Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Heute ET und das baby soll endlich rauskommen

Heute ET und das baby soll endlich rauskommen

28. Februar 2008 um 20:50 Letzte Antwort: 29. Februar 2008 um 21:23

aber bitte nur nicht morgen.

wer wartet noch aufs baby?

diese warterei tag für tag...und er strampelt so sehr das es mir überall weh tut. ist zwar sonst ein gemütsmensch aber jetzt am ende tut er sich nochmal so richtig bewegen und mir total weh überall. letzte nacht konnte ich vor schmerzen nicht schlafen.

wem gehts noch so?
gruß happy

Mehr lesen

28. Februar 2008 um 20:54

Ich
warte auch.Mein ET ist zwar erst am 7.März,aber meine FÄ erzählte mir gestern ganz stolz,dass der Gebärmutterhals nur noch wulstig und der Muttermund 2cm geöffnet ist.Außerdem waren da auch regelmäßige Wehen.Hatte ich heute auch schon,aber die haben sich wieder verabschiedet

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 21:01
In Antwort auf ofilia_12922771

Ich
warte auch.Mein ET ist zwar erst am 7.März,aber meine FÄ erzählte mir gestern ganz stolz,dass der Gebärmutterhals nur noch wulstig und der Muttermund 2cm geöffnet ist.Außerdem waren da auch regelmäßige Wehen.Hatte ich heute auch schon,aber die haben sich wieder verabschiedet

Hallo mauschi
da gehts dir ähnlich wie mir, wehen aber nicht genug.
gruß happy

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 21:03
In Antwort auf an0N_1251687699z

Hallo mauschi
da gehts dir ähnlich wie mir, wehen aber nicht genug.
gruß happy

Das Warten
macht einfach nur wahnsinnig oder?Und man kann absolut nichts machen.

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 21:05
In Antwort auf ofilia_12922771

Das Warten
macht einfach nur wahnsinnig oder?Und man kann absolut nichts machen.

Ja genau
das macht mich irre, wie vertreibst du dir die zeit?
mein ctg heute war auch nicht gut, wollten mich fast dort behalten. er hat sich zu sehr aufgeregt sodass er oft bei 170 war, aber warum....ich war die ruhe in person.

die letzten abenden tritt er auch überall hin und boxt das es höllisch weh tut. macht jetzt echt keinen spaß mehr.

gruß happy

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 21:11
In Antwort auf an0N_1251687699z

Ja genau
das macht mich irre, wie vertreibst du dir die zeit?
mein ctg heute war auch nicht gut, wollten mich fast dort behalten. er hat sich zu sehr aufgeregt sodass er oft bei 170 war, aber warum....ich war die ruhe in person.

die letzten abenden tritt er auch überall hin und boxt das es höllisch weh tut. macht jetzt echt keinen spaß mehr.

gruß happy

Mein Kleiner
ist seit zwei Tagen wie ausgewechselt,so viel hat er sich sonst nie bewegt.
Hmm,vielleicht gefällt es deinem Wurm ja nicht mehr sooo gut im Bauch und überlegt fieberhaft,wie er am schnellsten raus kommt.Und wir wissen ja wie das ist.Wenn man überlegt und plant ist man ganz euphorisch und das Herz schlägt bis zum Hals
Zeit vertreiben ist irgendwie nicht so wirklich möglich.Ich bin zu nervös und aufgeregt.
Aber ich kann mir vorstellen,dass es bei dir noch schlimmer ist.Mein ET kommt ja erst noch.


Gefällt mir
29. Februar 2008 um 21:20

Also aufgeregt bin ich nicht solange ich zu hause bin
aber mich beunruhigt es nicht zu wissen ob es ihm gut geht. das ctg sind ja nur die herztöne und nicht wie der rest aussieht, wie vielleicht verkalkte gebährmutter oder schlechts fruchtwasser usw...

kaum bin ich im kh muß ich mich erst beruhigen.

gruß happy

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 21:23

Da
muss man sich leider auf die Ärzte verlassen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers