Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Heute ET--und???

Heute ET--und???

30. Dezember 2008 um 7:19 Letzte Antwort: 30. Dezember 2008 um 15:09

Ja, wie lange hat man auf den Moment, diesen Tag gewartet, sich immer wieder mit anderen, mit euich hier gefreut, wenn die kl Zwerge kamen, gedacht, bald sind wir dran: heute, der 30.12 wäre ET und was ist---nichts tut sich!
Eine ganze zeit sah es so aus, dass der Bubi früher kommt, und jetzt--leider keine Anzeichen..................... .......
Also, heute wieder zur FA, und dann wird es ja so munter weiter gehen, regelmässig zu den FA und warten, warten........................ ........


Aber, vielleicht , vielleicht passiert ja bis morgen noch was, wäre schön!
Jetzt schon kein Verlass aufd den Jungen, oh oh!!!!

LG der kl Boy inside, der wohl noch nicht will

Mehr lesen

30. Dezember 2008 um 7:39

Es geht schneller als du denkst!!!
Hallo ronja08,

ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Eine soweit angenehme Geburt wie möglich.
Genieße den Augenblick, in dem du das erste Mal deinen Sohn in den Armen halten darfst.

Es ist ein so unbeschreiblich wunderschönes Gefühl.

Lass von dir hören, wenn er da ist.

LG
Gutzele

Gefällt mir
30. Dezember 2008 um 8:41

Ja
das kenne ich. Da wartet man ewig und kann es kaum glaubn daß es hier Mädels gibt die schon kurz vo ET sind und dann steht man selbst hier und hibbelt. Erst drängeln die Kleinen und dann tut sich nix. Alles Gute!

LG Julia ET-3

Gefällt mir
30. Dezember 2008 um 13:40

Mein
ET ist im 10tagen und meine FÄ hat noch letztens gemeint wie wundervoll das alles aussieht und das meine kleine bestimmt noch dieses jahr kommt...auch meine hebi meinte das ich nicht all zu viel plannen muss für die feiertage da ich bestimmt im krankenhaus liege und entbinde und was ist!!!!
NICHTS!!! die kleine ist immernoch im bauch und ich glaube die hat nicht mal bock rauszukommen...
werde wohl ewig schwanger
ich wünsche dir noch alles gute und hoffe für dich das es bald los geht
mfg maci 39ssw(ET-10Tage) Sophia-Laila inside

Gefällt mir
30. Dezember 2008 um 14:50


will dich ja nicht ganz entmutigen, aber bei meiner tochter war die geburt ET+12 tage. weil alles in ordnung war, wurde auch nicht eingeleitet oder sonstiges.
ich wünsche dir viel geduld und dann eine angenehme geburt.
lg

Gefällt mir
30. Dezember 2008 um 15:09

Gestern ET
und nichts......

schön das wir alle zusammen warten...
War heute morgen auch noch bei FA. Sie meinte ich soll noch bis zum Wochenede warten, ansonsten würde bei mir "nachgeholfen".
Ich denke mal es ist einfach zu kalt draussen..
Ich würde sicher auch noch warten bis der Frühling kommt

Liebe Grüße

Roxi
ET 29.12.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers