Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute ET und es tut sich nichts..

Heute ET und es tut sich nichts..

9. Juli 2010 um 13:09 Letzte Antwort: 9. Juli 2010 um 20:36

hi ihr, sind hier leidensgenossinnen? war vorhin zur vorsorge beim FA. keine wehen, mumu noch weit hinten aber köpfchen übt schon druck aus ich mag nimmer
lg

Mehr lesen

9. Juli 2010 um 13:12

Oh
ich weiß wie du dich fühlst, bei meinem 1. Sohn habe ich einen Tag vor ET entbunden, bekam 2 Tage zuvor Wehen. Und nun, beim 2. musste ich mich weitere 9 Tage gedulden ehe er auf meinem Bauch lag. Die Nerven liegen die letzten Tage offen, ich weiß. Aber immer ruhig Blut, meist übertragen die Frauen aus Erfahrungsberichten nicht über ne Woche .

Gefällt mir
9. Juli 2010 um 20:36

Danke fürs
daumen drücken
also auf ne einleitung hätte ich ja mal gar keine lust! habs jetzt mit mühe und not so weit ohne einleitung geschafft da will ich jetzt nach ET auch nicht mehr eingeleitet werden meine tochter kam damals bei ET +6 auch ohne einleitung. werd morgen mal wieder ein paar globulis nehmen und abwarten
@ET+5 (sorry hab den namen vergessen): hat sich bei dir im laufe des tages denn was getan? bei mir isses immer noch ruhig

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers