichts verändert sich. Würde das nie als Wehen bezeichnen. Vielleicht ist das empfinden von Frau zu Frau anders?

Gefällt mir

5. Dezember 2009 um 10:25


Mein ET war der 6.11 und die kleine Maus hat mich auch 9 Tage warten lassen. Kaum zu glauben jetzt ist sie schon 20 Tage jung^^ nur geduld sie wird schon noch schlüpfen. Den Tag wird sie sich aber aussuchen

LG Jana

Gefällt mir

5. Dezember 2009 um 17:54

Huhu
also mein ET war der 3.12. aber wie man sieht ich bin immer noch hier mein FA hat meinen MUMU gedehnt *aua* naja und nun verliere ich seit heute morgen meinen schleimpfropf...hoffe mal das sich meiner mal bald auf den weg macht....die ungeduld und vorfreude wird immer mehr.
sag mal geht ihr eigentlich noch großartig irgendwo hin ? also einkaufen oder zu freunden?

lg jenny+noel elias ET+2

Gefällt mir

5. Dezember 2009 um 19:05

Am 27.11. hatte ich et! soll ich mal lachen?
gegen das drüberlaufen habe ich noch nicht einmal was aber gegen das einleiten, spätestens am 12 tag muss ich aber leider!

L.G susi+jan 18monate+sebastian41+1

Gefällt mir

5. Dezember 2009 um 19:08

Bei mir tut sich auch nix
hallo
als ich hatte am 25.11. Termin und warte auch geduldig , na ja mehr oder weniger...
War jetzt 3 Tage hintereinander im Krankenhaus...erst Wehencocktail--> hat aber mal gar nix bewirkt...bis auf ein paar mini-Wehen, die waren abends wieder weg
Dann gestern mit diesem Gel am Muttermund (nicht grad angenehm, aber was tut man nicht alles) --> hat aber ebenfalls nix bewirkt
heute 2mal CTG, dem kleinen geht's gut, Fruchtwasser auch ok.
Bin echt ein Nervenbündel...
Morgen früh wird dann ein neuer Versuch gestartet....auch wieder mit Gel, aber anderer Dosierung...

liebe Grüße

Gefällt mir

5. Dezember 2009 um 20:53

einleitung
ich hab montag auch ein gespräch für die einleitung mit meinem FA....dabei will ich gar nicht.....will das der kleene so kommt. och man ist alles doof. wenn der krümmel mir das doch ersparen würde aber ich glaub nicht das er das tut....

Gefällt mir

5. Dezember 2009 um 21:23

Oh mann!
25.11.und 27 ... seit ihr ja schon fast 2 Wochen drüber.. Dann stell ich mich auch mal auf längere Wartezeit ein! Wenigstens geht es nicht nur mir so! Die kleine tritt mir zwar ordentlich in die Rippen, aber Wehen heute?? Fehlanzeige!
Montag muss ich wieder zum FA, hoffe mal das sich dann irgendwas am MuMu getan hat!

Naja, lange kann es bei uns so oder so nicht mehr dauern!

Gefällt mir

5. Dezember 2009 um 21:32

Ja stimmt!
Die Warterei, Ungeduld und Vorfreude, alles ein bischen viel!
Heute hat mir mein Mann ein Bild mit Datum von heute und Fragezeichen auf den Bauch gemalt! Sah sehr lustig aus
Schade das die Mäuse keinen Kalender im Bauch haben!
Großartig irgendwo hin gehe ich schon die ganze Woche nicht mehr, falls es ja losgehen könnte! Hätte ich mir auch sparen können.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen